Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo steht mir der kopf, bzw wo steh ich bei ihn wirklich?!

Wo steht mir der kopf, bzw wo steh ich bei ihn wirklich?!

11. Juni 2012 um 19:24 Letzte Antwort: 12. Juni 2012 um 2:05

Sorry, für den langen text ;D

Ich weiß nicht mit mein Gedanken wohin, weil ich die meiste Zeit wirklich an ihn denken muss....Also ich war vor 4 wochen noch in einer Beziehung...und vor 5 Wochen hab ich halt bei einen freund geschlafen, weil ich nicht in der nacht heim kam. haben schön gekuschelt und blah....als dann mit mein freund schluss war( nicht wegen den neuen jungen, sondern weil er sich für alles mehr interessiert hat, anstatt für mich )
hat ich auch mit ihn sex... ich kenn ihn seit knapp ein Jahr...und wir hatten halt anfangs immer nur schön geschrieben, dann in letzter zeit immer öfters gesehen durch gemeinsame freunde. Und wir schreiben ja täglich und er schreibt da auch immer voll die lieben sachen rein...aber ich weiß halt das die Sache von mir und ihn war er vorher mit einer andern ab und zu geschlafen hat...also halt sein spaß gehabt hat, wie er jetzt mit mir auch hat.... Ich bin nun im Gefühlschaos,weil ich gerne wollte das er vllt ein bisschen mehr empfindet für mich
Er schreibt halt sowas wie "mein herzl <3 " "meine Stephie" " ich habe dich sehr gern"... wo wir zb weg waren mit freunden (die von alldem nichts wissen) hat er mir auch ne sms geschrieben "na schöne frau" fand ich recht niedlich ^^
und er hat auch zu seiner besten freundin geschrieben das ich vorgehen würde
und schreibt halt sowas das er mich vermisst und am sonntag zum beispiel geschrieben das die zeit immer zu kurz ist wenn wir uns sehen, aber das er die zeit halt liebt
aber danach ist halt gleich noch ein satz gekommen deer das schöne wieder kaputt gemacht hat " Ich liebe den sex mit dir und das kuscheln danach"
Klingt wieder so als gänge es doch nur um sex konnte meine zickigkeit kaum noch verbergen. hab ihn auch schon mal drauf angesprochen ob es ihn nur um sex geht hat er aber nein gesagt, aber männer können ja viel erzählen wenn der tag lang ist
Was denkt ihr? doch nur sex, oder vllt auch mehr?!

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 2:05

Warum
habt ihr denn keine Beziehung? Nein, klingt nicht unbedingt nach Sexbeziehung und ich finde, du reagierst etwas über, wegen der Sms. Ist doch schön, wenn jemand gerne Sex mit einem hat?! Heißt schließlich nicht, dass das das Einzige ist, was schön ist.
Wieso fragst du ihn nicht nach einer Beziehung, dann weißt du eh, ob er nur das eine will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper