Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo stehen wir jetzt?

Wo stehen wir jetzt?

9. Januar 2016 um 10:44

hallo ihr lieben.

ich verstehe meinen freund nicht mehr.. dafür muss ich aber ein bisschen ausholen:
-November 2015: er war mit seinem besten freund feiern und da war eine, die ihn geküsst hat und statt es zu beenden, hat er es zugelassen. er hat es mir dann erzählt, wir haben über unsere probleme gesprochen und fanden, wir leben in einem alltag, aus dem wir gerne ausbrechen würden. deswegen wollte ich ausziehen (wollte schon immer alleine wohnen).
-Dezember 2015: wir waren gemeinsam auf den malediven. alles war toll. wir haben tauchen gelernt und er meinte, er wäre überrascht von mir und freue sich eine neue seite kennenzulernen.
-Januar 2015: ich bin ausgezogen, aber da fing es an. er meinte, unsere beziehung sei nur kollegial. unsere liebesbeziehung wäre längst tot. und er möchte mit mir befreundet sein, weil er mich nicht verlieren will. er war bei mir, er hat geweint. ich wollte ihm beim abschied einen kuss auf die wange geben. er meinte, das wäre keine gute idee. wir sind dann nochmals hingehockt und haben gesprochen. dann als er ging, gab er mir einen kuss auf die wange..

ich weiss nicht woran ich bin! möchte er sich wirklich trennen? ich kann momentan nicht "nur" mit ihm befreundet sein.. ich habe ihm einen brief geschrieben und ihn gebeten, dass wir vorerst keinen kontakt haben. gestern abend schreibt er mir, ob ich mit ihm zu ikea gehe. ich dachte nur so: hast du meinen brief nicht gelesen? oder ist es dir egal?

ich weiss nicht mehr weiter. will er sich trennen? warum sagt er es nicht, warum zieht er es nicht durch?
warum will er noch dinge mit mir unternehmen? nimmt er mich nicht ernst?
ich will ihm nicht hinterherlaufen und ich glaube es kann sich nichts ändern, wenn ich noch heulend um ihn bettle..

ich danke euch für eure hilfe.

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 0:38

Ausgezogen
bin ich am 1.1.2016..
also erst vor 1 woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 0:40

Ihn
ich möchte ihn und unsere beziehung zurück.
also ich möchte die neue beziehung (so wie in den ferien und kurz danach) zurück.
aber ich glaube, dafür sollte ich ihm nun zeit geben, damit er sich entscheiden kann und mich vorerst nicht mit ihm treffen soll..
oder was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung mit Arbeitskollegen / bestem Freund
Von: solva_12058216
neu
9. Januar 2016 um 23:38
Den Status Single ändern
Von: thais_12156821
neu
9. Januar 2016 um 22:44
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen