Home / Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und enttäuschte Liebe / Wo stehe ich ?

Wo stehe ich ?

4. November 2010 um 5:19 Letzte Antwort: 4. November 2010 um 5:39

Hallo zusammen
hoffe sehr das man mir helfen kann



Ich 32 und mein freund 41 sind knapp 7 jahre zusammen seid 1 jahr hat er seine wohnung mit wirklich vielen tiefen die wir geschafft haben.ich hab 2 töchter 14 und 11 jahre alt.
nun zu meinem problem.....



vor 4 Wochen hatten wir großen ärger wo er mich tief beleidigt hat per sms mehrere am tag es ging ihm sehr schlecht.nach einer woche fragte er mich ob wir reden können darauf bin ich nächsten tag zu ihm gefahren und wir konnten und haben sehr gut geredet er war ein emotionales frack......dann lief alles super gut wir haben uns ziele gesetzt....(kinderwunsch,nächs tes jahr heiraten)
von freitag zu samstag hat er bei uns geschlafen hatten alle zusammen einen schönen abend zusammen gekocht gelacht er sagte noch schade das die kinder so groß schon sind.
am samstag war er mit seinem besten freund verabredet zum geburtstag einer freundin die 2 stunden mit auto entfernt wohnt und haben noch eine freundin von ihr mitgenommen die er da kennengelernt hat.
seiddem ist nix mehr so wie es war..
er schrieb mir noch eine sms hallo schatz sind jetzt in unserer bleibe ich liebe dich und bitte bau kein mist.



am sonntag rief ich ihn an und merkte es muß was passiert sein



ich bin dann zu ihm um mit ihm zureden er gab mir ein kuß aber abweisend nach langen hin und her hab ich dann rausbekommen das er sich seiner gefühle nicht sicher ist



nun ist er seid dienstag auf geschäftsreise und kommt heut wieder er sagte er brauch die 3 tage zum nachdenken bisher hat er jeden abend angerufen haben uns gut unterhalten.....
gestern fragte ich ihn ob er für sie was empfindet seine antworten darauf.......sie kann eine gute freundn werden,er glaubt nicht das er was für sie empfindet,man wird sehen was draus wird...und das er sich in ihrer nähe wohlgefühlt hat.
er sagte mir seine exfreundin und sein bester freund er soll sich von mir trennen ich fragte ihn und? er läßt sein herz entscheiden...
dann wiederrum kommen nachrichten wie du wirst was besseres finden er sieht nix gutes bei uns usw......
was soll das heißen



ich bin am ende kann seid dem nicht mehr wirklich schlafen



eigentlich hab ich heut vor mit den kindern am flughafen zu warten
weiß nicht ob sie auch da ist



hat jemand ein rat ich bin verzweifelt soll ich ihn gehen lassen oder kämpfen wenn kämpfen ist es richtig wenn schon eine frau eine rolle spielt?







vielen dank

Mehr lesen

4. November 2010 um 5:39

Zusatz
wenn ich ihn frage ist es aus bei uns kommt keine antwort
einmal hat er gesagt das hab ich nicht gesagt.

wenn ich frage was fühlst du für sie kommt keine antwort

hab ihn gefragt möchtest du deine schlüssel haben da sagte er nein nimm erstmal mit

was heißt das alles
ich weiß ihr kennt ihn nicht persönlich und es ist schwer da ratschläge oder meinungen zugeben.....

eigentlich haben wir eine besondere liebe bei dem was wir durchgestanden haben alles

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen