Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo stehe ich bei Ihm

Wo stehe ich bei Ihm

2. April um 13:08

Hallo ihr Lieben,
ich bin normalerweise kein Fragensteller, doch zurzeit befinde ich mit in einer Zwickmühle und weis mir nicht anders zu helfen.
Ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt, es stimmt einfach alles, die Chemie, der Charakter und Äußerlich ist er auch mein Typ, nur leider gibt es ein Problem, er leidet an Zwangsgedanken (die Angst davor Homosexuell zu sein [HOCD]) und befindet sich momentan in der Findungsphase, zu sich selbst da.  
Nun ist aber am Wochenende etwas passiert, was mich aus der Bahn geworfen hat.
Er äußerte plötzlich das Verlangen nach Nähe, weshalb wir uns anschließend, überdurchschnittlich lang umarmten, er meinte danach das er nicht das Gefühl habe verliebt zu sein, dennoch ergab sich aus dieser Situation ein Kuss.
Ich bemerkte das er dabei sehr nervös und verunsichert war, darum habe ich auch den bevorstehenden Sex verweigert und bin gegangen.
Am selben Abend schrieben wir noch kurz mit einander und ich hatte das Gefühl, dass er über das geschehene nicht sprechen wollte.
Allerding nach zwei Tagen, meinte er das er sich zeitnah erneut mit mir treffen möchte und sagte durch die Blume das er gern weiter körperliche Nähe haben möchte.

Ich bin mir im Moment nicht sicher woran ich bei Ihm bin, vielleicht können das Außenstehende besser beurteilen.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen