Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo soll ich (M, 15) mich mit meinem 16-Jährigen Freund treffen, der ca. 100km von mir weg wohnt?

Wo soll ich (M, 15) mich mit meinem 16-Jährigen Freund treffen, der ca. 100km von mir weg wohnt?

14. April 2009 um 19:49

Hey,
Ich bin 15 Jahre, männlich und habe mich über eine Singlebörse in wen total verliebt. Er ist 16 und hätte auch Lust auf ein treffe, da wir schon mehrere Monate miteinander Chatten, Camen und Telefonieren... Aber es würde aufgrund der 100km weiten Entfernung nur mit Übernachtung gehen, da es sich sonst nicht lohnt. Er würde auch zu mir kommen, aber ich weiß nicht wo wir schlafen sollen, da meine Eltern nichts mitkriegen dürfen, weil ich ungeoutet bin genau wie er... Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Eltern sind nie über längere Zeit weg, so das es bei mir Zuhause gehen würde.

Fällt euch irgendein Ort ein für eine Übernachtung? Ich bin furchtbar Verzweifelt

Ich Bedanke mich für jede Produktive Antowort

Mehr lesen

18. April 2009 um 15:22

Tipp
also erstmal find ich, dass 100km keine wirkliche Entfernung sind Das ist ja weniger als Bremen-Hamburg Meine Freundin wohnt 670km von mir entfernt, eine Freundin von mir hat ihren Freund in Alaska Aber trotzdem sollst du natürlich eine Antwort bekommen. Wie wäre es mit Jugendherberge oder günstigem Hotel?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 20:22
In Antwort auf flred_11986703

Tipp
also erstmal find ich, dass 100km keine wirkliche Entfernung sind Das ist ja weniger als Bremen-Hamburg Meine Freundin wohnt 670km von mir entfernt, eine Freundin von mir hat ihren Freund in Alaska Aber trotzdem sollst du natürlich eine Antwort bekommen. Wie wäre es mit Jugendherberge oder günstigem Hotel?!

-
Ich finde es ist besser wenn ihr das erst mal ohne Übernachtung plant - falls ihr euch am Ende doch nicht so anziehend findet.
Ihr könntet euch ja in der Mitte treffen, sodass jeder 50 KM zu fahren hat....

Ansonsten: Es ist Sommer, Zeit zum zelten!

23. April 2009 um 13:55
In Antwort auf deleteme

-
Ich finde es ist besser wenn ihr das erst mal ohne Übernachtung plant - falls ihr euch am Ende doch nicht so anziehend findet.
Ihr könntet euch ja in der Mitte treffen, sodass jeder 50 KM zu fahren hat....

Ansonsten: Es ist Sommer, Zeit zum zelten!

Hi
also ich finde auch dass 100 km nicht wirklich weit ist, mein freund wohnt 350 km von mir weg
ich würde auch sagen dass ihr das erste treffen ohne übernachtung macht und finde die idee gut mit "in der mitte treffen". 50 km dauert mit dem zug ca. ne halbe stunde, das geht doch

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest