Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo sind die interessanten Frauen?

Wo sind die interessanten Frauen?

18. Februar 2002 um 22:17
In Antwort auf silviettabella

Sepp
ich bin auch kein glaeubiger Mensch, aber ich glaube dass wir "wert", egal und schoen sind, also wenn Gott existiert nicht!

Sorry...
Das habe ich jetzt nicht verstanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. Februar 2002 um 22:27

Ehm

Kannst du englisch?

Ein wenig.
Probiers mal.

18. Februar 2002 um 22:29
In Antwort auf zakhar_12769309

Sorry...
Das habe ich jetzt nicht verstanden...

Ahem...
...wenn es keinen Gott gibt, glaude ich dass alle Meschen "wert" und schoen sind. Gott ist nicht noetwendig, um Menschen zu lieben.

Ist es klar jeztz?

18. Februar 2002 um 22:33

Ein wenig.
Probiers mal.

So...
If God doesn'e exist, people would be important in the same way.

It is not necessary to love one another to respect and recognize the importance of each person.

18. Februar 2002 um 22:36

So...
If God doesn'e exist, people would be important in the same way.

It is not necessary to love one another to respect and recognize the importance of each person.

Sorry
It is not necessary to believe in God to love one another and to respect and recognize the importance of each person.

18. Februar 2002 um 23:02

Sorry
It is not necessary to believe in God to love one another and to respect and recognize the importance of each person.

Da hast Du recht.
Ich finde Respekt sehr wichtig!

18. Februar 2002 um 23:04

Da hast Du recht.
Ich finde Respekt sehr wichtig!

Ich gehe jetzt schlafen.
Würde aber gerne ein anderes Mal mit Dir weiterreden!

Gute Nacht!

Sepp

18. Februar 2002 um 23:19

Ich gehe jetzt schlafen.
Würde aber gerne ein anderes Mal mit Dir weiterreden!

Gute Nacht!

Sepp

Sehr
...sehr gerne!

Gute Nacht und bis bald!

Silvia

19. Februar 2002 um 7:19

Interessante Frauen ???
Das ist echt witzig , daß das andere Geschlecht auch mal so denkt! Mir persönlich geht es mit den Männern so!
Es scheint keine Einzigartigkeiten mehr geben!Der Reiz neue Menschen kennenzulernen ist bei mir weg. Die meißten Menschen haben einfach nichts zu sagen aber sie reden trotzdem! Sepp, mal jetzt ehrlich!Warum die meißten Frauen nicht interessant sind ,ist doch wohl das die meißten Männer die gleichen Schönheitsindeale vertreten!
Zumindest macht das den Anschein! Auf mich macht das alles den Anschein, daß Männer gar keine andere Frauentypen kennenlernen wollen!Alle Männer hecheln der selben Art von Frauen nach.
Eine Tatsache ist, das die Schaufensterpuppen aus Geschäften über die Jahre immer magerer geworden sind. Und das ist wohl etwas woran ihr Männer einen ziemlich großen Anteil daran habt.

PS:Was Frauen zu sagen haben zählt nicht!Oder meinst du etwas ganz ernsthaft, daß ich es toll finde, daß man eine nackte Frau dazu benutzt um eine "Lätta" zu verkaufen?

Mit frendlichem Gruß
Mary

19. Februar 2002 um 11:48
In Antwort auf tomke_12862406

Interessante Frauen ???
Das ist echt witzig , daß das andere Geschlecht auch mal so denkt! Mir persönlich geht es mit den Männern so!
Es scheint keine Einzigartigkeiten mehr geben!Der Reiz neue Menschen kennenzulernen ist bei mir weg. Die meißten Menschen haben einfach nichts zu sagen aber sie reden trotzdem! Sepp, mal jetzt ehrlich!Warum die meißten Frauen nicht interessant sind ,ist doch wohl das die meißten Männer die gleichen Schönheitsindeale vertreten!
Zumindest macht das den Anschein! Auf mich macht das alles den Anschein, daß Männer gar keine andere Frauentypen kennenlernen wollen!Alle Männer hecheln der selben Art von Frauen nach.
Eine Tatsache ist, das die Schaufensterpuppen aus Geschäften über die Jahre immer magerer geworden sind. Und das ist wohl etwas woran ihr Männer einen ziemlich großen Anteil daran habt.

PS:Was Frauen zu sagen haben zählt nicht!Oder meinst du etwas ganz ernsthaft, daß ich es toll finde, daß man eine nackte Frau dazu benutzt um eine "Lätta" zu verkaufen?

Mit frendlichem Gruß
Mary

Du hast vollkommen recht!
Liebe Mary.

Ich kann Dir da nur zustimmen. Mit den Männern ist es in dieser Hinsicht noch viel schlimmer als mit den Frauen. Es ist wirklich so, daß die meisten auf ein total oberflächliches und seltsames Schönheitsideal abfahren.
Ich finde auch das sehr schade.

Nackte Haut in der Werbung finde auch ich vollkommen blöd. Das wirkt auf mich immer so, als würde die Firma nicht richtig zu ihrem Produkt stehen und davon ablenken wollen. Die meisten schauen doch dann eh nur auf die nackte Frau und wissen gar nicht mehr, für welches Produkt da eigentlich geworben wurde.

LG, Sepp

20. Februar 2002 um 12:41

@devotee und jule022
Sind meine Mails eigentlich bei euch angekommen?

20. Februar 2002 um 13:50

@devotee und jule022

Man(n) ist doch manchmal doof...
Hab ins falsche Postfach geschaut.

*übersichselbstdenkopfschüttel*

20. Februar 2002 um 16:28

@devotee und jule022

Bei mir kam keine email an
ansonsten schicke sie an drea2@gmx.de
Das klappt normalerweise immer

20. Februar 2002 um 18:34

@devotee und jule022

Ja und Danke!
Hallo Sepp,
danke für deine Mail, hab sie gestern bekommen und dir heute morgen gleich zurückgemailt. Ist diese denn angekommen????
Hab nämlich das Gefühl, dass es nicht geklappt hab, da sich in meinem Ordner/Postausgang kein Entwurf befindet..... Wäre schade, hab nämlich viel geschrieben Ansonsten versuch ichs nochmal Gruß Jule

21. Februar 2002 um 0:02
In Antwort auf enya_12445306

Ja und Danke!
Hallo Sepp,
danke für deine Mail, hab sie gestern bekommen und dir heute morgen gleich zurückgemailt. Ist diese denn angekommen????
Hab nämlich das Gefühl, dass es nicht geklappt hab, da sich in meinem Ordner/Postausgang kein Entwurf befindet..... Wäre schade, hab nämlich viel geschrieben Ansonsten versuch ichs nochmal Gruß Jule

Kann Dich beruhigen...
Deine Mail ist angekommen und ich habe mich sehr gefreut! Werde Dir auch so schnell wie möglich ausführlich antworten!

21. Februar 2002 um 1:42
In Antwort auf iwona_12090138

Bei mir kam keine email an
ansonsten schicke sie an drea2@gmx.de
Das klappt normalerweise immer

Auch Dir...
... werde ich schreiben, so schnell ich kann. Habe leider im Moment wenig Zeit, aber Du wirst bald von mir lesen, versprochen!

22. Februar 2002 um 22:12

Auch Dir...
... werde ich schreiben, so schnell ich kann. Habe leider im Moment wenig Zeit, aber Du wirst bald von mir lesen, versprochen!

So...
Bei Dir müßte nun auch etwas angekommen sein...

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper