Home / Forum / Liebe & Beziehung / WO SIND BLOß DIE RICHTIGEN MÄNNER?

WO SIND BLOß DIE RICHTIGEN MÄNNER?

25. Dezember 2008 um 15:47

langsam könnte ich wirklich verzweifeln. nie lerne ich einen Mann kennen, der mir wirklich gefällt. das kann doch nicht sein oder?

Mehr lesen

25. Dezember 2008 um 16:03


klar gibt es den richtigen, aber meist merkt man es zu spät.
Man sieht manchmal den Wald vor lauter bäumen nicht.

Aber nein dann haben sie einen gefunden und haben Angst ihre Gefühle für diesen Menschen frei zu lassen. Egal was man macht , wie sehr man sich anstrengt um eine Frau glücklich zu machen, wird man doch eh verletzt.
Ich kann mich noch genau errinnern , wo mir meine ex gesagt hat ich bin ein wundervoller, toller Mann der mir das gefühl gibt , was besonderes zu sein, der immer für sie da ist , sie war froh das ich sie aufrichtig Liebe und ihr vertraue und treu bin, das ich sie liebe wie sie ist , so das sie mir ihr herz schenkt und dann verbringt man wundervolle Monate und man teilt gleiche Interessen , harmonieren super zusammen lernt die Familien kennen , man wird wundervoll aufgenommen , zeigt ihr wie viel sie wert ist , macht ihr immer süße aufmerksamkeiten und von heute auf morgen wirft sie alles über Bord, aus Angst vor der Zukunft.Wie kann man nur was aufgeben was man sehr liebt?

Dann fragst du dich wo die ganzen richtigen männer hin sind. Manchmal frage ich mich, ob sich die meisten überhaupt genug anstrengen und sich für die Liebe einsetzen.Viele geben leider immer zu früh auf.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 23:55

Man muss nur aufhören zu suchen.
Je genauer man hinsieht, desto schlimmer werden die Männer, denen man begegnet. Lieber aufhören, irgendwen zu suchen, dann ist alles viel entspannter und man stolpert bald ganz von alleine über einen von den "Richtigen".
Ich bin beim Suchen auch öfter den falschen Kerlen begegnet und irgendwann wurde mir das zu blöd - dann hab ich mir gedacht, lass ich es halt, wenn es keine gescheiten Kerle gibt, dann muss es eben erst mal ein paar Jährchen ohne gehen, wozu sollte ich mir den Stress machen!?
Es hat dann vielleicht 1 Jahr gedauert, dann bin ich mehr oder weniger geangelt worden - von einem Typen, mit dem ich mir nie etwas hätte vorstellen können! Aber so, wie ich gerade drauf war, hab ich ihm eben einfach mal eine Chance gegeben, ohne wirklich daran zu glauben. Mittlerweile ist es der Richtige, DER Mann eben. Damit hatte ich jedenfalls überhaupt nicht gerechnet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe Mein freund hört nie zu
Von: kat_12738244
neu
25. Dezember 2008 um 22:57
Teste die neusten Trends!
experts-club