Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo lernt man(n) die richtig lieben Frauen kennen!?

Wo lernt man(n) die richtig lieben Frauen kennen!?

22. Oktober 2012 um 10:49

Hi,

ich (m32, kinderlos ohne Altlasten) stelle mir jetzt schon länger die Frage, wo man die etwas schüchternen und ruhigen Frauen kennenlernt, die lieber mal einen schönen Ausflug in die Natur machen, als in einem zugequalmten Club abzutanzen. Frauen, die am Samstagabend gerne mal gemeinsam bei einem guten Film auf dem Sofa kuscheln und mit denen man sich auch einfach nur mal nett unterhalten kann.

Mein Problem ist, dass ich mittlerweile fast gar nicht mehr ausgehe, weil ich dort aus Erfahrung höchstens die Frau für eine Nacht finden kann und das Angebot in meiner Umgebung auch nicht besonders groß ist. Auf Partnerbörsen war ich bis jetzt nicht wirklich erfolgreich, aber da haben ja angeblich viele nicht so viel Glück. Kenne da allerdings auch nur die kostenlosen Angebote, wie Finya z.B... würde sich eine kostenpflichtige Partnerbörse vielleicht mehr lohnen? Ich sitze jetzt aber auch nicht so gerne ewig lang vorm Computer und hab da meist auch keinen Nerv, 100 Profile anzuschreiben. Bisher habe ich meine Ex-Beziehungen fast alle persönlich im Alltag kennengelernt und werd mich da auch weiter umschauen, aber eine gute Alternative wäre echt nicht verkehrt!

Da ich Kinder sehr mag und mit der Zeit auch mal selber gerne Nachwuchs hätte, würde ich auch eine Frau mit Kind akzeptieren, wenn sonst alles passt. Hab mich vor kurzem z.B. mal mit einer netten Frau mit Kleinkind unterhalten, aber die war nur auf 'ne Bettgeschichte aus und das gibt mir dann schon zu denken.

Bin ich mit meinen Wünschen und Vorstellungen vielleicht zu langweilig, oder gar altmodisch?

Hobbymäßig lese ich gerne, schaue einige Serien im TV, liebe Musik (höre Pop/Rock, Metal, Trance, Jazz, Dubstep), lerne gerade eine seltene Fremdsprache, deren Geschichte und Kultur mich sehr fasziniert und treibe regelmäßig Sport, entweder zuhause auf dem Crosstrainer, oder einfach quer durch die Walachei radelnd mit dem Mountainbike.

Ich liebe es mit meiner Partnerin zu schmusen, oder auch mal etwas heftiger zur Sache zu gehen! Ich mache gerne Urlaub am Meer und weiß ein gemütliches Restaurant zu schätzen. Ich trinke nicht, rauche nicht, bin schlank und sportlich, ernähre mich gesund, achte auf mein Äußeres und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung.

Meine Ex-Freundinnen waren zwar ansehnlich, aber das wars dann auch leider meist schon. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf oberflächlichen Mist, oder Frauen die niemals eine Familie haben wollen... nichts für ungut.
Ich bin zwar auch gerne Single, aber ewig möchte ich nicht alleine bleiben.

Ich suche "mein Aschenputtel", eine Frau die mehr zu bieten hat, Kinder mag und aufrichtige Liebe zu schätzen weiß!

Wie findet man so eine Frau!? Ich verzweifel echt noch!

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 11:16

Bei
den Dreharbeiten zu "Expandables 3" - sind auch durchwegs alle hüpsch da - und lecker Essen jibbet auch

Dein Text ist zwar ehrlich, und wahrscheinlich bist du für manche Frau der ideale Partner. Trotzdem: viele Menschen möchten gerne das hören / lesen, was frau so gerne liest. Lass dich mal von einer Frau beraten und formuliere deine Anzeige nochmals neu. Auf die Fehler der jetzigen kann ich nicht im Detail eingehen, würde sonst sehr ausführlich werden.

Viel Glück und freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 11:41

Also...
vielleicht solltest du dich mal fragen, warum du nicht in der Lage bist, so einen Text zu schreiben... und wie bist du jetzt eigentlich auf das Thema "Poppen im Club-Klo" gekommen... das lässt viel Spielraum bei der Interpretation deiner Persönlichkeit! Davon abgesehen, muss eine Frau die so etwas praktiziert, doch auch kein schlechter Mensch sein, aber es würde dann einfach nicht passen.

22. Oktober 2012 um 11:51

Würd auch gerne ...
wissen wollen, was Frau so gerne liest oder hört....

22. Oktober 2012 um 12:02
In Antwort auf py158

Bei
den Dreharbeiten zu "Expandables 3" - sind auch durchwegs alle hüpsch da - und lecker Essen jibbet auch

Dein Text ist zwar ehrlich, und wahrscheinlich bist du für manche Frau der ideale Partner. Trotzdem: viele Menschen möchten gerne das hören / lesen, was frau so gerne liest. Lass dich mal von einer Frau beraten und formuliere deine Anzeige nochmals neu. Auf die Fehler der jetzigen kann ich nicht im Detail eingehen, würde sonst sehr ausführlich werden.

Viel Glück und freundliche Grüße,
Christoph

LOL
wasn brainfuck

22. Oktober 2012 um 12:04

Tolle frauen kann man überall finden
nicht nur an einem bestimmten ort

22. Oktober 2012 um 12:45

Danke,
ich musste echt lachen! Ja, das klingt schon etwas "zu glatt", aber ich bin sicher nicht immer nett, besonders im Job darf ich das nicht sein. Im Gegensatz zu früher, mache ich mir nur mehr Gedanken über mein Leben und meine Zukunft.

22. Oktober 2012 um 13:04

Ja freigeist,
sach ma, haste mich jetz aufm Kieker? Tut mir ja leid, wenn ich dir nicht schön genug schreibe und wie die "Antwort wie ein Mann" aussieht, kannst auch nur du wissen. Allerdings ging die Fragestellung ja von brainfrog aus und nicht von dir, weshalb ich auf deine gütige Nachsicht hoffen darf, wenn meine weibisches Ausweichmanöver deinen hehren Standards nicht gerecht wird.

22. Oktober 2012 um 13:15

Also eine wirklich liebe Frau gibts ja so nicht. Ein kleines Teufelchen steckt ja in jedem Menschen.

Die Art Frau, die du suchst findest du wohl eher nicht in einer Dico oder Bar. Frauen in solchen Lokalitäten sind leichter kennen zu lernen, weil die Stimmung locker ist und so aber es geht auch anders.

Du magst gerne lesen? Warum im Sommer nich mal in nen Park oder an einem See setzen und da lesen? Ich kann dir versichern, du wirst an guten Plätzen viele Frauen sehen die ein Buch lesen an einem See oder Park um einfach drausen zu sein.
Wenn du eine siehst, die dir gefällt geh hin!

Du magst die Natur? Wieder See + Park.
Wandern? Auch beim Joggen und Brocken hoch wandern usw kann man tolle Frauen kennen lernen.
Buchhandel und Bibliotheken lohnen sich auch.
Sei einfach unterwegs. So wie es dir gefällt. Dann triffst du auch auf Frauen, die ähnliche Interessen haben.

22. Oktober 2012 um 13:24
In Antwort auf pppssss

Also eine wirklich liebe Frau gibts ja so nicht. Ein kleines Teufelchen steckt ja in jedem Menschen.

Die Art Frau, die du suchst findest du wohl eher nicht in einer Dico oder Bar. Frauen in solchen Lokalitäten sind leichter kennen zu lernen, weil die Stimmung locker ist und so aber es geht auch anders.

Du magst gerne lesen? Warum im Sommer nich mal in nen Park oder an einem See setzen und da lesen? Ich kann dir versichern, du wirst an guten Plätzen viele Frauen sehen die ein Buch lesen an einem See oder Park um einfach drausen zu sein.
Wenn du eine siehst, die dir gefällt geh hin!

Du magst die Natur? Wieder See + Park.
Wandern? Auch beim Joggen und Brocken hoch wandern usw kann man tolle Frauen kennen lernen.
Buchhandel und Bibliotheken lohnen sich auch.
Sei einfach unterwegs. So wie es dir gefällt. Dann triffst du auch auf Frauen, die ähnliche Interessen haben.

Und
lernst du die Sprache in einem Kurs? Das würde sich doch auch lohnen um unter Menschen mit einer Gemeinsamkeit zu kommen.
Mal auf einer Lesung gewesen? Auch dort werden Damen sein, die zumindest ein Interesse teilen.
usw usw

22. Oktober 2012 um 13:52
In Antwort auf pppssss

Und
lernst du die Sprache in einem Kurs? Das würde sich doch auch lohnen um unter Menschen mit einer Gemeinsamkeit zu kommen.
Mal auf einer Lesung gewesen? Auch dort werden Damen sein, die zumindest ein Interesse teilen.
usw usw

Gute Tipps,
ich sollte vielleicht wirklich mal mehr allein unternehmen, auch wenn mir das oft eher schwer fällt.

Die Sprache lerne ich übrigens zusammen mit einer Muttersprachlerin im Internet per Chat + Video (Naher Osten).

Ich klinke mich an dieser Stelle mal aus und bedanke mich für alle hilfreichen Antworten!

LG, Bangfrog

22. Oktober 2012 um 17:14

*schmunzel*
> gehe in den Park mit einem Hund.

Ist das echt die halboffizielle "ich suche"-Anzeige? Mit Hund in den Park?

22. Oktober 2012 um 17:19

Hilfe durchs Internet
Hey,

Meinem jetzigen Mann ging es so ähnlich. Er suchte eine echte Beziehung fürs Leben. Etwas festes eben. Wir haben uns über das Internet kennen gelernt. Du warst zwar auf Partnerbörsen aber dann anscheinend auf den falschen. Nichts für ungut.
Partnerbörsen bringen einem definitiv was man möchte. Einen Partner, der wirklich zu einem passt.
Wenn du eine Partnerseite suchst, dass guck einfach mal hier: [url]www.partnersuche-kostenlos.de[/url].

Mit allerliebsten Grüßen glasi85

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper