Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo lernt man Leute kennen?

Wo lernt man Leute kennen?

8. Juni um 23:42

Liebe Community, 

wo lernt man vernünftige Menschen kennen? Ist das Zufall oder was steckt dahinter? Schreibt mir! Ich liege in der Annahme das im Netz nur Fi*** ihr wisst was ich meine, oder hoffnungslose Fälle herumgeistern. Ich hab dort meinen Mann kennen gelernt und er ist so ein hoffnungsloser Fall in den ich mich verschlittert habe. Aber was sagt ihr? Was sind eure Erfahrungen? Vielen Dank im voraus.

Mehr lesen

8. Juni um 23:56

naja. das kann man nicht so einfach pauschaliseren, dass an Ort A die Idioten sind und an Ort B die Guten. 
man trifft überall auf beide. 

es kommt halt auf dich an, wie dein zukünftiger sein soll. Bist ein Club-Mensch, dann geh in den Club, wenn dein Typ auch einer sein soll.
Wenn du auf belesene stehst, geh in die Bibliothek.
du bist sportlich? - Fitness-Center, Laufgruppen, etc...

Internet ist halt immer ein heikles pflaster, kann aber ebenso auch zum richtigen partner führen ^^

Gefällt mir

9. Juni um 5:26
In Antwort auf murielz

Liebe Community, 

wo lernt man vernünftige Menschen kennen? Ist das Zufall oder was steckt dahinter? Schreibt mir! Ich liege in der Annahme das im Netz nur Fi*** ihr wisst was ich meine, oder hoffnungslose Fälle herumgeistern. Ich hab dort meinen Mann kennen gelernt und er ist so ein hoffnungsloser Fall in den ich mich verschlittert habe. Aber was sagt ihr? Was sind eure Erfahrungen? Vielen Dank im voraus.

Überall, wo man auf andere Menschen trifft, hat man die Möglichkeit (wenn man selbst und die entsprechende Person es möchte) sie kennzulernen.

1 LikesGefällt mir

9. Juni um 11:31
In Antwort auf murielz

Liebe Community, 

wo lernt man vernünftige Menschen kennen? Ist das Zufall oder was steckt dahinter? Schreibt mir! Ich liege in der Annahme das im Netz nur Fi*** ihr wisst was ich meine, oder hoffnungslose Fälle herumgeistern. Ich hab dort meinen Mann kennen gelernt und er ist so ein hoffnungsloser Fall in den ich mich verschlittert habe. Aber was sagt ihr? Was sind eure Erfahrungen? Vielen Dank im voraus.

Überall, wenn man offen und freundlich ist. Sogar in Alltagssituationen wie im Zug, Supermarkt, im Cafe, Restaurant, bei Veranstaltungen, beim Spazierengehen. An Orten wo man sein Hobby pflegt, wenn das nicht zu Hause stattfindet usw.....
Locker und unverkrampft, sobald du verzweifelt auf der Suche bist, besteht die Gefahr, verkrampft und unattraktiv zu wirken.

1 LikesGefällt mir

9. Juni um 13:04
In Antwort auf murielz

Liebe Community, 

wo lernt man vernünftige Menschen kennen? Ist das Zufall oder was steckt dahinter? Schreibt mir! Ich liege in der Annahme das im Netz nur Fi*** ihr wisst was ich meine, oder hoffnungslose Fälle herumgeistern. Ich hab dort meinen Mann kennen gelernt und er ist so ein hoffnungsloser Fall in den ich mich verschlittert habe. Aber was sagt ihr? Was sind eure Erfahrungen? Vielen Dank im voraus.

Man kann überall Leute kennenlernen. Und ja, da einen passenden Menschen zu finden ist Zufall. Die Chancen steigen, wenn man an Orten Leute kennenlernt, wo ähnliche Interessen ausgelebt werden.

Du nimmst an, dass im Internet nur hoffnungslose Fälle herumgeistern, hast deinen Mann aber selbst im Internet kennengelernt. Was sagt das dann einer Annahme nach über dich aus?

1 LikesGefällt mir

9. Juni um 13:52

Ja klar, willst du mich finanzieren? Wenn dein Geldbeutel so viel hergibt wie deine klappe, dann Thx.  nur her damit! Ich liebe es wenn Leute mich finanzieren und ich hab ja auch gar keine Jobaussichten. 

1 LikesGefällt mir

9. Juni um 14:14

Eine unvernünftige Antwort auf eine unbrauchbare anfeindende Nachricht, mehr nicht... Leute sind unterschiedlich und reagieren unterschiedlich. Diese userin feindet mich schon seit langem an statt mir was vernünftiges zu schreiben, was mich weiter bringt. Die macht sich über mich lustig und das lasse ich nicht auf mir sitzen. Ausserdem schreibt sie in sämtlichen Beitragen so als ob sie sich übet die leute in diesem forum lustig macht... find ich einfach nicht okay.

1 LikesGefällt mir

9. Juni um 18:46

Ne, eigentlich mehr freizeit. Diese Diskussion ist nur entstanden, weil meine Freundin sagte: niemals Internetbekanntschaft. Schlechte Erfahrungen... deswegen wusste ich nicht ob sie recht hat.

Gefällt mir

9. Juni um 20:34

Hoffnungslose Fälle kannst du überall treffen. Überall kannst du dir einen solchen aussuchen.

Gefällt mir

9. Juni um 23:00

www.spontacts.de 

... und alles wird einfach gut! Viel Spaß damit. Mein Leben hat das unglaublich bereichert! 

Gefällt mir

10. Juni um 9:54
In Antwort auf himbeerblatt2

www.spontacts.de 

... und alles wird einfach gut! Viel Spaß damit. Mein Leben hat das unglaublich bereichert! 

Ich versuche ihn wieder zu lieben und versuche in ihm nicht mehr so das hoffnungslose zu sehen. Er ist lieb und ich will für ihn was empfinden. Ich will dass es so wird wie früher. Wir haben schließlich sechs Jahre zusammen verbracht und das kann ich nicht einfach so weg werfen. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen