Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo lernt man heutzutage bitte noch nen Typen kennen?!

Wo lernt man heutzutage bitte noch nen Typen kennen?!

11. April 2009 um 19:58

Also ich finde es total schwer, Jungen kennen zu lernen...
Meist lernt man ja seinen festen Freund über Freund kennen, aber da gibts bei mir nix... mit einem war ich schonmal zusammen
Internet find ich irgendwie auch nicht so toll, man kennt ihn ja schließlicht nicht, wenn man mit ihm schreibt und in der Disco... na ja, da sind die meisten auch mit ihren Leuten unterwegs und schauen gar nicht nach anderen...
In der Schule gibt es auch nicht wirklich welche... na ja... und Studium/ Job kommt ja erst nächstes Jahr nachm Abi...

Wo habt ihr denn eure Freunde kennen gelernt?! Wenn es so weiter geht, glaube ich echt, dass ich mich noch ein paar Jährchen gedulden muss

Mehr lesen

31. August 2009 um 20:39

Alsoo ich
habe meinen freund in so nem kinderspielhaus kennen gelernt ich sollte auf meine kleine schwester aufpassen und er auf seinen bruder so lernt man sich kennn ich hab ihn einfach angelächelt und er zurück als ich dann gegangen bin hab ich ihm nen zettel mit meiner handy nummer zu geworfen und dann hat er mich angerufen dann getroffen und jetzt sind wia seit 1 jahr zs also macht euch keine sorgen ihr trefft schon jemanden nutzt einfach jede gelegenheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 12:25

Keine bange
davor hatte ich früher auch immer angst. alle meine freundinen hatten immer wieder einen typen an der angel und ich habe mich immer gefragt, wie das nur möglich ist.

also ich habe meinen (jetzt ex-freund) auf verschiedene arten kennen gelernt.. wir waren zwei jahre zusammen im schulhaus und ich habe nie notiz von ihm genommen. dann auf einmal war ich mit ihm im konf-kurs, mit ihm in einem wahlfach in der schule und er hat auch noch mit meinen besten kollegen kontakt aufgenommen. und ja, so hat sich das dann entwichelt.

am besten ist es immer, wenn du gar nicht erst suchst. in dieser zeit hatte ich am wenigsten an einen freund gedacht.. und dann, wo ich es am wenigsten erwartet hätte, ist es passiert.

lass dich einfach überraschen manchmal ist es einfacher und es geht schneller als man denkt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 12:44
In Antwort auf shea_12448861

Alsoo ich
habe meinen freund in so nem kinderspielhaus kennen gelernt ich sollte auf meine kleine schwester aufpassen und er auf seinen bruder so lernt man sich kennn ich hab ihn einfach angelächelt und er zurück als ich dann gegangen bin hab ich ihm nen zettel mit meiner handy nummer zu geworfen und dann hat er mich angerufen dann getroffen und jetzt sind wia seit 1 jahr zs also macht euch keine sorgen ihr trefft schon jemanden nutzt einfach jede gelegenheit

=D
Ich hab mich jetzt Verliebt & hab ihn in der Schule kennen gelernt in der schule hab ich eig nie geguckt weil die sich alle untereiander kennen & ahb gedahct ja die labern betsimmt voll die scheisse usw. joah Morgen abend wollten wir das erste mal zusamm ins kino gehen =D & grade jetzt ahb ich es auch am wenigsten erwartet wiel ich ganz andere sorgen hatte als jungs ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2009 um 12:52
In Antwort auf shea_12448861

Alsoo ich

..
Ich hab mich jetzt Verliebt & hab ihn in der Schule kennen gelernt in der schule hab ich eig nie geguckt weil die sich alle untereiander kennen & ahb gedahct ja die labern betsimmt voll die scheisse usw. joah Morgen abend wollten wir das erste mal zusamm ins kino gehen =D & grade jetzt ahb ich es auch am wenigsten erwartet wiel ich ganz andere sorgen hatte als jungs ;D

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen