Forum / Liebe & Beziehung

Wo lernt man die besten Männer kennen?

27. August 2012 um 16:33 Letzte Antwort: 14. September 2012 um 13:35

hi,
wollte mal nachfragen, wie eure Erfahrung ist, wo man am besten einen guten Partner finden kann? Ist es besser, sich online auf irgendeiner Plattform anzumelden und dort zu suchen, nur wie funktioniert das mit der Bezahlung & Co, oder sollte man besser im Bekanntenkreis suchen bzw. öfters rausgehen, in die Lokale und dort suchen, also praktisch offline? Oder kann man das gar nicht so verallgemeinern, weil uns die Liebe meistens unerwartet begegnet? Wäre cool, wenn ihr euch an dem Thema beteiligt! Danke! LG

Mehr lesen

27. August 2012 um 16:37


In einem Frauenforum! Wo auch sonst?!

3 LikesGefällt mir

27. August 2012 um 17:22

Wirklich gezielt suchen kannst du ja nicht
also überlass es dem Zufall. Über gemeinsame Aktivitäten ergibt sich am ehesten was. Statistisch gesehen lernen sich die meisten Leute bei der Arbeit kennen.
Im Internet treibt sich besonders auf Männerseite viel Schrott herum. Parallel kannst du aber auch versuchen. Nur bezahlen würde ich nicht, also geh auf kostenlose Seiten.

3 LikesGefällt mir

27. August 2012 um 18:03

Das kann man nicht verallgemeinern
Hi,

Ich wüsste auch gerne, wo man am besten einen guten Partner finden kann
Zuersdt musst du dir im klaren sein, was für einen partner für dich am besten wäre und was du dir alles von einer beziehung erhoffst. Dann kannst du dich auf einer Plattform anmelden (ganz wichtig: gute fotos hochladen!) und dort suchen.
Man kann mittlerweile viele dieser Singleplattformen mit einer Paysafecard zahlen, also anonym und es gibt nicht nur einen richtigen weg. Du kannst dich auf einer Plattform anmelden und auch offline suchen (im Bekanntenkreis, Lokale , auf der Bushaltestelle )
Es gibt sehr viele Orte, wo man einen guten Partner treffen kann. Zuerst solltest du dir wie gesagt im klaren über deine wünsche sein. Das ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer gesunden Partnerschaft!
lg
saborr

1 LikesGefällt mir

27. August 2012 um 18:27

Die Frage...
Die Frage lautet richtig gesehen nicht" Wo man die besten Männer kennen lernt" sondern" Wie lernt man die besten Männer kennen?. In dem man sich traut alleine fort (ohne die lästige Freundin) zu gehen und sich traut eigene entscheidungen zu treffen und damit klar kommt.

Eine Frau die kein Geld für eine Partnerbörse ausgeben will. Sucht in der Regel keinen festen Partner, sie will nur Chatten und Komplimente von den Männern bekommen

Gruß Lord Revan

Gefällt mir

27. August 2012 um 19:40

Tolle frage
Ich finde dass man die Chance hat viel mehr interessante und vorallem DIVERSE Leute Online kenneanzulernen! und auf internationaler Basis!
Auf Kostenlos Plattformen bin ich immer etwas skeptisch weil die Leute dort nicht so seriös wirken... ein User hat unten etwas von der Paysafecard geschrieben- auf deren Website bekommt man eine ziemlich gute Übersicht was es da alles gibt an Plattformen- http://www.paysafecard.com/at/bezahlen/online-dating/
würde es mal anschauen und selbst entscheiden ob dass was für dich ist!

Gefällt mir

27. August 2012 um 19:46

Abgesehen natürlich
vom wunderbaren GoFem Forum, wo sich nur und ausschließlich die Creme de la Creme herumtreibt, alles gestandene Männer mit eigenem Flugzeugträger, Schloß, Bediensteten, Kinderwunsch und von der brennenden Sehnsucht beseelt, dich, ja dich glücklich bis ans Lebensende zu machen, vielleicht noch diese szenigen Bars, Newton Bar, Schumann und Co. Allerdings stehen da die leckersten Kerlchen meistens hinterm Tresen und haben zu tun.

Die Welt ist schlecht!

Trotzdem freundliche Grüße,
Christoph

5 LikesGefällt mir

28. August 2012 um 7:30

Guten Morgen........
Wo lernt man die besten Männer kennen? Also......wer sind eigentlich die besten Männer???
Da du diese Frage nur individuell für dich selbst beantworten kannst, ist eine Plattform sehr wohl ein gutes Forum. Ich spreche nicht von kostenlosen.......sondern von kostenpflichtigen Plattformen. Dort kannst du eher ausschließen, dass du einem A.... in die Arme fällst. Ä..... sind meist nicht bereit Geld zu investieren, wenn sie es auch kostenlos haben können. Natürlich hast du nirgends eine Garantie, dass es funktioniert aber die Auswahl und die Möglichkeit den richtigen Partner zu finden, ist doch sehr gross. Du hast mehrere Möglichkeiten zu bezahlen.....ist wie beim einkaufen.
Ich will hier keine Werbung machen, sondern spreche aus eigener Erfahrung. Habe meine Traumfrau auf einer solchen Plattform gefunden.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Gefällt mir

28. August 2012 um 16:37

Kosten
Wenn es etwas kostet dann findet man menschen mit "ernsteren" absichten, oder?

Gefällt mir

28. August 2012 um 17:04

Oder (grade eingefallen)
du gehst ins Männer-Kaufhaus. Aber dort wirst du vermutlich genau so wenig was passendes für dich finden, wie die geschätzt anderthalb Fantastrilliarden andere Frauen vor dir. Nicht, weil die Ansprüche zu hoch wären, nein, nein, es liegt mal wieder an den Männern. Die Ernte dieses Jahr ist einfach schlecht verlaufen.

Vielleicht nächstes Jahr?

Gefällt mir

28. August 2012 um 17:09

Party
Also nach meiner Erfahrung bin ich öffters früher in die Disko gegangen mit meinen Freunden. Wenn dir einer gefällt, der grad keine andere am Start hat, denn einfach ansprechen. Man kann ja nichts verlieren. Kriegst du ne Abfuhr, Kopf nicht hängen lassen, es ist ja nicht der Einzige im Club und siehe da, ich bin mit meinem Freund jetzt fast 1 Jahr zusammen, den ich einfach angesprochen habe

2 LikesGefällt mir

28. August 2012 um 22:04
In Antwort auf

Party
Also nach meiner Erfahrung bin ich öffters früher in die Disko gegangen mit meinen Freunden. Wenn dir einer gefällt, der grad keine andere am Start hat, denn einfach ansprechen. Man kann ja nichts verlieren. Kriegst du ne Abfuhr, Kopf nicht hängen lassen, es ist ja nicht der Einzige im Club und siehe da, ich bin mit meinem Freund jetzt fast 1 Jahr zusammen, den ich einfach angesprochen habe

Respekt Respekt
Also 333nala 333,

ich muss ehrlich sagen vor Dir habe ich größten Respekt und wünschte mir alle Frauen würden so Denken wie Du

Viele Grüße Lord Revan

1 LikesGefällt mir

29. August 2012 um 13:00

Gute Ideen!
eure Ideen finde ich super! Hab ehrlich gesagt selber nicht gewusst, dass sich sogar paysafecard mit online dating beschäftigt. Bis jetzt kannte ich die Zahlungsmethode nur in Verbindung mit den Spielen, aber die Idee ist sicher nicht schlecht...werde mir die Partnerbörsen genauer anschauen oder eben in ein Männer-Kaufhaus hingehen....wird sicher lustig sein

Gefällt mir

29. August 2012 um 13:08


Da stimm ich ohne weiteres zu...

Bei mir an der Uni (Wirtschaftswissenschaften) sehr häufig vertreten: Marke "Polohemd mit hochgeklapptem Kragen, gegelte Haare und FAZ unterm Arm"....

Gefällt mir

29. August 2012 um 22:59

Überall
uni, private parties, erweiterter freundeskreis, in der stadt, im supermarkt... einfach mal jemanden ansprechen, geht ganz einfach... menschen kennenzulernen ist im grunde genommen, das einfachste, was es gibt, einfach ansprechen und sich keinen kopp, um die reaktion machen, wenn du nen korb bekommst, schei* drauf, davon geht die welt nicht unter, und es immer noch besser als sich zu fragen, was wäre passiert, wenn...

Gefällt mir

30. August 2012 um 10:03

Na klar,
Männer wachsen auf den Bäumen, manche leben sogar darin. siggi z.B. gibt zeitweise beredtes Beispiel von diesem Lebensstil...

Sag blos, du wusstest das nicht?

Gefällt mir

14. September 2012 um 10:20

Keine kostenlose Börse?
Also bei so vielen Antworten muss man fündig werden ich habe bis jetzt eigentlich gedacht, dass auf solchen Plattformen nur Männer bezahlen, Frauen nicht, aber wenn ihr sagt, dass man z.B. mit Paysafecard überall zahlen kann, klingt das so, als ob es gar keine kostenlose Single Börse mehr gäbe

Gefällt mir

14. September 2012 um 11:27

Doch!
www.blickkontakte.de
Echt cool und umsonst!

Gefällt mir

14. September 2012 um 13:35

Den passenden partner
findet man am besten da,wo man sich auch selber aufhält...wenn du z.B. ungern in kneipen gehst ,aber da einen mann kennenlernst,darfste dich nicht wundern,wenn du dich irgendwann aufregst,das er sich öfter in kneipen tummelt...weisste,was ich meine?
die wahrscheinlichkeit ist recht hoch,das man da in die tonne greift...was nicht heisst,dass es nicht klappen kann...
ich würde da "suchen",wo ich gern bin...trotzdem würde ich deinen letzen kommentar,dass man der liebe meistens unerwartet begegnet,sofort unterschreiben

sky

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers