Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo lebt ihr eure Affaire aus...?

Wo lebt ihr eure Affaire aus...?

3. Juli 2009 um 19:31

Meine Partnerin und ich...beide verheiratet, aber nicht miteinander. Tuen uns richtig schwer im westlichen Bodenseeraum ein diskretes Liebesnest zu finden. Gibt es Pärchen in der Region die das Problemchen für sich gut lösen konnten? Ich mein jede Woche für ein paar Stunden gleich ein Hotelzimmer zu buchen geht kräftig ins Geld. Wir brauchen ja kein Frühstück und auch kein Zimmer für eine ganze Nacht, es recht ein nettes Kuschelnest für 3 bis 4 Stunden am Vormittag. Es gibt Swingerclubs wo man hingehen könnte, aber wir mögen das ambiente dort nicht. Ist uns zu öffentlich, auch wenn man sich dort zurückziehen kann.

Drausen ist ja mal ganz nett, aber nur eine ausnahmelösung. Ist ja nicht das ganze Jahr warm und trocken. Und nicht immer braucht man den kick, das man vielleicht erwischt werden kann. Ich selber kann den Kick eh nicht leiden. Bin mal gespannt wie andere Pärchen das Problem so gelöst haben..

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 2:12

???wiebitte???
naja wenn ihr euren partners schon fremdgehen könnt...
dann könnt ihr euch ganz trennen... so braucht ihr euch kein plätzchen mehr zu suchen... und es wird nichts mehr auf den geldbeutel gehen...

ich glaub ich spinne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 11:22
In Antwort auf letha_12659828

???wiebitte???
naja wenn ihr euren partners schon fremdgehen könnt...
dann könnt ihr euch ganz trennen... so braucht ihr euch kein plätzchen mehr zu suchen... und es wird nichts mehr auf den geldbeutel gehen...

ich glaub ich spinne....

Ist das Unmorilsch was wir machen?
würdest Du Dich von Deinem geliebten Ehepartner trennen, wenn die Beziehung immer sehr schön und harmonisch war. Dein Partner auf einmal Tetraplekiger ist. Würdest Du mit Mitte 40 auf ein sexualleben auf Dauer verzichten können? Ich kann nicht auf Dauer drauf verzichten. Ich gönne mir einen liebenswerten Ausgleich. Denn nur so ist es für mich möglich auf Dauer mich liebevoll um Frau zu kümmern.

Wenn nicht schaut das es einem selber ein wenig gut geht, kann man sich auch nicht um andere vernünftig kümmern. Was meine Freundin angeht, auch Sie hat gerchtfertigte Gründe sich Kraft außerhalb Ihrer Ehe zu holen. Ich finde es ziemlich kleinkariert und oberspießig gewisse handlungen vorzuverurteilen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 11:25

Ich finde schon das dieser Thread sehrwohl zum Thema untreue passt...
lese mal meine Ausführung eins weiter oben, und überlege dir dann.wie du in meiner (unserer ) situation mit umgehen würdest.

5. Juli 2009 um 11:29

Am besten
mal den taxifahrer fragen- die wissen, wo es tageszimmer oder eben stundenzimmer zu vermieten gibt.

5. Juli 2009 um 12:56
In Antwort auf babak_12367158

würdest Du Dich von Deinem geliebten Ehepartner trennen, wenn die Beziehung immer sehr schön und harmonisch war. Dein Partner auf einmal Tetraplekiger ist. Würdest Du mit Mitte 40 auf ein sexualleben auf Dauer verzichten können? Ich kann nicht auf Dauer drauf verzichten. Ich gönne mir einen liebenswerten Ausgleich. Denn nur so ist es für mich möglich auf Dauer mich liebevoll um Frau zu kümmern.

Wenn nicht schaut das es einem selber ein wenig gut geht, kann man sich auch nicht um andere vernünftig kümmern. Was meine Freundin angeht, auch Sie hat gerchtfertigte Gründe sich Kraft außerhalb Ihrer Ehe zu holen. Ich finde es ziemlich kleinkariert und oberspießig gewisse handlungen vorzuverurteilen.

Frag mal in einer WG nach....
vielleicht können die Euch ein Zimmer stundenweise vermieten. Vielleicht kennt Ihr jemanden, der euch stundenweise Euer Schlafzimmer zur Verfügung stellt? Das kostet zwar auch Geld, kommt aber billiger als ein Hotel.

5. Juli 2009 um 12:59

Hallo BinBetrüger1a
heute mit einem neuen Nick unterwegs, was? Ist nichts mehr mit poppen im Gästezimmer alias "Ehebett"?

5. Juli 2009 um 15:20

Ich finde schon das dieser Thread sehrwohl zum Thema untreue passt...
lese mal meine Ausführung eins weiter oben, und überlege dir dann.wie du in meiner (unserer ) situation mit umgehen würdest.

Gute Lösung
Ich bin stolz auf Dich, diggelmick, Du pflegst und verlässt sie nicht. Das ist sehr gut. Vielleicht ist es gut, wenn ihr Euch ein Zimmer mietet? So richtig offiziell, für 100-200 im Monat, mit kochnische ode so? Dann nkönnt ihr auch zurückziehen, wann ihr wollt, seid aus der Öffentlichkeit raus und man kann auch mal so flüchten für ein paar Stunden? Das wäre doch romantisch und es muss ja wirklich nur sehr klein sein!

5. Juli 2009 um 16:09
In Antwort auf idril_11856863

Gute Lösung
Ich bin stolz auf Dich, diggelmick, Du pflegst und verlässt sie nicht. Das ist sehr gut. Vielleicht ist es gut, wenn ihr Euch ein Zimmer mietet? So richtig offiziell, für 100-200 im Monat, mit kochnische ode so? Dann nkönnt ihr auch zurückziehen, wann ihr wollt, seid aus der Öffentlichkeit raus und man kann auch mal so flüchten für ein paar Stunden? Das wäre doch romantisch und es muss ja wirklich nur sehr klein sein!

Guter hinweis...
daran habe ich auch schon gedacht. das wäre so eine entscheidung die ich treffen würde wenn sich unsere affaire besser etabliert hat. wir sind jetzt grad mal 4 wochen zusammen, daher ist mir diese lösung noch etwas verfrüht. tageszimmer in den hotels bei uns in der region habe ich nicht ausfindig machen können. das ist in den größeren städten doch etwas leichter. im schweizer raum habe ich eine agentur gefunden die liebesnester vermietet. mich würde es interessieren ob es so etwas nicht in der bodensee region gibt.

5. Juli 2009 um 16:11
In Antwort auf hattie_12740066

Hallo BinBetrüger1a
heute mit einem neuen Nick unterwegs, was? Ist nichts mehr mit poppen im Gästezimmer alias "Ehebett"?

Hat dich der hafer gestochen?
du klingst vielleicht angefressen. was soll den die bemerkung?

6. Juli 2009 um 21:10

In der Erdinger Therme
haben wir es getrieben und wären beinahe rausgeflogen . Aber nur beinahe. Der Chamagner Pool ist nicht gerade zu empfehlen, aber im Vitalbad wenn es so schön sprudelt merkt man nichts. Aber merket Euch: Die Zeit, in der es sprudelt ist begrenzt. Wenn das timing nicht stimmt, wird es mega-peinlich .

6. Juli 2009 um 21:12

Hat dich der hafer gestochen?
du klingst vielleicht angefressen. was soll den die bemerkung?

Nein, mich hat nicht der Hafer gestochen
aber es war neulich so ein Spinner im Forum, der sich als "BinBetrüger1a" bezeichnete. Er behauptete, wer seine Frau zwar liebt jedoch Defizite da sind, trennt sich nicht, sondern geht fremd, um die Ehe aufrechtzuerhalten. Und da du die gleichen Ansichten hast, unterstelle ich dir, dass du der gleiche bist, nur mit einem anderen Nick.

7. Juli 2009 um 19:17

Nein, mich hat nicht der Hafer gestochen
aber es war neulich so ein Spinner im Forum, der sich als "BinBetrüger1a" bezeichnete. Er behauptete, wer seine Frau zwar liebt jedoch Defizite da sind, trennt sich nicht, sondern geht fremd, um die Ehe aufrechtzuerhalten. Und da du die gleichen Ansichten hast, unterstelle ich dir, dass du der gleiche bist, nur mit einem anderen Nick.

Mag sein das paralellen vorhanden sind...
aber es gibt tausende von menschen die dreiecksbeziehungen leben oder affairen haben. ich denke jeder hat seine gründe weshalb er oder sie das macht. meine beweggründe habe ich offengelegt. ich mag mir lange zeit darüber gedanken gemacht ob es richtig ist oder nicht. für mich ist es ok. meine frau, die ja durch einen bergunfall ein pflegefall ist möchte ich nicht damit konfrontieren. sie hat psychisch schon genug mit ihrer lebenssituation zu kämpfen. die frau, mit welcher ich meine auszeit verbringe weiß auch über die umstände bescheid, ich kenne ihre beweggründe. wir genießen die gemeinsame zeit. und ich bin der überzeugung , das wir aus der affaire wieder viel positive stimmung in die eigennen fmilien hineintragen. daher finde ich unsere affaire in ordnung. im übrigen, kann ich den spass in der erdinger therme gut nachvollziehen. ich hatte dort auch schon prickelnde erlebnisse, damals noch mit meiner frau. das war vor ihren unfall

7. Juli 2009 um 19:20

In der Erdinger Therme
haben wir es getrieben und wären beinahe rausgeflogen . Aber nur beinahe. Der Chamagner Pool ist nicht gerade zu empfehlen, aber im Vitalbad wenn es so schön sprudelt merkt man nichts. Aber merket Euch: Die Zeit, in der es sprudelt ist begrenzt. Wenn das timing nicht stimmt, wird es mega-peinlich .

Ist ne interessante umgebung..
habe selber vor ein paar jahren in dachau gelebt. daher kenn ich die therme auch ganz gut und hatte damals auch schon schöne erlebnisse. damals noch mit meiner frau. heute lebe ich eben am bodensee. aber die idee ist interssant. mal schauen welche bäder hier schöne whirlpools haben.

7. Juli 2009 um 20:46

.... Erwachsen ? ...

8. Juli 2009 um 22:53
In Antwort auf gaynor_12869031

.... Erwachsen ? ...

Erwachsen schon...vielleicht verückt und leidenschaftlich
...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2009 um 22:06

Guter hinweis...
daran habe ich auch schon gedacht. das wäre so eine entscheidung die ich treffen würde wenn sich unsere affaire besser etabliert hat. wir sind jetzt grad mal 4 wochen zusammen, daher ist mir diese lösung noch etwas verfrüht. tageszimmer in den hotels bei uns in der region habe ich nicht ausfindig machen können. das ist in den größeren städten doch etwas leichter. im schweizer raum habe ich eine agentur gefunden die liebesnester vermietet. mich würde es interessieren ob es so etwas nicht in der bodensee region gibt.

Zimmer
Hm, Tageszimmer kenn ich hier auch keine, ich wohne auch im westlichen Bodenseeraum. Find darum die Idee mit ner kleinen Wohnung klasse, wir haben hier ja wirklich viele kleine "Nester" (Orte). Wenns ein Stückchen vom Heimatort weg ist, fällt das auch nicht auf!
Ansonsten trefft euch mal in der Therme in Konstanz, die haben nen kuschlig warmen Whirlpool............ich selbst hab ihn für "sowas" noch nicht gebraucht, hab aber schonmal ein Pärchen in eindeutiger Handlung dort gesehen
Wünsche euch viel Erfolg

13. Juli 2009 um 1:33

Guter hinweis...

Ja,nennt sich hölle!!
tierisch warm da aber sehr unterhaltsam!!

l.g

15. Juli 2009 um 14:26

Vielen Dank für die vielen Beiträge und den diversen Lösungsansätzen..
Wir haben die Lösung gefunden. Vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation und braucht einen ungestörten Raum.

Hier sind wir fündig geworden und sind mit dieser Lösung zufrieden..
http://www.seitensprungzimmer.com/left/deutschland/listenansicht/detailansicht/adressen/gottmadingen-kuschelzimmer.htm l

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper