Forum / Liebe & Beziehung

Wo kennen gelernt?

Letzte Nachricht: 2. April 2010 um 21:24
02.04.10 um 0:02

Wo habt ihr eure Partner kennen gelernt?

Also bei meinen zwei Beziehungen war es so, dass ich eine durch Freunde beim Schwimmen am See kennen gelernt habe und wir schnell zusammen kamen (für ca. 9monate)

Die zweite kannte ich schon ewig und dann hat sie sich irgendwann dazu überwunden mich zu fragen, ob ich nicht mal vorbeikommen will zum filme gucken (was über 2 Jahre)

Bin nach der Trennung so langsam drüber hinweg - nur wo lerne ich neue frauen kennen? Als hobby mache ich nur Sportarten an denen keine Frauen teilnehmen.
Parties und Alkohol liegen mir überhaupt nicht. (Parties gehe ich schon hin, gibt aber sachen die ich lieber mache).

Man spricht keine mädels im studio an oder?

Mehr lesen

02.04.10 um 3:41


habe meinen mann im telefon chat ( CHATHOUSE)
kennen gelernt.

Gefällt mir

02.04.10 um 11:06

..
Habe meinen jetzigen Partner im Zug kennengelernt

Gefällt mir

02.04.10 um 11:07


Mein Schatz und ich haben uns vor 10 Jahren beim Osterfeuer das erste mal gesehen -
Also morgen quasi Jubiläum

Gefällt mir

02.04.10 um 11:09


Mein Bild hing am Spind seines Kameraden .
Kumpels habe ich z.B. im Fitnessstudio kennengerlernt oder im Cafe. Jetzt wird es doch wieder Sommer und somit unternimmt man viel draußen. Denke wenn Du nicht plump bist, ist es ganz leicht Frauen kennenzulernen.

Gefällt mir

02.04.10 um 11:22

...
Haben uns in der Berufsschule kennengelernt.

Gefällt mir

02.04.10 um 11:26

Am bahnhof

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.04.10 um 14:51


Uni...

Gefällt mir

02.04.10 um 16:52
In Antwort auf


Uni...

Uni ist doof
mit der frauenquote von 10% in meinen kursen

Gefällt mir

02.04.10 um 17:01

Wieso nicht...
...ich habe einer meiner verflossenen im Studio kennen gelernt, er hat mir bei der Reception einen netten Brief hinterlassen

Wurde auch schon bei einer Busstation, U-Bahn, Konzert, Cafe etc.. angequatscht.

Also ich finde der Ort an sich ist egal, sofern es knistert und ein Interesse signalisiert wird, würde ich die Chance nutzen...mehr als eine Abfuhr kannst du ja nicht bekommen

Gefällt mir

02.04.10 um 17:05
In Antwort auf

Wieso nicht...
...ich habe einer meiner verflossenen im Studio kennen gelernt, er hat mir bei der Reception einen netten Brief hinterlassen

Wurde auch schon bei einer Busstation, U-Bahn, Konzert, Cafe etc.. angequatscht.

Also ich finde der Ort an sich ist egal, sofern es knistert und ein Interesse signalisiert wird, würde ich die Chance nutzen...mehr als eine Abfuhr kannst du ja nicht bekommen

Ah...
Casino und Badminton Halle hab ich vergessen

Möglichkeiten gibt es somit einige!

ALSO TU ES, WENN DIR DANACH IST

Gefällt mir

02.04.10 um 18:43
In Antwort auf

Uni ist doof
mit der frauenquote von 10% in meinen kursen


Haben bei uns im Fachbereich 50/50 - uniweit aber auch nur 30% Frauen... ICH finds gut!

Gefällt mir

02.04.10 um 21:24
In Antwort auf


Haben bei uns im Fachbereich 50/50 - uniweit aber auch nur 30% Frauen... ICH finds gut!

...
ich absolut nicht

Gefällt mir