Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo kauft ihr euer Schmuck?

Wo kauft ihr euer Schmuck?

6. Januar 2013 um 15:20

Wir sind gestern ausgegangen.

Ich wollte passende Ohrringe anziehen, aber fast alle meine Ohrringe haben das zweite Paar nicht mehr Ich verliere die Dinge ständig.
Ich muss irgendwie Zeit nehmen und mir Paar schöne Ohrringe besorgen. Ich habe Ohrringe aller Farben bzw. mit verschiedenen Steinen, Formen. Am besten schlicht!

Ich trage fast nur Silber. Gold ist mir zu teuer, ebenso wie das Schmuck von Swarovski.

Normalerweise kaufe ich gerne in der Heimat für das ganze Jahr Mit ethnischen Elementen, Ornamenten
Ich will nicht zur Bijou Brigitte Habt ihr eure Favoriten, wo ihr immer Schmuck nachkauft?

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 14:42

So einen winzigen Kellerboutique
hatte ich in meiner alten Stadt
Ich muss hier noch suchen. Bisher habe ich keine getroffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 19:16

Wie erwähnt wurde
pandra, sabo, dior etc ..ich habe mir mal son bastelset gekauft damit mache ich mir unikate kann ich nur empfelen

7. Januar 2013 um 19:57

Ich kann nur
585er Gold tragen, bei 333er Gold entzünden meine Ohren und bei Silber erst Recht, meine Freundin macht auf den Modeschmuck immer Nagellack auf die Stecker, damit die Ohrlöcher nicht entzünden, aber das hab ich einmal versucht, aber war mir auf Dauer zu aufwendig.

7. Januar 2013 um 20:06

Bei einem aramäer in antakya
Nur 925 silber. wir kennen uns seit jahren.

7. Januar 2013 um 20:12
In Antwort auf lyda_12366190

Ach ja mein ehering ist aber nicht aus silber
Sondern aus weissgold.
Ich finde gelbgold an mit

7. Januar 2013 um 20:18
In Antwort auf lyda_12366190

Du meinst
türkische Antakiya?
Ich habe ja in diesem Sommer in der Türkei eigentlich reichlich Vorrat an Schmuck gekauft, aber leider sind alle glitzerne Steine rausgefallen
Es waren so viele mit roten und grünen Steinen, wie aus dem Mühtesem yüzyil fast alle sind kaputt und diese kann man nur abends tragen, da zu sehr glitzert.

7. Januar 2013 um 20:21
In Antwort auf zera_12826337

Du meinst
türkische Antakiya?
Ich habe ja in diesem Sommer in der Türkei eigentlich reichlich Vorrat an Schmuck gekauft, aber leider sind alle glitzerne Steine rausgefallen
Es waren so viele mit roten und grünen Steinen, wie aus dem Mühtesem yüzyil fast alle sind kaputt und diese kann man nur abends tragen, da zu sehr glitzert.

Genau antakya in hatay
Ich mag glitzerscgmuck nicht so gerne.
Der hat tolle sachen. Er arbeitet mit sehr guten silberschmieden aus samandag zusammen.

7. Januar 2013 um 20:23

Gold steht mir sehr gut,
aber ich mag das nicht.
Bei uns ist Gold 583, für mich das Beste Gold Manchmal sehe ich dies an russischen Frauen.

17. Oktober 2014 um 1:06

Bei mona mon'amour
hei ich kaufe immer bei www.mona-monamour.de . die haben preiswerten und qualitativen schmuck für damen und herren :P auch silber haben die da und ich sags dir echt: die steine mit denen zb ringe besetzt sind sooooooooooo toll! Wow viele fragen mich ob das echte diamanten sind obwohl mein letzer ring nur 29 gekostet hat kann ich nur empfehlen

23. Februar 2015 um 17:30

Stylekiste
Servus,

ich melde mich eigentlich ungern bei neuen Seiten an, aber da ich gerade selbst bei Google nach Schmuck mich umgesehen habe und diesen "leeren" Thread gefunden habe, dachte ich mir ich hau mal meinen Senf dazu.
Grundsätzlich ist das Angebot ja unendlich im Internet. Schmuck kann man bei Otto.de gut kaufen (sogar finanzieren) - ich persönlich tendiere aber mehr zu Stylekiste(http://www.stylekiste.de)
Die haben sich drauf spezialisiert und meiner Meinung nach bisher alles zur vollsten Zufriedenheit gemacht. Die Preise sind auch in Ordnung und laut Impressum und Google sind die gar nicht so ungekannt und betreiben auch Shops in anderen Segmenten. Das heißt für mich die haben Ahnung.

Übrigens: Schmuck von Swarovski ist teuer, aber lohnt sich meiner Meinung nach

Hau rein, bei Fragen einfach schreien.

24. September 2016 um 5:49

Schmuck kaufen
Schmuck kannst du super gut bei Amazon kaufen. Ob Halskette, Ohrringe, Armbänder oder Uhren. Ich kaufe hier all meinen Schmuck: http://www.amzn.to/2cKdN95

Alles gute dir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen