Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo kann ich einen netten Mann kennen lernen?!

Wo kann ich einen netten Mann kennen lernen?!

13. September 2015 um 19:05

Ich bin 25J,W. Seid fast zwei Jahren Single und mir fällt es sehr schwer einen netten Mann kennen zu lernen. Ich würde schon sagen das ich für die Männer optisch attraktive bin, bin gebildet und total Welt offen. Ich habe natürlich schon meine gewissen Vorstellungen wie ein passender Mann sein sollte aber keine überirdischen. Selbst von der Optik her habe ich keine bestimmten Vorstellung in Bezug auf Haare ect. Er sollte halt sehr gepflegt sein und ein wenig sportlich, sympathisch wäre auch nicht schlecht, den ich denke Charakter macht schön So jetzt zu dem eigentlichen Problem! Ich lerne keine Männer kennen! Wenn ich sie anspreche sind die entweder eingeschüchtert oder melden sich nicht mehr. Beim rausgehen mit meinen Mädels werde ich nie angesprochen, selbst wenn ich für eine Zeit allein stehe. Soo und jetzt die Frage?! Was läuft den da falsch bei mir?! Ich wünsche mir schon sehr eine Partnerschaft versuche aber nicht krampfhat etwas zu erzwingen.

Mehr lesen

13. September 2015 um 19:51

Mh
Mein Freundeskreis beschränkt sich ausschließlich auf Frauen da wird es schwer einen Kumpel zu fragen. Und meine Mädels meinen ich wäre wie immer. Aber Frauen sind da vielleicht auch nicht so Objekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2015 um 19:53

Also
Ich habe das Schreiben keinesfalls als krampfhat empfunden, es beschäftigt mich und daher habe ich geschrieben

13. September 2015 um 22:00

Aha ok
Also jede gestellte Frage ist in deinen Augen Krampf?! Sehr merkwürdige Einstellung. Aber ok, habe ich wahr genommen und lasse es dann mal weiter so stehen...

13. September 2015 um 22:04

Schwierig
Sport: Personaltrainer, Supermarkt im ernst jetzt?! Hätte ich niemals dran gedacht aber ich werde es beim nächsten Einkauf versuchen Internet ist eine Katastrophe da wollen die Männer meist nur schnellen Sex, ist ja auch nichts gegen zu sagen aber nicht das was ich suche. Und Arbeitsplatz geht garnicht bin selbständig und es ist ein absolutes no go was mit meinen Kunden anzufangen

14. September 2015 um 0:39

In der Disco angesprochen zu werden ist ja nicht immer das Angenehmste ne

Und wegen Haaren bist du nicht wählerisch? Auch nicht bei grauen Haaren? Glatze? Grün? Blau?

14. September 2015 um 12:15

Versuch doch mal
NICHT auf der suche zu sein! Ich habe schon vieles gelesen. Wer auf der Suche ist, findet nicht. Und das ist wirklich so! Kein Mann will ne verzweifelte Frau. Will dich natürlich nicht als verzweifelte Frau bezeichnen Ob dus glaubst oder nicht! ein Mann spürt das! Versuch es, und der Mann wird selber auftauchen. Beschäftige dich jetzt erstmal mit dir, deiner Familie und deinen engen Freunden. Und der Mann kommt dann, wenns der richtige Zeitpunkt ist.

14. September 2015 um 13:27

Na
Internet Mädel.
Auch in Börsen, die kostenfrei sind lernst du vernünftige Männer kennen. Aussieben musst du in allen. Nur GV wollen viele. Überall.

14. September 2015 um 21:44
In Antwort auf schokoi124

Schwierig
Sport: Personaltrainer, Supermarkt im ernst jetzt?! Hätte ich niemals dran gedacht aber ich werde es beim nächsten Einkauf versuchen Internet ist eine Katastrophe da wollen die Männer meist nur schnellen Sex, ist ja auch nichts gegen zu sagen aber nicht das was ich suche. Und Arbeitsplatz geht garnicht bin selbständig und es ist ein absolutes no go was mit meinen Kunden anzufangen

Schade,daß alle meine Beiträge gelöscht wurden
und mein Ursprünglicher Nick gemutet wurde.

Also nochmal,diesmal aber die Kurzfassung

Eigentlich kann man überall jemanden kennenlernen,im Bus,Zug und auch beim Einkauf.

Insbesondere beim einkaufen kann man ungefähr abschätzen,ob er vergeben ist oder eben nicht.
Single Männer kaufen normalerweise weder Binden,Brei oder Großeinkäufe.
Also beachte,was im Einkaufswagen drinn ist

Warte nicht darauf angesprochen zu werden,denn Männer sind auch nur Menschen und ja auch sie müssen sich überwinden.
Bombadiere ihn nicht sofort mit Zukunftsvorstellungen,sondern lernt euch kennen (sobald du jemanden gefunden hast),erst nachdem die Kennenlernphase vertieft wurde und man sich den Gefühlen beidseitig sicher ist,kann man langsam die Zukunftvorstellungen anschneiden (Was denkst du übers heiraten?Möchtest du irgendwann mal Kinder?etc.).
Wenn ihr in euren Zukunftvorstellungen konform geht,dann hast du den Mr Right für dich.

Eine Beziehung muß stets gepflegt werden,auch wenn man zur Familie wird,wenn man nämlich nicht die Zweisamkeit regelmäßig pflegt erlischt oft die Liebe und es ist dann eben nur noch Gewohnheit.

Dies war die Kurzfassung meines vorherigen gelöschten Beitrages.

Ach ja:
Suche nicht krampfhaft nach einen Mann,irgendwann triffst du ihn zu einem unerwarteten Moment.

Viel Glück und auch Erfolg

14. September 2015 um 21:48

Nicht jeder Mann ist verschreckt,wenn Frau den
ersten Schritt macht.

Ich habe damals meinen Traummann auch angesprochen und bin immernoch mit ihm verheiratet.

15. September 2015 um 15:25

Nette Männer
gibbet preisgünstig im Männerkaufhaus. Leider hat noch keine Frau dort einen Mann erworben.... Der zugehörige Witz ist sicher leicht im Internet zu finden.

Frühere Diskussionen
Gefühlschaos
Von: herbst72
neu
15. September 2015 um 13:43
Total verwirrt wegen Ex
Von: yutke_12380109
neu
15. September 2015 um 12:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper