Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo ist meine Geilheit hin?

Wo ist meine Geilheit hin?

12. Oktober 2003 um 10:03

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem. Ich hab am 01.09.2003 eine Berufsausbildung angefangen und bin seit dem ziemlich im Stress, was cih in der Form noch nciht gewohnt war. Das alles stört mich eigentlich nicht und macht mir auch viel Spaß, aber seit dem ist mein Sexualtrieb abgestorben. Ich hatte vorher ein erfülltes Sexleben und auch viel Spaß mit meinem Freund, aber seit Anfang September bin ich total lustlos geworden! Ich dachte erst, das würde schon wieder, wenn ich mich an den Stress gewöhnt habe, aber irgendwie tritt keine Besserung ein!

Weiß da jemand einen Rat? Oder gibt es jemanden, dem's genau so geht?

Gruß
Ratlos

Mehr lesen

13. Oktober 2003 um 11:54

Tja,
bist wahrscheinlich jetzt immer zu müde! Da kann das passieren, dass man erstmal die Lust verliert. Ich hatte mal eine Freundin, die mir sagte - ich habe täglich mit meinem Freund Sex - Das war für sie total normal. Kaum hatte sie ihr Studium beendet und war im Berufsleben, kam die Aussage - Jetzt habe wir lang nicht mehr soviel Sex. Wir sind einfach viel zu müde. Das könnte zumindest auch bei der Haken sein. Nun fängt der Ernst des Lebens an. ICh drücke dir die Daumen, dass es irgendwann mal wieder besser wird. Aber ich bin mir sicher, spätestens nach der Lehre wird es wieder besser: )

LG Marie
PS: Bitte jetzt nicht zu ernst nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2003 um 15:57
In Antwort auf anwen_12717354

Tja,
bist wahrscheinlich jetzt immer zu müde! Da kann das passieren, dass man erstmal die Lust verliert. Ich hatte mal eine Freundin, die mir sagte - ich habe täglich mit meinem Freund Sex - Das war für sie total normal. Kaum hatte sie ihr Studium beendet und war im Berufsleben, kam die Aussage - Jetzt habe wir lang nicht mehr soviel Sex. Wir sind einfach viel zu müde. Das könnte zumindest auch bei der Haken sein. Nun fängt der Ernst des Lebens an. ICh drücke dir die Daumen, dass es irgendwann mal wieder besser wird. Aber ich bin mir sicher, spätestens nach der Lehre wird es wieder besser: )

LG Marie
PS: Bitte jetzt nicht zu ernst nehmen!

Kenn ich...
hey du,
mir gehts nicht anders. War drei Jahre mit meinem Freund zusammen. Anfangs hatten wir fast täglich Sex, aber als ich dann immer mehr schulisch gefordert wurde, ging es dramatisch zurück. Ich bin abends am Wochenende oft einfach eingeschlafen und hatte keine Lust mehr. Ich dacht, das sich das alles wieder gibt, wenn ich mich am Tag mal ein bisschen mehr entspanne. Leider ist daraus nichts geworden. Bei uns kam dann jedoch noch viel Streiterei dazu und wir haben uns nicht mehr so verstanden. Nun haben wir uns vor einem Monat getrennt. Aber bei euch ists ja nicht sooo schlimm. Nicht, dass du jetzt Angst bekommst. Warte einfach ein bisschen ab. Du kannst es ihm ja lieb erklären, er wird es bestimmt verstehen.
Gruß

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2003 um 19:53
In Antwort auf edvige_12640993

Kenn ich...
hey du,
mir gehts nicht anders. War drei Jahre mit meinem Freund zusammen. Anfangs hatten wir fast täglich Sex, aber als ich dann immer mehr schulisch gefordert wurde, ging es dramatisch zurück. Ich bin abends am Wochenende oft einfach eingeschlafen und hatte keine Lust mehr. Ich dacht, das sich das alles wieder gibt, wenn ich mich am Tag mal ein bisschen mehr entspanne. Leider ist daraus nichts geworden. Bei uns kam dann jedoch noch viel Streiterei dazu und wir haben uns nicht mehr so verstanden. Nun haben wir uns vor einem Monat getrennt. Aber bei euch ists ja nicht sooo schlimm. Nicht, dass du jetzt Angst bekommst. Warte einfach ein bisschen ab. Du kannst es ihm ja lieb erklären, er wird es bestimmt verstehen.
Gruß

Hi!
Hallo!

Ja, er versteht das auf jeden Fall und bedrängt mich auch in der Hinsicht nicht. Er sagt bei Ihm wär's während der Ausbildung auch so gewesen und ich sollte mir deswegen keinen Stress machen, aber ich find's trotzdem irgendwo schade. Naja mal gucken, vielleicht wird's ja wieder!

Gruß
Ratlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper