Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo ist denn der Thread der 42 Jährigen mit schönen Geliebten und hässlichen Mann hin?

Wo ist denn der Thread der 42 Jährigen mit schönen Geliebten und hässlichen Mann hin?

2. April 2012 um 9:16

Würde mich mal intressieren, ob sie noch darauf reagiert hat.

Ich hatte mir echt Gedanken darüber gemacht, es hätte mich halt mal interesseirt, wie sie darauf reagiert....

LG

Mehr lesen

2. April 2012 um 9:25

WTF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 9:26

In diesen Foren
wird eben gelöscht oder blind gestellt,was den Damen und Herren nicht passt.
Ein uraltes, genetisches Problem, das nicht lösbar ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 9:28

Übrigens
interessante Nicks und Themen, schreibe ich über PN an und lasse mir die E-Mail geben, da können dir die Stümper nicht mehr ins Handwerk pfuschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 9:29
In Antwort auf teige_12886477

In diesen Foren
wird eben gelöscht oder blind gestellt,was den Damen und Herren nicht passt.
Ein uraltes, genetisches Problem, das nicht lösbar ist.

Wem nicht passt?
Also in meinem Thread ging es weitaus schlimmer zu und er wurde nicht gelöscht, wäre auch schade gewesen..... ichhabemich teilweise so über manche Antworten aufgeregt, dass ich den Groll über meinen Ex damit vergessen habe

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 9:30
In Antwort auf teige_12886477

Übrigens
interessante Nicks und Themen, schreibe ich über PN an und lasse mir die E-Mail geben, da können dir die Stümper nicht mehr ins Handwerk pfuschen.


Welche Stümper.. wer.. wie..was?
Wie kann man ein Thema per PN anschreiben?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 9:39

Meine Vermutung:
Die Dame hat den Gegenwind nicht vertragen und daher ihren Nick wieder gelöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 9:44

Ich
hab das am Rande mitgelesen und ich könnte wetten die hatte schon mal einen Thread hier stehen,nur anders formuliert,hat sich,aber auch gelöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 9:52

Die lady hat zum schluss eine formulierung
gebracht, mit der sie sich völlig unglaubwürdig gemacht hat.
sie schrieb so etwa: als ich merkte, dass ich keinen süssen, hübschen mann abbekomme, hab ich eben meinen genommen.

ich glaub ja, die ist mit der geiz-dame identisch und wollte einfach nur ein kleines lehrstück posten zum thema: wie nehm ich männer aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 10:28
In Antwort auf cajsa_12474728

Wem nicht passt?
Also in meinem Thread ging es weitaus schlimmer zu und er wurde nicht gelöscht, wäre auch schade gewesen..... ichhabemich teilweise so über manche Antworten aufgeregt, dass ich den Groll über meinen Ex damit vergessen habe

LG

Kommt hier darauf an
wem etwas nicht gefällt und zu welcher Gruppe man gehört.
Du wirst as bald spüren, wer sich auf meine Txte meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 13:55

Ich
empfinde dich als sehr egoistisch!
du schreibst : ich wollte ein Mann,Baby etc.
du denkst glaube ich nicht einmal daran,das dein Mann sich aber in dich verliebt hat,er liebt dich wahrscheinlich von ganzen Herzen und deshalb schreiben viele das du ihn verarschst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 14:28

Zustimm

An die verzweifelte bitte sag deinen Mann nicht,das du ihn geheiratet hast,weil du nur geheiratet werden und Kinder wolltest,das solltest du diesem armen Kerl ersparen.
Damit er weiter an sich glauben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 14:33

Sorry ich wollte Deinen Mann nicht als hässlich beschreiben
.. aber da es im Thread so rüberkam, habe ich das so in die Überschrift gesetzt, damit der Wiedererkennungswert erhöht wurde

Und was hältst Du von meiner Theorie bezüglich der Schönlinge und warujm nur diese Dich ansprechen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 14:36

Stimmt
die Sache mit dem Samenspender wäre dann vor 4 Jahren wohl doch die beste Alternative gewesen....

Aber was passiert ist, ist passiert!
Jetzt gilt es das BEste aus der Situation zu machen.
Und das heisst nicht, den Erzeuger der Kinder im Regen stehen zu lassen um sich einem Sonnyboy hinzuwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:15

Was
ist denn mit dem geliebten,ist der Solo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:19

Ich
würde sagen in einigen
Trotzdem ist es doch nicht okay?
Dann kann man doch auch mit offenen Karten spielen und sagen : So nun ist es für mich vorbei und wir sollten einen Schlussstrich ziehen und dann kann man sich ja auch neu orientieren.
So wie es die Te gemacht hat,wirkt das auf mich,als hätte sie ihn "warm" gehalten ohne Sex*gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:22

Aber
warum hast du dann nicht vor so ca 3 Jahren dich getrennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:23

Maybe
ist ein Sonderfall, sie reagiert eher wie ein PC:
Mi techter Liebe und so, da hat sie nix ma Hut, muss wohl an der Kindheit gelegen haben.
So beweist sie auch bestes Talent als Mod in so einem Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:24

Dann
wie gesag beende das mit deinem Mann umgehend und sag ihm bitte nichts,findet einen Weg für eure Kinder.
alles gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:27

Zu
einer intakten Partnerschaft gehört nun mal Sex dazu.
Und ich spreche jetzt nicht nur vom reinen Akt......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:28

Ja und?
wie ist es um Deinem Selbstbewusstsein gestellt?

Also ich bin auch ein Ästhet.. aber ein Mann ist doch kein Einrichtungsgegenstand!

Also benötigst Du ihn doch als Deko um Dein eigenes, nicht so gut entwickletes Selbstbewusstsein etwas zu puschen.

Stimmts, oder habe ich Recht?

Mein Fazit:

-Trenne Dich von Deinem Mann, wenn Du keine Liebe entwickel kannst, er soll nicht ewig mit einer Lüge leben.

-Halte Dich von dem Langhaarigen fern.... wer weiss, evtl sitzt Du bald mit seiner Tochter und Deinen Zwillis zu Hause, während er rund um die Welt travelt und dabei Damenbekanntschaften pfegt (OK jetzt drängt sich hier gerade meine Geschichte auf)

-Kläre Dein Ding mit den Schönlingen

-Suche Dir einen Mann, der das gewisse Etwas hat, dass Dich auch blind verrückt machen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:33

Pack den bitte mal wieder ein
den kann ich garnicht abhaben!

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:39

Kindskoppp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:57


guter Ansatz.

bisher hat es sich anders angehört, nämlich dass Du ihn sehr wohl betrügen möchtest.. und dass Du Dich in der Hinsicht wohl auch nicht länger zurückhalten kannst.

Zu welcher Erkenntnis bist Du denn jetzt durch diese Diskussion gekommen?

Wirs Du es so machen, wie Du es ursprünglich vor hattest?
Oder was gedenkst Du jetzt zu tun?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:58

Meinst Du?
dass es sich hier um einen Troll handelt?

Und die Geiz-Sabine war ein ein Troll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:04

......
mir ist das mit dem Sex auch schwergefallen, wobei ich meinen Partner wirklich sehr attraktiv und sexy fand....zumindest äusserlich....

Und das End vom Lied?

Er hat mich betrogen, weil er eine gefunden hat, die willig war und sein Ego poliert hat!

Und das tut verdammt weh!

Noch stehst Du davor, noch kannst Du das Übel abwenden

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:07

Argh
es geht hier doch darum, dass Du deine Partner nach Äusserlichkeiten beurteilst!

Und dass Du etwas solides gegen ein Strohfeuer eintauschen würdest...

Jedem so, wie er es möchte, solanage noch keine Kinder da sind.....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:15

Hey
das kann man auch nicht so pauschalisieren...

das ist schon eine sehr vielschichtige und hochsensible Angelegenheit... ich spreche da ja aus Erfahrung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:21

Dann geh mal bitte in Dich
und höre auf Dich hier zu rechtfertigen sonder versuche dich mal in alle möglichen Richtungen, wie es für Euch weitergehen könnte hinein zu denken.

Und versuche Dich auch bitte mal in Deinen Mann und Deine Kinder zu versetzen.

Und Du hast es bemerkt, es ist Frühling! Wer weiss evtl haben sich dei Schmetterlinge im Herbst hganz schnell wieder verzogen, und Du stehst am selben Punkt wie eben...

Dann Hast Du einen Mann der zwar schön ist, aber Gefühle sind nicht mehr vorhanden... was dann?

Mach Dir klar, dass hier die Hormone Dir einen Streich spielen.

Lass Dich nicht von solch animalischen Bedürfnissen steuern, denn Du bist nicht mehr nur für Dich verantwortlich, sondern für Deine Familie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:22


was hat sie denn daras gelernt.. bisher kam jetzt noch kein alternativer Lösungsvorschlag von Ihrer Seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:24


hat sich selbst gelöscht.. gehe ich davon aus.....

Dabei habe ich gerade wieder eine wirklich konstruktive und nicht verurteilende Antwort geschrieben.

Wer ist Schuld? Wer war garstig?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:27

Nee
hier im Forum? Muss ich mal suchen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:33

Frag doch mal die ganzen Männer in der Midlifecrisis
welche ihre altgedienten Ehefrauen gegen junge knackige Mittzwanzigerinnen austauschen

Der Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ist immer als aller erstes nach zu kommen, dies hat die alleroberste Priorität

Tu was du willst, soll sein das ganze Gesetz

Na Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:34


merci

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 19:23


Und nu hat sie sich schon wieder gelöscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 19:49

'wenn sie ihm diese romantische Liebe vorgespielt hätte'
na ja, sie wird ihm jedenfalls nicht gesagt haben, dass sie keine hoffnung mehr hat einen schönen mann abzukriegen, ihre bio-uhr aber tickt und sie deshalb dem rat ihrer freunde folgt und sich nun auch mit nem hässlichen vogel, also mit ihm, zufrieden gibt.

aber ok, sie ist natürlich nicht nur schlecht. jetzt wo sie evtl doch noch nen schönling abkriegt darf der samenspender die kinder behalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper