Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo hört die Treue für euch persönlich auf ?

Wo hört die Treue für euch persönlich auf ?

23. Januar 2012 um 23:07

Ist es das Fremdgehen, Fremdküssen, Flirten mit anderen oder erotische Fantasien im Kopfkino des/der anderen die man mitbekommt.
Spielt dabei Alkoholeinfluss für euch eine Rolle, wenn ja welche und warum ?

Freue mich auf eure Beiträge.

Mehr lesen

24. Januar 2012 um 0:47

...
Ich denke es ist wichtig, Grenzen im Vornherein deutlich klarzustellen und immer ehrlich zu sein.
Ich hab mit meinem Freund den Deal, dass wir uns immer gegenseitig erzählen wenn wir jemanden toll finden oder uns ein bisschen verknallt haben. Das führt dann zwar oft zu Gekichere (in dem Sinn: Waaas, den/die findest du sexy? Oh mein Gott die/der ist doch komisch/blöd wie kannst du nur etc.) aber das Ganze immer auf liebevoller Gesprächsbasis. Also Kopfkino und ein bisschen Flirten ist ok, weil wir wissen dass wir zusammengehören und dass unsere Beziehung etwas völlig anderes ist als irgendein vorbeigehendes Verknalltsein.
Alkoholeinfluss spielt schon eine große Rolle... Ein betrunkenes Fremdküssen könnte ich relativ leicht verzeihen, würde aber wahrscheinlich noch länger ein bisschen fies sein deswegen
Mit betrunkenem Sex wäre das schon um einiges schwieriger, aber immer noch verzeihbar wenn es nicht wieder vorkommt. Naja wenn das ganze nüchtern passiert wärs schon ganz was anderes Da würde ich unsere Beziehung ernsthaft in Frage stellen.
Hmm ich denke wenn ich mich ernsthaft in einen anderen Mann verliebe würde ich erstmal mit meinem Freund reden und schauen was er dazu meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 22:19

freue mich auf die weiteren Beiträge

7. Februar 2012 um 22:30

...
Bei jeder Art von Unehrlichkeit. Und beim körperlichen denke ich gehört "rumknutschen" auch schon zum untreu sein.

7. Februar 2012 um 23:19

Ich denke personlich beim kuessen.

8. Februar 2012 um 3:36

8. Februar 2012 um 7:20

Ich finde auch beim küssen
Streicheln, hädchen halten und sooo

8. Februar 2012 um 20:44

Ich weiß
das es nicht nur auf das körperliche an kommt, keine Frage.
Ich habe es gezeilt darauf beschrenkt weil es mir um die körperlichen Grenzen geht, zumindest bei dieser Frage, ansonsten würde es womöglich kompliziert werden.

8. Februar 2012 um 20:47

Für mich
wäre auch einmaliges Flirten "Fremdgehen" einfach ein absoluter Vertrauensbruch.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook