Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo habt Ihr Euren Partner/Mann kennengelernt

Wo habt Ihr Euren Partner/Mann kennengelernt

23. Februar 2011 um 21:17

Bin ja so ein neugieriger Mensch
Also ich fang mal an:
Wir haben uns im Fitnesscenter kennengelernt was ich zu witzig find denn jedesmal wenn ich das erzähl denkt immer jeder ich wäre früher mal voll sportlich gewesen dabei war das eher immer nur so ein 1 mal die Woche wenn überhaupt
Aber nachdem ich ihn gesehen hatte bin ich immer brav jede Woche zur gleichen Uhrzeit hin in der Hoffnung ihn wiederzusehen. Gott sei Dank hatte er mich auch längst wahrgenommen und hat dann den ersten Schritt gemacht. So konnt ich dann wieder fauler werden
Wie war das bei Euch?

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 21:18

Wir
haben mal zusammen gearbeitet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 21:28

WIR...
haben uns durchs Net gefunden!!! viel gemailt, viel gechattet....viel telefoniert....getroffen und es passte

23. Februar 2011 um 21:32
In Antwort auf mikch

Wir
haben mal zusammen gearbeitet....

Das ist natürlich auch schön Geld verdient und die Liebe fürs Leben gefunden was will man mehr
Danke für die schnelle Antwort.
Lg

23. Februar 2011 um 21:33
In Antwort auf madge_12117477

Das ist natürlich auch schön Geld verdient und die Liebe fürs Leben gefunden was will man mehr
Danke für die schnelle Antwort.
Lg

hmmmm, wenn mans so sieht....: für den hungerlohn, den ich damals verdient hat, ist das kein schlechter ausgleich, stimmt

23. Februar 2011 um 21:37
In Antwort auf mikch

hmmmm, wenn mans so sieht....: für den hungerlohn, den ich damals verdient hat, ist das kein schlechter ausgleich, stimmt

Genau. Verdienen tut man kaum noch irgentwo gut aber wer kann schon von sich behaupten das er den Mann fürs Leben auf der Arbeit gefunden hat Wie heißt es so schön in allem schlechten steckt auch was gutes.

23. Februar 2011 um 21:40

Genau. Verdienen tut man kaum noch irgentwo gut aber wer kann schon von sich behaupten das er den Mann fürs Leben auf der Arbeit gefunden hat Wie heißt es so schön in allem schlechten steckt auch was gutes.

23. Februar 2011 um 21:44
In Antwort auf grania_12940152

WIR...
haben uns durchs Net gefunden!!! viel gemailt, viel gechattet....viel telefoniert....getroffen und es passte

Hallo
Wie bei ner Freundin von mir sie war erst etwas ängstlich da ja immer viel negatives darüber erzählt wird aber bei Ihnen hat es auch super gepaßt und sie sind immer noch glücklich zusammen. Schön das es bei Euch paßt. Vielen Dank für die schnelle Antwort
Lg

23. Februar 2011 um 21:44

Ich war auf dem Weg zur Arbeit abends um 21 Uhr und da ich an diesem Abend extremen Ärger hatte, beschloss ich meine Wur vorher mit dem Fahrrad abzutreten. Das war das erste und einzige Mal das ich mit dem Velo zur Arbeit fuhr! In meiner Wut habe ich ihn dann umgefahren. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht, weil ich dachte eventuell ist er ja verletzt, war er aber nicht. Ich mußte weiter weil ich sowieso spät dran war. Eine Woche später hat er sich gemeldet und wollte sich mit mir treffen, ein Date. Ich hab ihm dann aber 2 Stunden vorher abgesagt und auch nicht mehr an ihn gedacht. Er hat sich dann nochmal gemeldet wir ein neues Date ausgemacht und da kam ich dann über 1 Stunde zu spät aber er hat brav gewartet... So kamen wir dann zusammen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2011 um 21:50
In Antwort auf velda_11935774

Ich war auf dem Weg zur Arbeit abends um 21 Uhr und da ich an diesem Abend extremen Ärger hatte, beschloss ich meine Wur vorher mit dem Fahrrad abzutreten. Das war das erste und einzige Mal das ich mit dem Velo zur Arbeit fuhr! In meiner Wut habe ich ihn dann umgefahren. Wir haben Telefonnummern ausgetauscht, weil ich dachte eventuell ist er ja verletzt, war er aber nicht. Ich mußte weiter weil ich sowieso spät dran war. Eine Woche später hat er sich gemeldet und wollte sich mit mir treffen, ein Date. Ich hab ihm dann aber 2 Stunden vorher abgesagt und auch nicht mehr an ihn gedacht. Er hat sich dann nochmal gemeldet wir ein neues Date ausgemacht und da kam ich dann über 1 Stunde zu spät aber er hat brav gewartet... So kamen wir dann zusammen

Oh wie witzig ich mußt grad so lachen hast ihn erstmal umgefahren das war ja bitte der Wink vom Schicksal oder?
Also die Geschichte ist momentan meine Nummer 1 mal schauen ob das noch einer topen kann
Danke das Du sie uns erzählt hast

23. Februar 2011 um 21:59

Oh wie witzig ich mußt grad so lachen hast ihn erstmal umgefahren das war ja bitte der Wink vom Schicksal oder?
Also die Geschichte ist momentan meine Nummer 1 mal schauen ob das noch einer topen kann
Danke das Du sie uns erzählt hast

Ich lieb sie auch
und wir sind immer der Meinung, daß unsere Tochter eigentlich Voltaplatz heißen müsste, weil dort sind wir uns das erste mal begegnet.
Übrigens bin ich 5 Wochen nach unserem kennenlernen mit ihm, bzw. 3 tage nach ihm nach Nigeria geflogen. Meine Eltern sind fast ausgeflippt "was da alles passieren kann.... der will dir Drogen unterjubeln....bla bla bla" typische Vorurteile halt.... Inzwischen lieben sie ihn

23. Februar 2011 um 22:12

Der war gut.
Wow das nenn ich schnell wie lang seid Ihr denn schon verheiratet wenn ich so neugierig sein darf?

23. Februar 2011 um 22:18

Ich lieb sie auch
und wir sind immer der Meinung, daß unsere Tochter eigentlich Voltaplatz heißen müsste, weil dort sind wir uns das erste mal begegnet.
Übrigens bin ich 5 Wochen nach unserem kennenlernen mit ihm, bzw. 3 tage nach ihm nach Nigeria geflogen. Meine Eltern sind fast ausgeflippt "was da alles passieren kann.... der will dir Drogen unterjubeln....bla bla bla" typische Vorurteile halt.... Inzwischen lieben sie ihn

Kenn ich!!
Ja ich glaub es gibt kaum Eltern die nicht erstmal Vorurteile haben aber wenn sie sie dann kennen verschwinden diese wieder. Meine Tante hatte z.B voll die bedenken weil unsere Tochter den Nachnamen Ihres Papas hat und wir sind ja nicht verheiratet. Wenn der das Kind entführt Hallo als wenn da der Nachnamen einen Rolle spielen würde denn legal könnte er ja eh nicht mit Ihr ausreisen Aber da muß ma durch.

23. Februar 2011 um 22:31

der ist schön habe hier endlich mal wieder herzhaft gelacht
das ist so schön
weiter so
liebe grüße von
cascaria

23. Februar 2011 um 22:36

Der war gut.
Wow das nenn ich schnell wie lang seid Ihr denn schon verheiratet wenn ich so neugierig sein darf?

du hast absulut recht das ist die absulute nr.1
ich melde mich morgen nochmal bin sehr müde.
dann schreibe ich euch wie ich mit meinem (dimm) so heißt "mein man" auf igbo,zusammen gekommen bin,ist alerdings nicht zu toppen mit unserer nr1.
bye
cascaria

23. Februar 2011 um 22:43

Kenn ich!!
Ja ich glaub es gibt kaum Eltern die nicht erstmal Vorurteile haben aber wenn sie sie dann kennen verschwinden diese wieder. Meine Tante hatte z.B voll die bedenken weil unsere Tochter den Nachnamen Ihres Papas hat und wir sind ja nicht verheiratet. Wenn der das Kind entführt Hallo als wenn da der Nachnamen einen Rolle spielen würde denn legal könnte er ja eh nicht mit Ihr ausreisen Aber da muß ma durch.

Ja meine Bekannten anfangs auch
weil ich ihnen hab den nigerianischen Pass machen lassen und wir ja auch nicht verheiratet sind... Aber ich hab vor Entführung keine Angst

24. Februar 2011 um 0:04

Ja meine Bekannten anfangs auch
weil ich ihnen hab den nigerianischen Pass machen lassen und wir ja auch nicht verheiratet sind... Aber ich hab vor Entführung keine Angst

Genau
Seh ich genauso. Meiner sagt immer was macht das für nen Sinn. Er hat alles getan damit er dort nicht mehr lebt und dann bringt er sein eigenes Kind dorthin??? Ich vertrau Ihm dabei blind. Ups meinst Du das kommt daher weil ich nicht so gebildet bin Sorry aber den konnt ich mir net verkneifen. So bin dann mal weg schlaft alle schön !!!

24. Februar 2011 um 7:01

Ahh
Schön Geschichte tja wenn Amorspfeil trifft hilft auch kein Aberglaube gell Danke fürs erzählen. Lg

24. Februar 2011 um 8:16

Wir haben uns übers Internet kennengelernt
Ein Portal für Ex-Jugos.ich habe ihn als erste angeschrieben (hatten beide kein Bild),kamen ins Gespräch,haben dann MSN-Addys getauscht und dort ging es dann weiter.Dann sah ich ihn über ... und er war mein Ding. Haben dann 2 Wochen lang jeden Tag stundenlang telefoniert,hat alles super gepasst.Dann stand die erste Verabredung an und es war um uns geschehen.Nichts spektakuläres aber dennoch erfolgreich.

24. Februar 2011 um 12:34

Siehste
gut das Du mal nicht dran geglaubt hast bei 9 Jahren

24. Februar 2011 um 12:38

Vielleicht
nicht spektakulär aber schön

24. Februar 2011 um 12:42

Ahhhhh
Na wenn man sich da net verliebt Schnee Weihnachtsdekorationen usw. so wie wir Faruen es lieben schön romantisch. Ja sag mal Herzi dann war er auch gleichzeitig Deine erste große Liebe?? Oh weh bin scho wieder neugierig
Aber ich versprech ich erzähl Dir auch alles was Du wissen magst

24. Februar 2011 um 12:47
In Antwort auf 7nebo

Wir haben uns übers Internet kennengelernt
Ein Portal für Ex-Jugos.ich habe ihn als erste angeschrieben (hatten beide kein Bild),kamen ins Gespräch,haben dann MSN-Addys getauscht und dort ging es dann weiter.Dann sah ich ihn über ... und er war mein Ding. Haben dann 2 Wochen lang jeden Tag stundenlang telefoniert,hat alles super gepasst.Dann stand die erste Verabredung an und es war um uns geschehen.Nichts spektakuläres aber dennoch erfolgreich.

Also ich glaube es keine besseren Voraussetzung als wenn man sich in einen Menschen verliebt ohne zu wissen wie er aussieht. Denn da kannst Du Dir sicher sein das er Dich als Mensch liebt Schöne Geschichte

24. Februar 2011 um 12:57

Also ich glaube es keine besseren Voraussetzung als wenn man sich in einen Menschen verliebt ohne zu wissen wie er aussieht. Denn da kannst Du Dir sicher sein das er Dich als Mensch liebt Schöne Geschichte

Ja das stimmt
War quasi wirklich blind verliebt,hatte ihn eigentlich nur aufziehen wollen wegen einem Spruch in seinem Profil.So kamen wir dann locker ins Gespräch und mich hat es eigentlich gar nicht interessiert wer er ist bzw. wie er denn aussieht.Über Webcam war die Verbindung nicht gut,ich habe kurz ein Foto von mir in das MSN-Fenster reingestellt.Das wars auch schon.Ansonsten lernten wir uns wirklich mehr anhand unserer Stimmen und dem Erzähltem kennen.Als ob wir uns schon Jahre kennen würden.Da wusste ich das es was besonderes sein muss.Und das Treffen hat dann alles perfekt gemacht.

24. Februar 2011 um 13:43
In Antwort auf 7nebo

Ja das stimmt
War quasi wirklich blind verliebt,hatte ihn eigentlich nur aufziehen wollen wegen einem Spruch in seinem Profil.So kamen wir dann locker ins Gespräch und mich hat es eigentlich gar nicht interessiert wer er ist bzw. wie er denn aussieht.Über Webcam war die Verbindung nicht gut,ich habe kurz ein Foto von mir in das MSN-Fenster reingestellt.Das wars auch schon.Ansonsten lernten wir uns wirklich mehr anhand unserer Stimmen und dem Erzähltem kennen.Als ob wir uns schon Jahre kennen würden.Da wusste ich das es was besonderes sein muss.Und das Treffen hat dann alles perfekt gemacht.

Das kenn ich war bei uns auch so. Als wir das erstmal telefoniert hatten sind wir aus dem reden gar nicht mehr rausgekommen Als würde man sich ewig kennen. Schön wenn man seinen passenden Deckel gefunden hat
(Sagt man bei uns so jeder Topf hat seinen Deckel)

24. Februar 2011 um 19:18

Danke
Also im Moment ist meine Neugierde gestillt

24. Februar 2011 um 21:18

Ha ha
Kenn ich da ist ma erstmal beschäftigt aber wenn se mal in den Kiga gehen wird's wieder besser

27. Februar 2011 um 12:25

Übers Internet..
ich weiß das ist total unromantisch aber mir war langweillig und habe einfach abends auf einer Flirtseite rumgeschaut und dann sah ich sein Bild und musste ihm einfach schreiben. Er ist jetzt kein Topmodel aber er hat irgendwas an sich, was alle anderen nicht haben <3 Ich selbst hatte kein Bild drin und trotzdem schrieb er mir zurück. Aufjedenfall haben wir uns dann irgendwann getroffen und es hat garnicht gefunkt ich fand ihn voll langweillig und er dachte ich sei irgendeine ***** dank meinen Freundinnen, die mich überredet haben, habe ich ihn nochmal getroffen und dann kamen langsam Schmetterlinge.. an Silvester hat er mir dann das erste mal gesagt, dass er mich liebt und schwups die wups seitdem liebe ich ihn jeden Tag ein bisschen mehr

27. Februar 2011 um 14:03
In Antwort auf trish_12448199

Übers Internet..
ich weiß das ist total unromantisch aber mir war langweillig und habe einfach abends auf einer Flirtseite rumgeschaut und dann sah ich sein Bild und musste ihm einfach schreiben. Er ist jetzt kein Topmodel aber er hat irgendwas an sich, was alle anderen nicht haben <3 Ich selbst hatte kein Bild drin und trotzdem schrieb er mir zurück. Aufjedenfall haben wir uns dann irgendwann getroffen und es hat garnicht gefunkt ich fand ihn voll langweillig und er dachte ich sei irgendeine ***** dank meinen Freundinnen, die mich überredet haben, habe ich ihn nochmal getroffen und dann kamen langsam Schmetterlinge.. an Silvester hat er mir dann das erste mal gesagt, dass er mich liebt und schwups die wups seitdem liebe ich ihn jeden Tag ein bisschen mehr

Ah was
ich finde das gar net unromantisch viele lernen sich im Internet kennen. Und auch wenn es nicht Liebe auf den ersten Blick war kann es doch die große Liebe werden

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club