Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo habt ihr euren Partner kennen gelernt?

Wo habt ihr euren Partner kennen gelernt?

23. November 2011 um 16:54

Hallo mich würde mal interessieren, wo ihr eure Partner kennen gelernt habt.
Was sind die beliebtesten Orte?
Ist es wirklich richtig das man in Discos oder Clubs niemand vernünftiges kennen lernt?

Mehr lesen

24. November 2011 um 14:09


ich habe meinen auf einer Jugendzentrum Party kennengelernt ich war damals 14, er 15 lol

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2011 um 22:16

Ich hab meinen in der Disco kennengelernt
sind seit ueber einem Jahr gluecklich verheiratet und haben einen Sohn

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 22:03

Im net
Ich hab meinen Freund im Net kennen gelernt. Hatte ihn einfach angeschrieben, dann haben wir uns mal getroffen und sind schnell zusammen gekommen.
Bin dann auch schnell bei ihm eingezogen und jetz sind wir schon 1 1/2 Jahre zusammen und immer noch glücklich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 5:46

Hihihi
Ich weiss es gar nicht mehr
War 10 jahre mit ihr sehr eng befreundet bis es gefunkt hat.
Wo ich sie das erste mal gesehen habe, weiss ich nicht mehr....irgendwie schade

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 15:49

Uni-Sport,Online-Partnerbörsen
Hab meinen bei einem größeren Internetnetzwerk kennengelernt.
Von Discobekanntschaften würde ich dringend abraten.Da hab ich bisher nur Vollidioten kennengelernt.Üblicherweise gehen da ja oft auch nur Männer hin,um sich für eine Nacht wen aufzureißen.Was nicht heißen soll,dass es unmöglich wäre,da die Liebe seines Lebens zu finden.Aber das ist wohl eher die Ausnahme vermute ich.
Ich würde es beim Uni-Sport o.ä.versuchen.Hier in AC gibt es an der Uni das sog."Kontakthüpfen",was -so scheint es- überwiegend dazu da ist,den Studenten der frauenarmen Studiengänge hier (Maschinenbau & Co.) Kontakte zur Damenwelt zu ermöglichen.Soll aber ganz lustig sein.Vllt gibt es sowas auch in deiner Stadt.
Ich würde es auch bei den größeren Online-Partnerbörsen versuchen,ruhig auch die kostenpflichtigen,weil man davon ausgehen kann,dass da "anständige" Männer sind,die nicht nur was für "zwischendurch" suchen.
Bei den kostenlosen habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.

MfG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 14:17

Öhm
im internet.

aber auch in der disco kann man jemanden kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 12:48

Über Bekannte
Hab meinen Freund über Bekannte kennengelernt, die auch mit ihm befreundet sind. Ich hab ihn damals gesehen (da war er noch mit seiner ex zusammen) hab mich rangehalten abgewartet und immer wieder gemeinsam was unternommen und irgendwann waren wir dann zusammen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2011 um 1:16

Auch Internet
Tatsächlich auch übers Internet. Facebook um genau zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 0:29

Uni
Wir waren in einem Semester

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 23:55


In der Tanzschule! Ich war ihr Tanzpartner und irgendwann auch fester Partner. Jetzt sind wir sogar verheiratet!

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 14:00

Disco
habe sie vor der Disco angesprochen und irgendeinen Wirwar verzapft. Irgendwie hats doch geklappt und jezt sind wir seit 3 1/2 jahren zusammen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 12:59


in der bahn hätt ich auch nicht gedacht. er hat eine befragung für eine abschlussarbeit geschr. und mir seinen namen gegeben, weil ich ihm gesagt habe, ich muss über ein ähnliches thema schreiben. er hat mir tipps gegeben und nachm treffen wars klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2011 um 14:12

Rugby
Wir kennen uns vom Sport.
Er ist mein Rugby Trainer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 10:26

Flirtseiten
Hallo,
ich habe vor 3Jahren mich mit einer Freundin in einem Chat (www.tempico.de) getroffen um mit ihr zu plaudern.
In diesem Chat wurde ich von einem Mann angesprochen .Er machte mich sehr neugierig,also traf ich mich öfters im Chat mit ihm.Nach langem hin und her gab er mir seine Nummer und ich rief ihn eines abends an. An diesem Abend telefonierten wir 6 Stunden.
Nach einigen Telefonaten trafen wir uns einmal.
Nun bin ich schon 1 Jahr Glücklich verheiratet mit ihm.
LG lano45

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 17:58


Auf Arbeit und schon knapp 3 Jahre glücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 13:11

Hobby / Arbeit
Ich habe meinen Freund auf einem Mittelaltermarkt kennengelernt und den vorigen Freund bei der Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 22:29

ooooohhhhhh doch...
Ich habe meinen Süßen vor ca. 5 Monaten in einer Disco kennengelernt-und er ist TOLL!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 22:07

Tanzschule und freunde...
Hab durch freunde meinen schatz in der tanzschule kennengelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2013 um 22:13

Auf den Hauspartys von Freunden...
...lernt man definitiv tolle Kerle kennen. Da wurde mir mein Freund vorgestellt.
Aber natürlich kann man auch in der Disco nette Leute kennenlernen! Sind da ja genug Leute unterwegs!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 12:08

Achtung Klischee
Auf der Weihnachtsfeier unserer Firma

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2013 um 14:08

Ganz ohne Technik
Ich war mit einer Freundin und deren zahllosen Freunden am See verabredet und da saß er dabei sind Ende April 4 Jahre.

Wegen der Disco... nun ich kenne niemanden der darauf eine (ernsthafte) Beziehung mit genommen hat und denke auch dass es eher selten vorkommt wenn da was klappt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 14:42

immer dieses Vorurteil, dass in der Disco nur Idioten sind
Hab meinen Freund in der Disco kennengelernt, meinen Ex auch und mit dem warens immerhin 3 Jahre die wir zusammen waren.
Ich denke man kann nicht sagen, dass man dort niemanden vernünftigen kennenlernen kann, jeder geht doch mal in die Disco auch die netten Kerle.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 14:54

Doch..
Also ich finde schon dass man in der Disco wen kennenlernen kann..wieso sollte es da niemanden vernünftiges haben? Man selber ist es doch auch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 11:20

Wollte...
...ein auto kaufen und er hatte eines zu verkaufen nun hat er "sein" auto irgendwie behalten ...das auto läuft und die beziehung auch!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 19:37

Am
Strand! er hat mir wachs für mein Board geliehen! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 22:09

Flirtseite
Da gibts zwar viel Müll, aber auch sehr nette Kerle und mit einem bin ich jetzt grad zusammen.
Da ich Discos nicht so mag (hör lieber Rock) und ansonsten keine Männer im Bekanntenkreis habe, die einzige Möglichkeit für mich gewesen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 17:43

Ich habe meinen Freund
auf dem Tollwood in München kennen gelernt. Ich wollte in meinen 20. Geburtstag reinfeiern und er stand mit einem Kumpel in der Ecke. Dann habe ich ihn unter einem Vorwand durch eine Freundin ansprechen lassen. Er hatte so süße Bäckchen.
Sind glücklich zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 14:52

Beim Paintball spielen
... über ne gemeinsame Bekannte.
Am selben Abend sind wir noch zusammen in nen Club und irgendwie hat sich danach dann was lockeres entwickelt, das dann entgegen unserer beider Willen doch zu was festem wurde.
Dabei wollte ich doch als frischer Single erstmal auch ne Weile einer bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 18:06
In Antwort auf layla_12367679


ich habe meinen auf einer Jugendzentrum Party kennengelernt ich war damals 14, er 15 lol

Über meine schwester im geiste
Als ich vor gut 2 jahren im sommer meine liebste freundin besuchte, war damals noch mein ex mit dabei.
Es war eine schwierige zeit, weil die beziehung damals gerade in die brüche ging.
Eines abends waren wir dann alle in dem stamm lokal meiner freundin, und da hab ich ihn kennen gelernt wir drei (mein ex, der gutauasehende mann, der jetzt mein geliebter ist, und ich) haben uns dann für die heimfahrt nach wien zusammen geredet, und auf dieser 7 stündigen fahrt haben mein liebster und ich die ganze zeit durch gequatscht, und der ex ist ziemlich angepisst daneben gesessen

Dann gabs noch viel kontakt..hin und her schreiben...jedoch ist dann der kontakt abgeflaut

Letzten september haben wir uns dann wieder gesehen, als wir eben dieser geliebten freundin beim umzug geholfen haben ...naja und seit dezember sind wir nun ein paar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 23:52

MediaMarkt Parkplatz
.... das erste mal bewusst. Eine Woche später 1. Date auf nen kl Festival in der Nähe, hab ihn gleich mit heim genommen, 6 Monate später sind wir zusammen gezogen u das ist fast 5 Jahre her. Später haben wir mal festgestellt das wir uns eig schon ein Jahr länger kennen, er hatte versucht nen Kumpel von sich die Tour bei mir zu vermasseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 13:26

An einem See im Sommer
Das ist schwierig zu sagen, ob Disco oder Club eine gute Möglichkeit sind, die Liebe seines Lebens kennen zu lernen. Ich habe die meisten meiner Partner an solchen Orten kennengelernt und mich am Ende doch von allen wieder getrennt.
Meinen jetzigen Partner habe ich an einem See getroffen. Ich war mit einer Freundin spazieren und als wir uns auf eine Bank zum Quatschen setzten, kam ein Typ auf uns zu und fragte, ob wir Lust hätten uns zu einer kleinen Gruppe, die gemütlich am See auf der Wiese saß, zu gesellen. Am nächsten Tag haben wir uns gleich nochmal verabredet und so ging das weiter. Das ist jetzt schon 3 Jahre her und wir sind immer noch ganz glücklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen