Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo habt ihr euren Freund kennengelernt?

Wo habt ihr euren Freund kennengelernt?

16. Januar 2006 um 18:29

... ja das ist schon alles
Würde mich ja mal interessieren...
bei mir wars so (1.entspricht dem letzten...2.dem vorletzten usw.):

1)Internet (war ja nur ne affäre, wie ihr
mittlerweile wahrscheinlich alle wisst schreib
ich mal eben mit auf...)
2)Freunde
3)Semester-Ferien-Job
4)Disko
5)Freunde

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 18:30

Oder eben eure Freundin
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 19:38

Disko
Meinen jetzigen Freund habe ich in der Disko kennengelernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 20:28

....
Meinen Mann habe ich auf der Arbeit kennen und lieben gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 21:19

Das gute internet
ich habe meinen freund im internet kennengelernt. fernbeziehung ist nicht das tollste, aber auszuhalten sind ja "nur" 200 km, und mit der bahncard garnichtmehr so weit weg. immerhin hält das nun schon über 2 jahre und noch genauso schön wie am anfang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 23:08

Na dann...
freundinnen:
1)Bus (lustig aber wahr)
2)Sprachkurs
3)Internet

hab in der disko schon oft nummern ausgetauscht und auch mal telefoniert und sogar mal getroffen, aber das war nix. ich hab das gefühl in diskos finde ich nie ne partnerin. da begegne ich nur komischem volk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 0:24

35jahren
wir kennen uns seit 35jahren. aber gefunkt hat es von 3jahren.....naja hätte ich ihn dazumal genommen hätte ich mir vieles ersparen können.
aber immer diese umwege....machts ja irgendwie auch spannend.

lg. hunzili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 8:42

Im Internet
eigentlich haben wir beide nur Leute zum Feiern und weggehen gesucht. Tja und dann stand da der junge Gott vor mir *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 9:14
In Antwort auf jennie_12316562

Oder eben eure Freundin
...

Hmmm...
1)Meinen jetzigen, mit dem ich seit gut drei Wochen seeeehhhhhhr glücklich bin, kenne ich seit ich denken kann!! Also seit gut 22 Jahren, sind zusammen aufgewachsen Vor Monaten, als ich mit meinem EX Schluss hatte, haben wir uns öfters getroffen und irgednwann hats bei ihm gefunkt und zu guter letzt auch bei mir!! Und ich muss sagen, habe noch nie so eine Liebe und Zuneigung einem Mann gegenüber gespürt!!!
2)Meinen Ex hab ich in ner Dorfdisco kennengelernt, wir waren 2,5 Jahre zusammen...hatten davon das letzte Jahr eine Fernbeziehung!! Er hat sich in eine andere verliebt und es war aus!!
3)Den davor habe ich bei einem Zeltlager kennengelernt...haben uns auf den ersten Blick ineinander verliebt...*träum* Leider lagen letzendlich 550 km zwischen uns und die "Beziehung" hielt ein halbes Jahr, war aber sehr intensiv!!
4-.... Waren immer nur Jungens aus der Umgebung, die man schon kannte und wo sich immer kurzzeitig was ergab

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 10:13

Nich lachen aber...
ich hab meinen schatz über meinen exfreund kennengelernt der ex und ich waren ja nicht so "richtig" zusammen gewesen..nur einen recht zerbrochenen monat.wir haben uns dann in aller freundschaft getrennt.haben uns noch so ab und zu getroffen..sind zusammen feiern gegangen (aber mit ihm ist da nichts mehr gelaufen!!!)und irgendwann war dann auch mein schatz mit von der partie wir wohnen jetzt zusammen und erwarten im märz unser kleines mädchen*freu* mit dem ex haben wir uns beide zerstritten.am anfang hat er gemeint es würde ihm nichts ausmachen wenn wir zusammenkommen würden...aber als es dann soweit war hat er nur fiese lügen erzählt und die leute aufgehetzt.naja was soll man machen?!wir sind glücklich (meistens )!!!
ist also alles möglich!!!lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 10:21

Auf dem Parkpaltz
Also meinen Schatzi (mit dem ich diesen Monat unseren 3 1/2 jährigen feiern darf!!) hab ich damals auf dem Parkplatz kennegelernt!
Ich war noch Schülerin und musste vom Bahnhof um zur Schule zu kommen immer über einen Parkplatz laufen. Der Krankenhausparkplatz.
Auf diesem Parkplatz hatter er auch damals immer geparkt um zum Krankenhaus zu kommen wo er seinen Zivi machte.

Als er dann einmal an der Schranke stand, um das Ticket zu scannen, bin ich grad an ihm vorbei und schaute ahnungslos in sein Cabrio.
... ... ... ... ...
Boah, Hammer diese Augen!!!! Mehr von ihm hatte ich gar nicht realisiert. Aber die Augen haben mich schon umgeworfen!
In der Schule hatte ich es meiner besten Schulfreundin erzählt und nur von diesen Augen geschwärmt!

Am nächsten Tag, selbe Stelle, selbe Uhrzeit... wieder sah ich ihn an der Schranke stehen! Ich bin schon etwas langsamer gegangen, um mir ein größeres Bild von ihm zu machen!!
Als er dann einparkte, ließ er sich dann auch verdächtig viel Zeit sein Faltdach zu schließen.


Ja, und so konnte ich ihn von weiter Ferne beobachten, sah mir sein Nummernschild an und schon war ich auf der anderen Seite des Parkplatzes!!!
Der Typ hat mich total durcheinander gebracht, ich konnte an nix anderes mehr denken!!! Man muss dazu sagen, ich hatte lange, lange Zeit.... mit 14 eine sehr intensive Beziehung ein Jahr lang und danach hab ich mich einfach in keinen Kerl mehr verlieben können!! Sex hatte ich zwar, aber es war alles irgandwie ohne Gefühle.

Und dann seh ich da diesen Kerl, weiß noch nicht mal wer das ist, wie alt, womöglich wär ich ihm eh zu jung!! Ich war 17 und er nach meinen ersten Schätzungen 20- 23.

Naja, wieder habe ich mich mit meiner Freundin drüber unterhalten.

Nach der Schule gingen wir zusammen zum Bahnhof über den Parkplatz... da sah ich doch tatsächlich dieses Auto stehen!!!
Ich war so baff!!! Da stand das Auto, also musste ich etwas unternehmen, um nichts unversucht zu lassen.
Sclussendlich kam ich auf die Idee einen Zettel ans Auto zu hängen!Obwohl es mir irgendwie zu kindisch war.


"Hallo, ich bin die Bella. Ich hab dich gesehen und find dich ganz nett, vielleicht möchtest du dich ja bei mir melden... 017X.."

Ich dachte mir nur mehr als nein sagen kann er nicht. Und außerdem denkt er ich bin eh nur so ein Teeniweib, mehr nicht. Also hatte ich es auch bis nach Hause völlig verdrängt!
Es war nachmittag und ich surfte nichtsahnend im Net herum.
Auf einmal hab ich von ihm ne SMS bekommen, wer ich denn bin usw.

Ohje, mein Puls war auf 180!! Er hat sich tatsächlich gemeldet!!
Da ich kein Guthaben hatte, hatte ich ihm ne SMS aus AOL geschickt.

So hatte er meinen Nicknamen, war dazu auch aol-kunde und meldete sich per Telegramm.
Wir chatteten vier Stunden oder länger.
Haben uns drei Mal getroffen und sind heute noch zusammen!!!
Und ich liebe ihn über alles!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 11:12
In Antwort auf astrid_12294821

Hmmm...
1)Meinen jetzigen, mit dem ich seit gut drei Wochen seeeehhhhhhr glücklich bin, kenne ich seit ich denken kann!! Also seit gut 22 Jahren, sind zusammen aufgewachsen Vor Monaten, als ich mit meinem EX Schluss hatte, haben wir uns öfters getroffen und irgednwann hats bei ihm gefunkt und zu guter letzt auch bei mir!! Und ich muss sagen, habe noch nie so eine Liebe und Zuneigung einem Mann gegenüber gespürt!!!
2)Meinen Ex hab ich in ner Dorfdisco kennengelernt, wir waren 2,5 Jahre zusammen...hatten davon das letzte Jahr eine Fernbeziehung!! Er hat sich in eine andere verliebt und es war aus!!
3)Den davor habe ich bei einem Zeltlager kennengelernt...haben uns auf den ersten Blick ineinander verliebt...*träum* Leider lagen letzendlich 550 km zwischen uns und die "Beziehung" hielt ein halbes Jahr, war aber sehr intensiv!!
4-.... Waren immer nur Jungens aus der Umgebung, die man schon kannte und wo sich immer kurzzeitig was ergab

LG

...
1. Disco
2. Party
3. Disco
4. Disco
5. Norderney

Und da will mal einer sagen, man lernt keine gescheiten Typen in der Disco kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 13:24

Na, im Internet...
haben aber 3 Monate telefoniert vor dem ersten Treffen. In der Zwischenzeit leben wir zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 13:40

Bei mir...
1) Arbeit
2) Freunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 14:38

Hiii
also meinen jetztigen schatz hab ich *gg* in der disco kennengelernt..da hats aber bei mir noch nicht gefunkt...dann war ich mit meiner sister im urlaub & wir haben schrieben aus spass nee liste mit typen mit pro 6 kontra punkten (da hab ich meinen schatz noch gar nicht dazu geschrieben *gg*!) & nachn urlaub traffen wir uns.. & dann hat es gefunkt & wir kammen ziemlich schnell zusammen!! & ich muss sagen ich liebe ihm über alles,bin echt happy!!!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 17:46

Disco
also ich habe meinen Süssen in der Disco angeredet. Er hat mir gefallen und bin einfach auf ihn zugegangen. Wir haben dann Nr. ausgetauscht und uns geschrieben. Beim ersten Date dann super verstanden.Darauf folgten dann ein paar und seitdem sind wir zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 17:55

Peinliche Aktion
in einer Bikerbar nach 3 Long Island Ice Teas und ca. 5 Bier!! (Bin ganz und gar nicht stolz darauf)!!!!!!!

Er hatte ca. gleich viel intus und wir kamen uns sehr schnell näher!! Beim zweiten Treffen wusste weder er noch ich wie wir überhaupt ausschauen.

Zum Glück hatts geklappt und wir sind nun schon 6 Monate glücklich zusammen.

So etwas mach ich aber nie nie mehr!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2006 um 16:58

Im Internet
kaum zu glauben aber wahr udn bin seit 14 monaten mit ihm zusammen und immer noch superglücklich,acuh wenn er jetzt beim bund ist .
LG hydra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2006 um 17:00

Über Freunde
Ich habe meinen Schatz über ne gute Freundin kennengelernt. Zuerst wollte ich nix von ihm. Er hat ständig gebaggert !!
Mit der Zeit wurde er immer interessanter und jetzt könnte ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2006 um 18:17

Aber ...
isch 'abe doch gar keinen Freund *g*
Ich hatte nie einen, und jetzt?

*fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2006 um 22:10

Internet
Hab mein Freund im internet kennen gelernt... kannten uns 3 Jahre und dann erst haben wir erst angefangen so öfters mit einader zureden, dann haben wir uns getroffen und kamen zusam! Sind jetzt gut 10Monate zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 9:51

.
Hallo,

ich habe meinen Freund während meiner Ausbildung kennengelernt. Aber wir sind erst nach 5 Jahren Kennens zusammengekommen!
Und super glücklich!

Liebe Grüße,
Apple

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 11:58
In Antwort auf astrid_12294821

Hmmm...
1)Meinen jetzigen, mit dem ich seit gut drei Wochen seeeehhhhhhr glücklich bin, kenne ich seit ich denken kann!! Also seit gut 22 Jahren, sind zusammen aufgewachsen Vor Monaten, als ich mit meinem EX Schluss hatte, haben wir uns öfters getroffen und irgednwann hats bei ihm gefunkt und zu guter letzt auch bei mir!! Und ich muss sagen, habe noch nie so eine Liebe und Zuneigung einem Mann gegenüber gespürt!!!
2)Meinen Ex hab ich in ner Dorfdisco kennengelernt, wir waren 2,5 Jahre zusammen...hatten davon das letzte Jahr eine Fernbeziehung!! Er hat sich in eine andere verliebt und es war aus!!
3)Den davor habe ich bei einem Zeltlager kennengelernt...haben uns auf den ersten Blick ineinander verliebt...*träum* Leider lagen letzendlich 550 km zwischen uns und die "Beziehung" hielt ein halbes Jahr, war aber sehr intensiv!!
4-.... Waren immer nur Jungens aus der Umgebung, die man schon kannte und wo sich immer kurzzeitig was ergab

LG

Uni...
In der Uni...hatten ein Seminar zusammen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 12:02
In Antwort auf hyong_11970048

.
Hallo,

ich habe meinen Freund während meiner Ausbildung kennengelernt. Aber wir sind erst nach 5 Jahren Kennens zusammengekommen!
Und super glücklich!

Liebe Grüße,
Apple

Also
Ich habe meinen Schatz im Internet kennen und lieben gelernt...

Bei uns ging alles sehr schnell wir haben eine woche jden Tag miteinander telefoniert, dann haben wir uns getroffen und es hat gefunkt...

Anfangs war es nur ne We-Beziehung, wir sind im September 2005 zusammen gezogen und sind sehr glücklich.. Ach ja am 1. Mai sind wir nun 2 Jahre zusammen...

LG Debomausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 12:11

Meinen jetzigen ...
... und hoffentlich letzten Mann habe ich durch ein Zeitungsinserat kennen gelernt. Wir sind nun seit acht Jahren zusammen. Und sehr glücklich.

Meinen zweiten in einem Kaffee und den ersten im Schwimmbad.

Ich finde, wenn man einen Partner über ein Inserat oder durchs Internet kennen lernt, dann ist das ein Mensch, den würde man so auf der Straße nie ansprechen, geschweige denn von ihm angesprochen werden. Das sind ganz besondere Menschen. Meiner ist es auf jeden Fall. Der Traummann schlechthin.

LG
Strandnixe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2006 um 12:53

Naja,
ich wollte was von seinem Kumpel. Meine beste Freundin was von meinem jetzigen Freund. Danach riesen Streit, 1 Jahr total Funktille und Hass...jetzt, seit 1,5 Jahren die große Liebe
Das war alles so bestimmt für uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen