Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo genau liegt die Grenze zwischen JAGEN und HINTERHERLAUFEN

Wo genau liegt die Grenze zwischen JAGEN und HINTERHERLAUFEN

24. Dezember 2008 um 23:39

Weiß nicht, woran ich bei ihr bin.
Sie lässt sich einfach nicht FANGEN.
Aber ich will mich auch nicht zum Deppen machen.
Ich würde die Frage aber gern allgemein beantwortet haben und nicht auf meinen Fall bezogen.
Also, wo seht ihr die Grenze?
HELP!

Mehr lesen

25. Dezember 2008 um 1:08

Keine panik...
ich denke, ALLE frauen wollen erobert werden... und je mehr du dir einfallen läßt, desto besser...
damit will ich nicht sagen, dass du ihr wie ein hund hinterherlaufen sollst, sondern ihr mit ein paar netten gesten / aufmerksamkeiten zeigen solltest, dass du sie sehr magst!
darf ich dich fragen wie alt du bist?

lg und frohe weihnachten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2008 um 2:55


Fang an das Spiel zu spielen....sei die FLAMME nicht die Motte !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest