Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo gehöre ich hin? bitte helft mir

Wo gehöre ich hin? bitte helft mir

18. Februar 2008 um 13:57

Hallo allezusammen!
Ich bin echt verzweifelt und brauche eure Meinung/euren Rat...

Seit über 2 Monaten bin ich mit meinem Exfreund auseinander. Wir waren über 8 Jahre ein Paar, das letzte halbe Jahr jedoch war echt verdammt schwer für beide. Die Beziehung lief gar nicht mehr rund, nein!!
In dieser Zeit habe ich mich auch in meinen Arbeitskollegen verliebt, glaubt ich zumindest.

Nachdem jedoch Schluss war wollte ich meinen Exfreund jedoch zurück, er mich aber nicht. Also habe ich versucht mich damit abzufinden.
Also habe ich mich in ein Tetate mit meinem Kollegen gestürzt, der mir mitlerweile die Welt zu Füßen legt... Für ein paar Wochen konnte ich wieder wirklich glücklich sein!

Doch jetzt ist es so, dass seit Wochen mein Exfreund,meine erste große Liebe wieder um mich kämpft...
Am Valtentinstag hat er mir per Boten einen riesen Strauß Blumen ins Büro geschickt...Gott ich habe geheult wie ein kleines Kind. Am gleichen Abend hat mein Kollege ein total schönes Date organisiert, zu dem ich erst gar net gehen wollte... Naja, und mich mich unglaublichen Geschenken (vom Wert her) überhäuft!

Das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß was ich tun soll, wo ich hingehöre...

Bitte helft mir...
habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?

ICh fühl mich total hin un her gerissen! Einmal so einmal so. und irgendwie fühl ich mich beiden verpflichtet... ich kann nicht mehr klar denken, hab schon das eine oder andere versucht um diesem Gefühlschaos ein Ende zu bereiten...

Bitte, helft mir....

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 8:05

Genauso geht es
meinem Mann. Wir waren 13 Jahre zusammen dann kriselte es nur noch und er hat sich eine andere verliebt. Ich habe auch gekämpft. Jetzt hat er gemerkt er liebt mich noch und weiß nicht was er machen soll....
Was mich dabei am meisten stört ist das Wort "verpflichtet". Wem bist du verpflichtet und warum, außer dir selbst?
Weil du ihre Geschenke annimmst? Das machen sie freiwillig und gern.
Fakt ist du musst dich irgendwann entscheiden, sonst verlierst du beide. Vielleicht ist es möglich das du mal 1 oder 2 Wochen Urlaub machst, dich von beiden Männern komplett zurück ziehst und in Ruhe darüber nachdenkst.
Aber lass sie nicht beide "zappeln". Das tut nämlich weh. Ich weiß wovon ich rede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen