Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo führt das hin...

Wo führt das hin...

24. November 2014 um 8:21 Letzte Antwort: 25. November 2014 um 13:39

Ich schreibe euch, weil ich hoffe hier ein paar tips zu bekommen von Leuten denen es ähnlich ging oder die soetwas schon erlebt haben.

Ich lebe mit einem Verheiratetten Mann zusammen . Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren kennengelernt und verliebt. Nach vielem hin und her und versuchen einer Vernunftttrennung leben wir nun seid über einem Halben Jahr zusammen. Ich bin mitlerweile geschieden udn eigentlich ist alles gut. Er ist wesentlich älter als ich aber meine Familie und Freunde haben ihn sehr gerne und auch seine Familie versteht sich mit mir. Er hatt immer wieder bedenken, das er zu alt ist für mich, mir zur last fällt und das cih ihn wegen einem jüngeren verlasse. Er sagt er würde alles für mcih tun, ist glücklich mit mir und fühklt sich wohl, aber jedesmal, wenn ich ihn nach scheidung etc frage kommt nur - ich würde dich von herzen gern heiraten und in ruhr mit dir leben, aber ich bin zu alt für alles... mehr sagt er nciht. Mit der Frau war er etwas über 20 Jahre zusammen, aber wie er mir sagte und es auch andere bestätigten war es mehr eine "zweckehe" in der sie die ruder in der Hand hatte und er nach ihrer Pfeife getanz hat.
Ich liebe Ihn und bin glücklich, aber es belastet mich, das von seiner Seite keine entgültige trennung von der Frau passiert und nichts in diese Richtung geht...

Mehr lesen

24. November 2014 um 8:30

...
Ja, aber ich habs doch auch hinter mich gebracht und bei mir war es alles andere als friedlich. Die momentahne situation kostet und auch nerven, ihn sein geld ( weil er noch ziehmlcih viel dort bezahlt -miete etc) und zeit kostet uns das auch...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2014 um 13:17

Naja
, er ist in der zeit 3x zurück gegangen, weil er mit dem geld erpresst wurde. Er ist aber immer nach kurzer Zeit wieder freiwillig zu mir zurück gekommen weil es eben nciht ohne einander geht. Ich sehe wie er unter der situation leidet , aber auch ich leide. Er sagt immer ich soll ihn rausschmeißen, aber was hätten wir dann- zwei die sich lieben und leiden- für was? Völlig sinnlos...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2014 um 13:39

Mh...
Mit... schuldgefühlen und falschen tatsachen und das sie viel scheiße über mcih erzählt- das macht mürbe und wie gesagt- er ist keine 40 mehr...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: ashlie_12328357
4 Antworten 4
|
25. November 2014 um 13:18
11 Antworten 11
|
25. November 2014 um 11:01
1 Antworten 1
|
25. November 2014 um 10:57
Von: maksim_12641591
neu
|
25. November 2014 um 10:42
Von: mahala_12744760
1 Antworten 1
|
25. November 2014 um 10:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest