Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo flirten Frauen???

Wo flirten Frauen???

31. Dezember 2009 um 11:33

Hey Ho

tja eigentlich sollte ich es in meinem alter wissen aber leider is es nich so.

Wo flirten frauen wo warten sie auf Männer die sie ansprechen

In Discos ?? Clubw Cafes ??? zu Silvester ??? Wann wollen sie einfach nur feiern

ich lese öfters texte das man ein Arsch sein muss leider bin ich bislang eher der Kumpel typ gewesen egal was ich mache aber ich komm da nicht rauß bekomm es nicht hin und schongarnicht bekomme ich es hin das ich mich auf mehrere Frauen einlasse es wird immer nur die eine drauß

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 11:46

gute frage.
ich bin eher der ansicht, dass man jemanden für eine feste beziehung eigentlich eher im alltag kennenlernt als in der disco (wo beide schon ein paar drinks intus haben).
orte, die ich persönlich super zum flirten finde:

feiern und spieleabende im freundeskreis
geburtstage in der wohnung von freunden
firmenfeiern
weihnachtsfeiern
wohnungseinweihungsfeiern
feiern von diversen vereinen bei denen man mitglied ist (sportverein etc)

also einfach feiern wo man zwar offen, da leicht beschwipst ist aber noch nicht so besoffen ist dass man jede/jeden flachlegen will und noch im stande ist eine intelligente diskussion zu führen.

ich persönlich bin nicht der typ der gerne auf der straße flirtet und ich finde es auch eher unangenehm im bus oder auf der straße angeredet zu werden.

das anquatschen in der disco läuft bestenfalls eh nur auf das eine hinaus...

auf der uni/schule denk ich, dass es ganz nett und unverfänglich ist zu flirten und auch, dass mehr draus werden kann...
aber am arbeitsplatz fänd ich das eher unpassend und unangenehm.

also mein fazit ist, dass man doch die besten chancen über den (erweiterten) bekanntenkreis hat wen kennenzulernen. da gibts schon mal ähnliche interessen und die gleichen freunde, über die man reden kann

meinen jetzigen freund hab ich aber im sportverein kennengelernt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 11:50
In Antwort auf josefa_12539238

gute frage.
ich bin eher der ansicht, dass man jemanden für eine feste beziehung eigentlich eher im alltag kennenlernt als in der disco (wo beide schon ein paar drinks intus haben).
orte, die ich persönlich super zum flirten finde:

feiern und spieleabende im freundeskreis
geburtstage in der wohnung von freunden
firmenfeiern
weihnachtsfeiern
wohnungseinweihungsfeiern
feiern von diversen vereinen bei denen man mitglied ist (sportverein etc)

also einfach feiern wo man zwar offen, da leicht beschwipst ist aber noch nicht so besoffen ist dass man jede/jeden flachlegen will und noch im stande ist eine intelligente diskussion zu führen.

ich persönlich bin nicht der typ der gerne auf der straße flirtet und ich finde es auch eher unangenehm im bus oder auf der straße angeredet zu werden.

das anquatschen in der disco läuft bestenfalls eh nur auf das eine hinaus...

auf der uni/schule denk ich, dass es ganz nett und unverfänglich ist zu flirten und auch, dass mehr draus werden kann...
aber am arbeitsplatz fänd ich das eher unpassend und unangenehm.

also mein fazit ist, dass man doch die besten chancen über den (erweiterten) bekanntenkreis hat wen kennenzulernen. da gibts schon mal ähnliche interessen und die gleichen freunde, über die man reden kann

meinen jetzigen freund hab ich aber im sportverein kennengelernt ^^

Ps
außerdem ist es auf feiern im freundeskreis leichter und unverfänglicher die nummern auszutauschen, da man sich ja immer noch auf die freunde beziehen kann.
ist ja nix dabei, wenn man sich mit den freunden der freunde gut versteht

31. Dezember 2009 um 12:18
In Antwort auf josefa_12539238

Ps
außerdem ist es auf feiern im freundeskreis leichter und unverfänglicher die nummern auszutauschen, da man sich ja immer noch auf die freunde beziehen kann.
ist ja nix dabei, wenn man sich mit den freunden der freunde gut versteht

Hmm
hmm stimmt aber ich hab nich so den großen freundes kreis wo viele mädels drin sind

bzw die sind alle vergeben also da is das leider alles nich so. mädels haben dameist nich die probs die kennen viele ich hab nich soo die massen leute um mich rum.

hmm naja ma sehn ich geh heut in nen club sylvester feiern ma sehn was der tag bringt aber sicher nix . hmm ich muss es einfach schaffen mich aufzubaun auch wenn nix funzt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club