Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo findet man einen freund??

Wo findet man einen freund??

29. Dezember 2006 um 1:36 Letzte Antwort: 29. Dezember 2006 um 8:41

hi leute

aaalso... nach zahlreichen fehlgriffen in sachen männern wende ich mich nun mal ratsuchend an euch, liebe forumsmitgliederInnen. kurz möchte ich euch meine situation erläutern:

ich bin 18 jahre jung, habe schon viel erfahrung in sachen küssen, ein wenig in sex und bisher vielleicht eine (wenn man das denn so nennen kann) beziehung gehabt. die ist auch letzte woche zu ende gegangen nach 6 wochen...

ich bin ein hübsches mädel, manchen vielleicht zu aufgestylt, aber ich fühl mich wohl so wie ich bin und auch wenn mein selbstbewusstsein mich manchmal verlässt , so bin ich eigentlich doch sehr zufrieden mit mir. ich hoffe mal das darf ich hier so sagen, nicht in einem eingebildeten ton vorstellen bitte!!

ich hab keine ahnung wo ich nen vernünftigen typ kennen lernen soll. ich kann nämlich an nix anderes denken von morgens bis abends ich will endlich nen mann haben, zu dem ich voll und ganz stehe, der immer für mich da ist, der mich zu familienfesten begleitet, der immer da ist wenn ich jemanden zum küssen brauche, der mich liebt und den ich auch hemmungslos lieben darf ohne zu befürchten dass er mich eventuell ausnutzen könnte, der mir optisch sowie intellektuell, sowie menschlich gefällt wie kein zweiter. ich weiss ich habe das verdient so wie jede andere frau auch!

mit gleichaltrigen komme ich nicht aus. sie sind mir meist zu unreif und zu "knabenhaft" und unbeholfen. na gut, ich kenne auch einen, der da eine totale ausnahme ist. aber er ist leider vergeben soll also heissen: ich will kein kind als freund. ich will eine persönlichkeit, die unabhängig und selbstbewusst ist. ich fühle mich also meist zu älteren hingezogen.

und wo lernt man heutzutage jemanden kennen? in der disse. ich auch. sich schön machen, richtig viel tanzen und mit fremden leuten flirten nach ein wenig alk ist für mich riesenspass!! ABER

man lernt doch meist nur komische leute kennen. volltrunkene vollidioten, notgeile, perverse, fremdgeher, alles anbaggerer, selbstverliebte, asoziale etc etc.. sorry dass ich das jetzt so sagen muss, aber in eins dieser klischees passen die meisten rein, die mich so ansprechen!! ausserdem verbietet mir meine mum inzwischen wegzugehen, weil ich ja einen schlechten ruf bekommen könnte das fällt also auch weg...

wo lernen denn die anderen alle ihre freunde kennen? ich will auch!! it drives me craaaaazy!!! ich war lang genug single, ich hab keine lust mehr darauf!!! und ich will einfach nur wissen, dass er der richtige ist, und nicht immer diese wenn und abers im kopf haben, nicht denken dass meine eltern ihn nicht gut genug finden, ihn selbser wahrscheinlich nicht optimal finden aber denken, kompromissbereit sein zu müssen... nein, ich will IHN haben. jetzt!!! ok jeder mensch hat fehler. no problem ich ja auch aber keine grundliegenden sachen mehr bitte, die eine beziehung total ausschliessen lassen!!!

also, wo lernt man jemanden kennen? aber bitte nicht sagen arbeit oder so.. schule habe ich nie jemand kennen gelernt und arbeit, das ist auch problematisch...

vorschläge?? ja ich brauche ganz dringend einen freund!!

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 6:39

Hi
also da kann ich dir warscheinlich nicht wirklich weiterhelfen. aber wenn du krampfhaft nach einem suchst, lernst du keinen kennen denke ich. ich hab meinen freund im urlaub kennengelernt.
aber mach dir da drüber keine sorgen. irgendwann lernst du ihn schon kennen, warscheinlich genau dann, wenn dus am wenigsten erwartest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2006 um 7:32

Also..
...ich hab meinen Freund tatsächlich in der "Disse" kennengelernt - und wir sind seit 4 1/2 Jahren superglücklich. War allerdings auch ein Rockclub, ich denke mal da ist die Zahl der notorischen Fremdgeher und Anbaggerer niedriger als in einem Stylo-Laden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2006 um 8:41
In Antwort auf filou_12740256

Hi
also da kann ich dir warscheinlich nicht wirklich weiterhelfen. aber wenn du krampfhaft nach einem suchst, lernst du keinen kennen denke ich. ich hab meinen freund im urlaub kennengelernt.
aber mach dir da drüber keine sorgen. irgendwann lernst du ihn schon kennen, warscheinlich genau dann, wenn dus am wenigsten erwartest

Versuchs doch mal im
SUPERMARKT...ein wenig die Leute beobachten, wenn Dir einer gefällt auch schauen ob er viele Teile kauft, die für einen Singl-Haushalt gut sind, und dann ansprechen; Du brauchst unbedingt seine Hilfe, seinen Rat, um etwas zukaufen - Männer freuen sich darüber wenn sie gebraucht und gefragt werden...
Frag ihn, wenn er Kuchen oder Eis kauft, ob er das alles alleine essen will oder Hilfe braucht...
Laß Dir Sachen aus dem Regal von ganz oben geben - und bewundere ihn wie gross er ist...
Eine Frau hat da viele Möglichkeiten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram