Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo findet man als Paar Freunde?

Wo findet man als Paar Freunde?

6. Januar 2012 um 23:39

Mein Freund und ich haben heute festgestellt, dass zwar jeder von uns beiden Freunde hat, wir aber keine gemeinsamen Freunde haben. Z.B. gehe ich morgen mit meiner Single-Freundin weg, er mit seinem Freund von dem die Frau immer beim Baby daheim bleibt, aber wir haben niemanden, mit dem wir uns "als 4er-Paar" treffen können. So sitzen wir zu zweit meist vor dem Fernseher oder gehen ins Kino - zu zweit in ne Kneipe gehen ist auch irgendwie blöd.

Von meinen bisherigen Freunden kenne ich das so, dass man meist irgendwelche Freunde hat, wo man mal was "zu viert" macht. Doch wo findet man solche potentiellen Freunde?

Alle meine "vergebenen" Freunde sind im letzten Jahr weggezogen, Arbeitskollegen sind über 50, ... Die einzige Idee, die uns gekommen ist, war Tanzkurs - da kann ich ihn aber so schwer zu begeistern.

Gibts noch andere Vorschläge oder Ideen von euch?

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 0:54

Huhu
Warum ist zusammen in die kneipe gehen komisch????

Mein mann u ich gehen total gerne zusammen weg essen etc. wir haben immer viel zu reden geniessen unsere zweisamkeit ...

finde es auch ok mit freunden aber wir gehen oft extra alleine weil wir uns immer gut unterhalten und nie stillstand herrscht... gibt immer was zu reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 5:16

Morgen sunny

ja das ist aber auch meine erste beziehung die so läuft weil wir uns wirklich lieben ...

Ich hatte es in früheren beziehungen oft dass ich mich nur freuen konnte wenn andere mit waren um meinen frust nicht zu spüren über meine beziehung...

Jetz schwanger kugelig mit wunschkind seinem job und alltag etc

immernoch happy und ich liebe ihn von tag zu tag mehr ... Wir planen eig. immer alleine ... ab und an mit unseren freunden...

Aber ich finde es wichtig ... gibt soviel zu reden was man oft so im alltag nicht schafft nach seiner arbeit essen u kuscheln wir regeln alles bisschen tv und entspannen... und wenn man dann mal zusammen raus is reden wir uns tooot über gott u die welt u fragen uns gegenseitig ob alles ok is wies uns geht ... und viel lachen

Erinnere mich an früher wenn ich paare sehe die sich nix zu sagen haben ...

7. Januar 2012 um 5:51

Jaaaaaa
Genau so siehts aus ....

ich vermisse ihn wenn er arbeiten ist schreiben wir wann immer es geht im whattsapp .... schicken uns bilder lachen ....

Einfach toll....

Doch ich kenns auch anders ...

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen