Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo finde ich sowas?

Wo finde ich sowas?

5. Juli um 13:49

Hey,
bin neu hoffe das passt hier rein .
Also dee Geburtstag meiner Freundin steht bevor und ich hätte was gefunden das ihr und mir gefallen könnte . Wisst ihr wo ich sowas finden kann? Oder wie die Art von Kleidungsstück heißt? Dessous ist das glaube ich keines. Vielen Danke für jede Antwort ^^

Mehr lesen

5. Juli um 14:13
In Antwort auf savety1st

Hey,
bin neu hoffe das passt hier rein .
Also dee Geburtstag meiner Freundin steht bevor und ich hätte was gefunden das ihr und mir gefallen könnte . Wisst ihr wo ich sowas finden kann? Oder wie die Art von Kleidungsstück heißt? Dessous ist das glaube ich keines. Vielen Danke für jede Antwort ^^

Ist das wieder unser forendepp?

sieht aus wie eine Unterhose in großer Größe mit leooptik.  Was ist daran so schwer zu finden? 

Gefällt mir

5. Juli um 14:15
In Antwort auf fresh0089

sieht aus wie eine Unterhose in großer Größe mit leooptik.  Was ist daran so schwer zu finden? 

Gefunden:

http://www.iwea24.de/Damenslip-im-Leoparden-Muster-sehr-gute-Qualitaet-Braun-Beige-L-XL?gclid=CjwKCAjwg_fZBRAoEiwAppvp-drS9LEToV9w_a-lmVXaM-vlD14dwhW_RtuDnTNB4Zc13lMDmvRWIxoCyEYQAvD_BwE

Gefällt mir

6. Juli um 10:58
In Antwort auf fresh0089

xD ich hab dich nicht gezwungen mir zu helfen ^^. Wenn du meine Frage als Irrelevant betrachtest brauchst du ja keine Antwort schreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen