Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo finde ich Alleinerziehende, ein Kind, für gemeinsame Reise, Wohnmobil?

Wo finde ich Alleinerziehende, ein Kind, für gemeinsame Reise, Wohnmobil?

30. Oktober 2013 um 10:35

Ich möchte gerne nächstes Jahr in den Sommerferien ein Wohnmobil anmieten und gerne würde ich diese Reise mit einer anderen Mutter, Vater mit Kind antreten.

Weiß jemand wo ich annoncieren kann? Oder vielleicht gibt es gleich hier Interessierte?

Sollte das so sein, solltet ihr im Umkreis von 50 km von Düsseldorf wohnen. Was das Reiseziel und die Dauer anbelangt lässt sich sicher klären.

Mir ist es nur wichtig sich im Vorfeld recht gut kennenzulernen, um die Reise vernünftig organisieren zu können.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

31. Oktober 2013 um 7:05

Hallo Violetluna!
Da habe ich keine Bedenken. Deshalb möchte ich die Person ja schon im Vorfeld kennenlernen.
Über die Art und Weise des Urlaubs ist schon entschieden. Dafür arbeite ich schon jetzt, damit es finanziell klappt.

Auch wenn sich keine passende Person findet, fahren wir allein oder mit anderer Erwachsenen Freundin.

Ein Cluburlaub ist so ziemlich das letzte was mir vorschwebt, aber danke trotzdem für deinen Link! Da schaue ich mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest