Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo fängt untreue an und wo hört sie auf?

Wo fängt untreue an und wo hört sie auf?

16. Januar 2015 um 20:30

mein freund und ich leben seit 4 jahren zusammen. zwischen uns ist harmonie pur - der alltag läuft super und im bett ist es auch alles andere als langweilig. jetzt habe ich herausgefunden, dass er schon mehrfach "professionelle" ladies besucht hat. ich habe es ihm auf den kopf zugesagt. er verneinte ganz resolut - aber ich habe ihm knallharte Fakten vorgelegt, die er nicht mehr leugnen konnte. meine Freundin meinte, ich solle froh sein, dass es nur jene ladies wären, und nicht die "Nachbarin". soll ich das dulden und einfach so hinnehmen? er will und könnte es auch nicht ertragen, dass ich ihn nachahme und mir einen Lover genehmige. er ist krankhaft eifersüchtig auf alles und jeden, das mich betrifft. er gibt an, dass er bei diesen besuchen den alltag und seine ganzen sorgen vergessen kann. ich verstehe seine Haltung nicht, denn ich bin ein sehr umgänglicher mensch, mit dem man über Gott und die welt quatschen kann. und es gibt partout keine Differenzen zwischen uns als paar, die seine ladies-besuche erklären würden.

wäre klasse, wenn ich einige Feedbacks und Meinungen, evtl. von betroffenen bekommen kann.

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 20:55

Untreue
fängt da an, wo es für dich Untreue ist. Und dass er untreu ist gibt er ja indirekt zu, denn bei Dir würde er das nicht tolerieren. Ausserdem hat er dich angelogen, bis er keine Wahl mehr hatte. Darunter kann eine Beziehung und das Vertrauen sehr leiden.

Ich persönlich würde das nicht mitmachen. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung ob du auch in Zukunft damit leben kannst, dass er sich ab und an so einen Besuch gönnt. Denn aufhören wird es bestimmt nicht, nur weil du es dieses Mal mitbekommen hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 21:00

Brustkrebs
ja, ich hatte Brustkrebs, und ja, in dieser zeit ging er auch zu einer professionellen. 24 jahre jung, geiler po, geiler busen - hat mich ganz schön hart getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 21:03

Danke...
... für deine worte. nur verstehe ich nicht ganz den satz mit dem Fernseher ausmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 21:05

Daran...
... hab ich auch schon gedacht, an andere sexuelle Neigungen. wir haben ja schon einiges "andere" ausprobiert, das nicht so alltäglich ist. und es hat uns beiden spaß gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 21:11

Da ...
muss ich dir recht geben. untreue fängt eigentlich schon beim planen eines sexdates an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 21:21

Ich...
... kann offen über sex reden und bin auch nicht abgeneigt, mal was anderes zu probieren. er ist manchmal total gehemmt, so dass ich dann die initiative ergreife. vielleicht ist ihm das zu dominant?! er spricht aber auch absolut nicht mit mir. selbst die Sitzungen bei 2 verschiedenen Paartherapeuten haben absolut nix gebracht. er ist richtig verstockt, und hat sich auch gegenüber den Therapeuten nicht mitgeteilt was er für beweggründe für diese besuche hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 9:25

Wenn die Nachbarin
attraktiv und willig ist, wäre er dann immer noch treu ?

Für mich fängt Untreue da an wo er sein...in eine andere Frau steckt. Die Frage ist einfach nur kannst du damit leben oder nicht. Fakt ist über Nacht wird er sich nicht ändern und vermutlich auch nicht in Zukunft. Gleiches Recht für alle gilt nur für ihn über was willst du da mit ihm quatschen, über Treue oder Gleichberechtigung in der Partnerschaft, bin sicher der kann das nicht mal buchstabieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 10:56

Vielen herzlichen dank...
... an all die tollen menschen, die hier ihr Feedback abgegeben haben. sehr interessante ansichten, die mich zum teil sehr nachdenklich machen.

der ein oder andere hat auch meinen anderen post gelesen und somit erfahren, dass ich Brustkrebs hatte. im Januar noch werde ich wieder in die Klinik gehen, um eine brustrekonstruktion zu besprechen und auch machen zu lassen. dies werde ich nur für mich machen, um wieder FRAU zu sein, vor allem psychisch. ich erhoffe mir dadurch, dass ich wieder mein altes Selbstwertgefühl erhalte und dann nägel mit köpfen machen kann.

grüße an alle und einen sonnigen sonntag.
louisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 12:11
In Antwort auf louisa0111

Brustkrebs
ja, ich hatte Brustkrebs, und ja, in dieser zeit ging er auch zu einer professionellen. 24 jahre jung, geiler po, geiler busen - hat mich ganz schön hart getroffen

Und
das ist das fiese daran,er geht zu eine professionelle waehrend du gegen den krebs kaempfst,diese respektlosigkeit waere fuer mich das ende und auch das er dir nicht das gleiche goennen koennte,sondern mit eifersuchtsszenarien droht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 12:22

Uebrigens
faengt fuer mich untreue da an,wenn mein partner mit einer anderen frau sex will und mit mir ueber diese gedanken spricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2015 um 12:23
In Antwort auf torti04

Uebrigens
faengt fuer mich untreue da an,wenn mein partner mit einer anderen frau sex will und mit mir ueber diese gedanken spricht.

Ohh
*nicht spricht....soll das heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit Plakat große Liebe suchen
Von: odette_12064426
neu
18. Januar 2015 um 10:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook