Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo fängt fremdgehen an?

Wo fängt fremdgehen an?

9. August 2011 um 12:39

Hallo ihr lieben,

ich habe eine frage an euch. Ich lebe in einer festen partnerschaft. wir sind erst vor kurzem zusammengezogen. ich liebe meinen freund aber ich liebe auch einen anderen. dieser mann macht etwas besonderes mit mir das ich nicht beschreiben kann. ich habe nicht mit ihm geschlafen oder ähnliches aber ich habe trotzdem das gefühl meinen freund emotional zu betrügen wenn ich beim sex mit ihm an einen anderen denke....
wie seht ihr das?

Mehr lesen

9. August 2011 um 13:18

Die geschichte...
....ist echt kompliziert. ich habe meinen freund (nennen wir ihn mann 1) damals im internet kennengelernt, ebenso seinen "nebenbuhler"( nennen wir ihn mann 2). damals war das alles nur als körperliches abenteuer geplant. für mich hat sich damals dabei zu mann 1 eine freundschaft entwickelt, zu mann 2 wirklich mehr. er hat mir damals schon viel bedeutet, mich mit seiner bloßen anwesenheit echt glücklich gemacht, aufgrund privater probleme seinerseits riss der kontakt leider ab.und weil die verhältnisse nicht geklärt waren habe ich gedacht er erwiedert diese gefühle nicht. ich war verletzt und enttäuscht und tieftraurig. mann 1 (mit dem ich die ganze zeit über eine gute freundschaft pflegt, wohlwissend das er mehr für mich empfindet) fing mich auf und war da und daraus entwickelte sich dann eben mehr.
wie gesagt ich liebe meinen freund ja auch aber er kann mir einfach nicht das geben was der andere kann....
mittlerweile haben mann 2 und ich uns ausgesprochen und festgestellt das wir beide das selbe füreinander empfinden....
-_- ich weiss nicht was ich tun soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 13:50

ich bin ein schwarzseher und er bringt farbe in mein leben....das ist schon ne grosse sache.....ich weiss nicht ob ich meinen freund als notnagel bezeichnen würde....ich schätze ihn und ich liebe ihn aber warscheinlich war er doch nur ein notnagel und ich will das nur nicht so sehen....

9. August 2011 um 18:09

doch er hatte interesse, nicht weniger als ich aber wir haben zu spät darüber gesprochen....erst als ich schon in der beziehung war....klassischer fall von blöd gelaufen....

14. November 2011 um 22:05

Hilfe werde ich betrogen sperm?
also ich hatte gestern abend mit meiner freundin sex ungeschützt. sie ging nahchause duschen und in der früh aht sie wieder geduscht, als sie am abend zu mir kan machten wir oral, ich sah am loch so wenig kleine kugelchen die waren ganz weich und eine flüssigkeit aber ich bin mir nich sicher obs sperma war vlcht schon HAT SIE MICH BETROEN WIE DENKT IHR ??????

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club