Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo fängt fremdgehen an?

Wo fängt fremdgehen an?

12. August 2007 um 20:06

Ich habe mir diese Frage schon oft gestellt, da ich selbst in einer ziemlich doofen Lage bin!

Ich kenne eine wirklich netten kerl, mit dem ich eigentlich sehr gut befreundet bin. Jedoch hat er eine Freundin, aber schreiben wir öfters versaute Sachen, haben CS, tauschen Nacktbilder aus und er besucht mich heimlich. Da ist (bisher) zwar noch nichts passiert, aber er redet öfters davon, dass wir beim nächsten mal ja rummachen könnten. Außerdem hat er mir letztens auf einer Party an den Hintern gepackt und davor im Schwimmbad auch schon. Auf der Party habe ich es natürlich erwidert, da ich mich leider auch ein wenig in ihn verliebt habe. Seht ihr das als Fremdgehen? Und...was soll ich machen?

Lieber Gruß kuschelmaus90

Mehr lesen

12. August 2007 um 20:11

Japp...
...Ich seh das als Fremdgehen. Schon wenn mein Freund versaute sachen mit einem anderen Mädchen schreibt seh ich rot, weil seine Fantasien gehören ihm allein oder er hat sie mit mir zu teilen und nicht mit einer Fremden. Und an dem Po fassen? Da hättst du und er schon längst eine geknallt bekommen von mir außer du wärs auch ne Freundin von mir und das wären witzelein unter Freunden so kA ich knuddel ja auch den gemeinsamen besten Freund von mir und meinem bis zum umfallen. Aber der Kerl bricht schon stark Tabus ich würd mal sagen schnell weg von dem und seine Freundin kann einem nur leid tun.
Die Frage die mir sich stellt...du weißt das er ne Freundin hat und machst sowas mit? Wie würdest du es finden, wenn du einen Freund hättest der dann so mit einem anderen Mädchen umgeht? ^^

Gefällt mir

12. August 2007 um 22:24

Ich weiß
dass es wirklich total unfair gegenüber seiner Freundin ist und ich hab auch selbst schon drüber nachgedacht, wenn ich mit ihm zusammen kommen würde hätte ich wohl auch immer so einen Hintergedanken, ob er es nicht wieder tun würde...aber ich hab mich nunmal unendlich in ihn verknallt, er sieht einfach zu gut aus und ist echt total lieb und witzig...außerdem kann ich ihm auch alles anvertrauen, vorallem wo wir nur befreundet waren...aber ich glaube ich sehe es langsam ein, dass er mit seiner Freundin nie Schluss machen würde, was wahrscheinlich auch besser so ist, auch wenn ich es jetzt noch nicht einsehen mag.

Danke schonmal für eure Beiträge...hoffe es folgen noch mehr^^

Gefällt mir

13. August 2007 um 5:34

...
Also mir ist nicht bekannt, dass man bei Mäusen (auch Kuschelmäusen) von fremdgehen spricht! Andereseits hörte ich auch noch nie von Mäusenhandys und die sind doch immer nackt, also was tauschen die dann für Bilder aus? Und Parties feiern die auch?

Nur vor Fallen müssen sie sich in Acht nehmen, auch solchen mit den verführerischten Käsesorten! Weil nach dem "Klack" würde sie gerne jede Kuh am liebsten verfluchen!

Ja ja die Viecher sind so dumm! Aber wir sind ja zum Glück Menschen, gell?

Gefällt mir

16. August 2007 um 16:43
In Antwort auf wildkid

...
Also mir ist nicht bekannt, dass man bei Mäusen (auch Kuschelmäusen) von fremdgehen spricht! Andereseits hörte ich auch noch nie von Mäusenhandys und die sind doch immer nackt, also was tauschen die dann für Bilder aus? Und Parties feiern die auch?

Nur vor Fallen müssen sie sich in Acht nehmen, auch solchen mit den verführerischten Käsesorten! Weil nach dem "Klack" würde sie gerne jede Kuh am liebsten verfluchen!

Ja ja die Viecher sind so dumm! Aber wir sind ja zum Glück Menschen, gell?

???
Was genau willst du mir jetz damit sagen?????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen