Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo fängt eine Fernbeziehung an?

Wo fängt eine Fernbeziehung an?

2. Juni 2015 um 15:06

Hallo ihr lieben,
im Prinzip habe ich eine ganz simple Frage. Ich freue mich auf eure reichlichen Diskussionen.

Wo fängt bei euch eine Fernbeziehung an? Wie definiert ihr das? Gibt es für euch eine bestimmte Kilometergrenze oder richtet es sich danach wie oft man sich sieht?

Mehr lesen

3. Juni 2015 um 12:41

Fernbeziehung
Mein Mann und ich sehen uns nur am Wochenende. Er arbeitet 800 km von uns entfernt. Alle zwei Jahre wechselt sein Aufenthaltsort, sodass wir uns eine Basis eingerichtet haben. Für mich ist es dann eine Fernbeziehung, wenn man Zeit miteinander verbringen möchte aber voneinander räumlich getrennt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2015 um 15:41
In Antwort auf ashlee_12971389

Fernbeziehung
Mein Mann und ich sehen uns nur am Wochenende. Er arbeitet 800 km von uns entfernt. Alle zwei Jahre wechselt sein Aufenthaltsort, sodass wir uns eine Basis eingerichtet haben. Für mich ist es dann eine Fernbeziehung, wenn man Zeit miteinander verbringen möchte aber voneinander räumlich getrennt ist.

Also...
...habt ihr nach deiner Definition auch eine klassische Fernbeziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club