Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo dran merkt ihr, dass ihr verliebt seid

Wo dran merkt ihr, dass ihr verliebt seid

9. März 2011 um 10:45

Hey Mädels,
Könnt ihr mir sagen wie ihr merkt das ihr verliebt seid?
Ich hab einen Mann im Internet kennengelernt, wir haben uns jetzt drei mal getroffen. Ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart, er hat viele Eigenschaften die ich mir immer gewünscht habe, ich guck ständig ob er mir geschrieben hat, und denk darüber nach wie eine Beziehung zwischen uns aussehen könnte...und als er mir gestern "erst" nach über einer Stunde auf ne Sms mit "sorry hab deine sms erst jetzt gelesen, war noch unterwegs, wo ich war erzähle ich dir nachher" geantwortet hat, wäre mein Herz beinahe stehen geblieben weil ich dachte er war bei ner anderen. ABER es kribbelt einfach nicht wenn ich bei ihm bin. Ich fühl mich wohl aber diese Schmetterlinge im Bauch sind nicht da...heißt das ich bin nicht verliebt?kann so was auch später kommen? Oder bekomme ich nur Herzschmerzen, wenn ich denke er hat ne andere , weil ich mich dann nicht mehr gewollt fühle?? Ich hab echt kein Plan...warum gibt es nicht ein Buch wo einem die eigenen Gefühle erklärt werden....

Mehr lesen

9. März 2011 um 11:06

Liebe
Liebe lässt Dich nicht mehr los

Bei -Männern gehts schnell-bei Frauen zum teil aber ehr eine kleine Aufbauphase wenn die Abgeschlossen ist ist man Glücklich miteinander-vom Herzen her da schmerzt es sehr wenn einer geht und der andere noch liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Liebeslied
Von: vivian_12060611
neu
13. April 2012 um 18:09
Urlaub bei dir und Urlaub bei mir!
Von: vivian_12060611
neu
26. April 2011 um 10:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen