Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo bzw. wie habt Ihr Euren Partner kennengelernt?

Wo bzw. wie habt Ihr Euren Partner kennengelernt?

28. September 2015 um 20:33 Letzte Antwort: 30. September 2015 um 18:13

Mich würde interessieren, wo bzw. wie Ihr euren Partner kennen gelernt habt?

Mehr lesen

28. September 2015 um 22:13

Aww
Hört sich so schön und motivierend an (: Hab meinen Freund auf die selbe Weise "kennengelernt", getroffen haben wir uns auf der Gamescom. Ich glaube, viele sehen nichts in solchen Beziehungen und belächeln das eher..hab ich jedenfalls in meinem Freundeskreis mitbekommen. Schön zu sehen, dass es eben doch klappen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2015 um 6:44

Wir haben uns
HIER kennengelernt - im Gofem-Forum...

Und nachdem ich es so gut getroffen habe, bin ich dem Forum auch schwer dankbar dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2015 um 11:41

Auf einem Weinfest
Er hat mir schon von Weitem gleich gut gefallen und nachdem ich zwei lästige Studienkollegen losgeworden bin, war die Jagd eröffnet!
Wir sind jetzt 15 Jahre zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2015 um 18:33

Dunkelelch?
der arme Hobbit! XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2015 um 18:39

Durch einen Verein
Wollte mal was neues machen und bin zu einem Verein hingegangen, wo ich noch niemanden kannte, um dort einzusteigen. Ist eigentlich mehr ein Zusammenschluss von Leuten die das gleiche Hobby haben, als ein professioneller Verein
Das war vor 6 Jahren, da hab ich ihn auch kennengelernt. Zusammengekommen sind wir aber erst viel später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 10:54
In Antwort auf py158

Wir haben uns
HIER kennengelernt - im Gofem-Forum...

Und nachdem ich es so gut getroffen habe, bin ich dem Forum auch schwer dankbar dafür.


ja sehe ich auch so...und kanns noch nicht wirklich realisieren, dass wir demnächst tatsächlich heiraten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 13:31

Auf den 2. Blick...
...nach wirklich langer Zeit.

Wir warn als Teenies im gleichen Freundeskreis, so mit 15 rum. Danach hatten wir 23 Jahre keinerlei Kontakt und er war nur eine dunkel erinnerte Randfigur meiner Jugenderinnerungen.

Allerdings haben wir beide, unabhängig von einander den Kontakt mit einem anderen Freund aus der damaligen Zeit über all die Jahre aufrecht erhalten.

Als meine letzte Beziehung in die Brüche ging, fing dieser gemeinsame Freund bald an mit "Ruf doch den XY mal an, ihr mochtet euch doch damals schon gern!" und "Der XY ist auch solo, geht's halt mal was trinken...!". Eine Weile hab ich mich gesperrt, es hat sich einfach schräg angefühlt.

Irgendwann war Stadtfest, ich wollte hin, Niemand hatte Zeit. Da hab ich ihm einfach getextet: "Hey, du erinnerst dich vermutlich nicht, aber vor 23 Jahren....!"

3 Tage später waren wir gemeinsam auf dem Stadtfest.
Danach haben wir uns fast jedes Wochenende getroffen. Er ist Haupterziehender eines kleinen Sohnes (den ich mindestens genauso mag wir den Papa dazu ) und wir waren viel unterwegs.

Ein paar Wochen später hat er mich geküsst. Damit haben wir seit dem nicht mehr aufgehört.
Ist nicht immer einfach, jeder hat seine Verletzungen aus der Vergangenheit und dann ist da auch noch der Zwerg.
Aber es fühlt sich von Tag zu Tag besser an. Noch recht frisch, 4 Monate jetzt seit dem 1. Kuss.

Ich glaub ja eig. nicht an Schicksal...aber man kann schon nachdenklich werden. Ich hab vor ein paar Tagen ein altes Tagebuch aus der Zeit damals ausgegraben. Da steht tatsächlich damals schon, was für ein Zuckerstückchen er doch ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 13:53

Demnächst
4 Jahre, da sollte man dann schon halbwegs wissen, wie es weiter geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 18:02

Vielen danke für eure antworten
viele tolle geschichten dabei aber besonders hat mir die geschichte von PY158 gefallen echt schön so etwas!

ich bin schon gespannt wo ich "IHN" treffen/kennenlernen werde und wünsch euch allen wirklich viel glück mit euren liebsten...

...diese graue trübe jahreszeit nähert sich immer mehr und mehr und alleine zu sein ist definitiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 18:13
In Antwort auf py158

Demnächst
4 Jahre, da sollte man dann schon halbwegs wissen, wie es weiter geht...


Das ist echt toll.. viel Glück weiterhin !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kurzer teil einer flüchtlingsromanze
Von: alya_12748105
neu
|
30. September 2015 um 17:55
Vergeben - und auf einem Gefühle für den früheren "Friend with Benefits"
Von: robert_12121670
neu
|
30. September 2015 um 14:38
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook