Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo bleibt der Prinz auf seinem Schimmel nur ?

Wo bleibt der Prinz auf seinem Schimmel nur ?

29. April 2012 um 11:12

Hallöchen ihr Lieben!
Ich bin 17 Jahre alt und werden nächstes Jahr mein Abi machen UND hatte noch nie einen Freund. Und diese Tatsache soll sich noch ändern bevor die Schulzeit rum ist. Ich weiß, dass sich das superbescheuert anhört und ich bin auch nicht krampfhaft auf Männersuche. Was ich nicht verstehe ist, dass alle in meinem Umfeld einen Freund/Freundin haben oder hatten, nur ich noch nicht. Ich bin ganz hübsch, bin lustig, sportlich und gut in der Schule. Aber irgendwie scheint das keinen zu interessieren. Ich gebe zu, dass ich nicht ganz so selbstbewusste bei Jungs auftrete und ich auch nicht zur Kategorie Mädchen gehören, die sich zum hilflosen Püppchen bei Jungs machen. Es ist auch nicht so, dass mich diese Tatsache zerfrisst oder dass ich die Bestätigung eines Jungen brauche, aber man macht sich dann halt doch Gedanken, warum die Jungs sich nicht für einen interessieren. Meine Mama ist ja der Überzeugung, dass ich die Jungs mit meinem Auftreten einschüchtere, weil ich in der Regel doch sehr selbstsicher bin. Das glaub ich allerdings nicht so ganz

Jetzt seit Ihr gefragt!!

Mehr lesen

29. April 2012 um 12:15


ist doch nicht dabei!

Mache dein Abi zu Ende, dann gehst du womöglich studieren und genau DA findest du dann ganz sicher jemanden, der dich schätzt, weil schließlich erst dort Menschen mit "gemeinsamen interessen" aufeinander treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 12:20

Was
für ein Blödsinn du da schreibst,meine Güte du musst ja der Bringer vorm Herrn sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 12:26

Doch
deine Mama hat Recht,ich denke auch das die Jungs in deiner Stufe dir gar nicht gewachsen sind.
Das Problem hatte ich damals auch,für mich waren die Klassenkameraden einfach zu unreif.
Warte einfach noch ein wenig,der richtige kommt schon noch und beschränke deine Sicht nicht nur auf dein direktes Umfeld
Und erwarte bloß nicht das es der Prinz auf dem Pferd ist,sondern eher der Junge auf dem Rad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 12:35

Wenn man Dich liest, weiß man wenigstens,
dass Alleinsein nicht das Schlimmste ist, was einem passieren kann. Wer möchte da schon Julia heißen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 13:09

Das war ein scherz !!
der titel war nicht ganz ernst gemeint !!! also kein grund zur aufregung ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 14:03

Aujaaaaa
haha genau sooooo und nichts anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 14:05

Der sieht aber verdammt...
...schwul aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 15:50
In Antwort auf audie_12307022

Aujaaaaa
haha genau sooooo und nichts anderes

Leute ihr seid schon cool
danke an alle für die antowrten und so ein bild heitert einen doch gleich auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2012 um 16:42
In Antwort auf torti04

Was
für ein Blödsinn du da schreibst,meine Güte du musst ja der Bringer vorm Herrn sein

Na , vieleicht
mal den Blick nach unten richten.....
manchmal kommt ein Frosch vorbei....
Fritz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie stehen die Chancen?
Von: audie_12307022
neu
19. Mai 2012 um 12:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen