Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo bleiben denn die schmetterlinge im bauch

Wo bleiben denn die schmetterlinge im bauch

13. Dezember 2010 um 20:42 Letzte Antwort: 19. Dezember 2010 um 9:57

hallo ihr lieben

ich date zur zeit einen super netten typen! ich selbst bin 18 und er 22!
das mag jetzt vielleicht voll bescheuert klingen aber ich glaube total an sternzeichen, also erwähne ich das auch einfach mal ( ich: zwilling, er: skorpion).

und zwar haben wir uns zufällig durch einen gemeinsamen freund kennengelernt, haben erstmal einen monat lang gechattet und dann getroffen! das ist jetzt 5 treffen her.
wir verstehen uns voll gut und lachen auch miteinander. nur hab ich das gefühl dass es bei mir einfach nciht funken will
wir küssen uns auch schon, nur irgendwie fühl ich mich nicht, als ob wär ich verliebt
und diese situation macht mir zu schaffen, weil er mich sooo toll behandelt und ich weiß er wär ein toller freund!
jezt weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll, und ob ich es ihm sagen soll?
oder sollte ich lieber noch abwarten und ich mehr mit ihm treffen in der hoffnung, dass die ganzen gefühle noch kommen?
wenn ich jedoch warte, mach ich ihm ja noch mehr hoffnung :S
ODER HAB ICH EINFACH NUR VIEL ZU HOHE ANSPRÜCHE AN DIE LIEBE?

P.S. ich hatte bei meiner letzten beziehung auch zweifel am anfang, dass mein freund mich mehr mag als ich ihn! danach hat sich das aber gelegt und wir waren über zwei jahre zusammen! deswegen frag ich, ob das nicht wieder so ähnlich laufen könnte :/


danke im vorraus ür die antworten und einen schönen abend noch

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 9:57

So
g es mir vor kurzem auch.
Hab einen typen gedatet (der übrigens vom Sternzeichen auch super gepasst hätte ), von dem alle sagten, er wäre perfekt für mich.
Gutaussehend, superjob, Verständnis für meine wenige Zeit und meinen Sport, humorvoll usw. Er bis über beide Ohren verliebt, aber ich konnte mich einfach nicht verlieben. Hab eben auch beim Küssen nichts gespürt.
Naja, kurz gemacht, ich fühlte mich ziemlich schnell eingeengt und hab ihm dies mitgeteilt. Er versprach mir Zeit zu geben und wir hielten Kontakt, aber kurz drauf (so eine woche nachdem er mir noch geschrieben hat, wieviel ich ihm bedeute) war er in einer Beziehung und hat aud FB nur noch schnulzige Sprüche gepostet. Da wusste ich, meine (nicht vorhandenen) Gefühle hatten recht. Denn spätestens bei solchen Statusmeldungen hätte es mir abgelöscht!
Also, hör auf dein Bauchgefühl. Wenn es nicht funkt, ist es nicht der Richtige. Und nur einen Freund zu haben, damit man halt einen hat, bringt doch auch nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest