Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo bin ich bei ihm dran?

Wo bin ich bei ihm dran?

14. März 2011 um 21:38

Hallo erstmal, vielleicht kennt ihr ja das Problem und könnt mir ein wenig weiter helfen bevor ich noch verzweifele.
Also es gibt da diesen Typ.. Ich habe ihn vor 5 Wochen in unserem Lieblingscafé kennengelernt und haben seitdem Abend auch Kontakt. Eine Woche später. wurden mir Tropfen in mein Getränk gemischt und einer seiner Freunde hat mir geholfen und wusste auch wer ich wahr, das heißt er muss ihnen ja schon von mir erzählt haben. Als er wusste was passiert war hat er sofort angerufen, um sich zu erkundigen.
Ja, wir schreiben regelmäßig miteinander. Und vor 2 Wochen, kam es zum ersten Kuss, jedoch haben wir uns an dem Abend nicht weiter gesehen. Und am Samstag, waren wir zufällig auf demselben Fest und es kam wieder zum Kuss, jedoch war es dieses mal anders, irgendwie besser..Sonntag haben wir ständig miteinander geschrieben und gescherzt er würde sich nicht trauen zu mir zu kommen und plötzlich stand er vor der Tür. Ich bin dann zu ihm ins Auto gestiegen und haben wenig geredet und uns geküsst. Doch heute hat er sich zB nicht gemeldet, was öfters passiert.
Mein Problem ist jetzt, wo bin ich bei ihm dran? Ich habe Angst ihm zu schreiben, da ich ständig glaube ich würde ihn nerven.. Und ich traue mich auch nicht ihn zufragen wie es weiter gehen soll, da ich nicht weiss, ob dies eine Bedeutung für ihn hat oder nicht und ob es nur so ne Affäre für ihn ist..

Mehr lesen

16. März 2011 um 16:40

Bin am verzweifeln
er hat sicht seit 3 Tagen nicht gemeldet...was soll ich tun? Habe Angst ich würde ihn nerven wenn ich ihm schreibe.. bin echt am verzweifeln gerade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 17:38
In Antwort auf lynne_11964125

Bin am verzweifeln
er hat sicht seit 3 Tagen nicht gemeldet...was soll ich tun? Habe Angst ich würde ihn nerven wenn ich ihm schreibe.. bin echt am verzweifeln gerade

Hm..
Ok..ich kenne eine solche Situation leider nicht..
aber versuchs doch mal so, dass du dich für ihn interessant machst, vllt denkt er sich, dass du sowieso nur an ihm dran bist. Treff dich (auch wenns schmerzt) mit anderen und habe dort deinen Spaß. Und wenn ihr euch dann mal sehen solltet und er sieht, dass du auch ohne ihn deinen spaß haben kannst, denkt er sich vllt, dass er sich bei dir mal anstrengen sollte um dich für ihn zu ergattern..und wenn er sich dann melden sollte, weißt du, das du GUT an ihm bist! Falls er sich nicht meldet, kannst du sicher sein, dass du schlecht an ihm bist.

Ein versuch ist es wert.
Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper