Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wo beginnt Fremdgehen?

Wo beginnt Fremdgehen?

13. Juli 2012 um 19:09

Mir ist grad was blödes passiert. Ich hab mit meinem Schwager (Bruder meines Mannes) gechattet, und er hat mich ziemlich angeflirtet und über mein Sexleben ausgefragt. Er war mal bei uns im Schlafzimmer und da hat er ein Bild von mir in Dessous gesehen , jetzt hat er mir geschrieben dass er dass sehr gail fand, und dass es schön wäre mal mit mir zu schlafen.
Ich hab natürlich geschrieben, dass ich nie mit ihm schlafen werde weil ich immer treu war, aber auf das Schreiben hab ich mich doch eingelassen und einiges intimes verraten.

Das Problem ist, dass er total aufpasst dass seine Frau das nicht liest, und mich auch um stillschweigen gebeten hat.
Jetzt hab ich so ein schlechtes gewissen weil mir dieses erotische Schreiben doch gefallen hat und ich mich auf den nächsten Chat am So schon total freue.

Frage: Ist das schon Fremdgehen??? Bin total verunsichert. Ich hoffe ich bekomme einige Antworten von Euch.

lg Dani

Mehr lesen

14. Juli 2012 um 14:47

Stell dir mal vor...
...dein Mann erfährt davon.
Wie würde er es sehen? Der Anfang von etwas verbotenen...
Versetzte ich in die Lage deines Mannes und stell dir vor wie du dich fühlen würdest,wenn er sowas machen würde. Egal ob Schwägerin oder nicht.
Allerdings kann ich dich verstehen...
Wenn mein Schwager oben ohne bei den Schwiedereltern durch den Garten läuft, schau ich lieber auch nicht soooo genau hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 5:54

Also
was mein Mann davon halten würde, keine Ahnung. Er ist eigentlich nicht soo eifersüchtig aber wenns um den eigenen Bruder geht? Also wenn er das machen würde, ich würd eiskalt mitchatten . Es turnt mich halt total an und brachte auch wieder Schwung in unser Sexleben

15. Juli 2012 um 18:55

Nein, hab es eh schon beendet
er wurd mir jetzt viel zu aufdringlich, hat mir sogar ein nacktfoto geschickt, da hats mir gereicht.
trotzdem war es aufregend.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen