Home / Forum / Liebe & Beziehung / Witwer kennengelernt

Witwer kennengelernt

16. Juni um 20:27

Hi.. Ich bitte euch um eure Hilfe oder einen Ratschlag. Seit kurzem schreib ich mit einen Witwer der nicht weit von mir wohnt und wir haben uns einmal auch schon getroffen. Seine Frau starb vor 14 Monaten an Krebs. Es ist sehr schön mit ihm zu schreiben, aber er reagiert nicht immer.. Obwohl er sagt das er mich auch kennenlernen will. Ist es normal wie er sich verhält oder möchte er mich einfach nicht verletzen? Er ist sehr schüchtern und ich weiß nicht an was es liegt sein Verhalten. Zur Info!! Ich geb ihm alle Zeit der Welt, nur weiß ich nicht soll ich mich melden oder nicht..,, was ist normal?,, es könnte ja sein, egal wie ich mich verhalte ist es falsch? melde ich mich zu oft, ist er vielleicht genervt oder melde ich mich nicht.. Ich weiß es nicht.. Gebt mir bitte einen Ratschlag 🙂 danke 

Mehr lesen

16. Juni um 20:36

Frag ihn einfach, ob es ihn nervt, wenn du dich evtl zu oft meldest.

Vielleicht trauert er noch (bestimmt), vielleicht kann er sich noch nicht fallen lassen, ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Vielleicht will er dich nur nicht verletzen. Ich meine, so ein trauriges Ereignis ist schon nicht ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 20:42

Hab ich schon gefragt und es nervt ihn nicht.. Natürlich kann er das ja auch nur so sagen.. Keine Ahnung 🤔 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni um 20:47
In Antwort auf user25845

Hab ich schon gefragt und es nervt ihn nicht.. Natürlich kann er das ja auch nur so sagen.. Keine Ahnung 🤔 

Dann melde dich weiter, wenn dir danach ist und grübeln nicht so viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 9:16

1x getroffen... und keinen termin für ein weiteres treffen?

wenn du ihm schreibst schreibt er dann nicht zurück oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 14:26
In Antwort auf sxren_18247537

1x getroffen... und keinen termin für ein weiteres treffen?

wenn du ihm schreibst schreibt er dann nicht zurück oder wie?

Ja wir hatten uns eigentlich wieder verabredet.. Gestern kam keine Nachricht von ihm.. Heute schreibt er mir das er noch keine neue Beziehung eingehen kann und das er mir alles gute wünscht..versteh nur nicht wie man mal so mal so sein kann.. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 14:48
In Antwort auf user25845

Ja wir hatten uns eigentlich wieder verabredet.. Gestern kam keine Nachricht von ihm.. Heute schreibt er mir das er noch keine neue Beziehung eingehen kann und das er mir alles gute wünscht..versteh nur nicht wie man mal so mal so sein kann.. 

Na er will halt nicht 🤷‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni um 17:16
In Antwort auf user25845

Ja wir hatten uns eigentlich wieder verabredet.. Gestern kam keine Nachricht von ihm.. Heute schreibt er mir das er noch keine neue Beziehung eingehen kann und das er mir alles gute wünscht..versteh nur nicht wie man mal so mal so sein kann.. 

dann hats nicht gepasst von seiner Seite.  abHaken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen