Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wisst ihr, es tut sooo weh

Wisst ihr, es tut sooo weh

14. Februar 2009 um 11:14 Letzte Antwort: 15. Februar 2009 um 14:06

hallo zusammen

ich schreib in diesem forum, da ich einfach hilfe brauche von leuten deren herz auch gebrochen wurde!

seit letzten sonntagmorgen 8.2.2009 hat sie mich verlassen

sie ist wird in diesem jahr am ersten oktober, 16 jahre alt und
ich werd am mittwoch am 18. februar, 19 jahre alt... sie hat mich 10 tage vor meinem geburtstag fallen gelassen
viele meine freunde sagten sie ist viel zu jung für mich!! 3.8 jahre bin ich älter... ich habe das schon am anfang gewusst!! aber die gefühle waren dann stärker

ich hab alles für sie getan... sogar versucht mich IHREN BEZIEHUNGSANSICHTEN anzupassen
wisst ihr sie hat einen besten freund der liebt sie!!, sie aber ihn nicht!! trotzdem kann sie ihn nicht loslassen weil sie mit einander so viel erlebt haben!! und das traurige sie hat ihn mal kurz geliebt bevor sie dann mich kennenlernte
sie schlafen oft zusammen im gleichen bett (beide wohnen in der gleichen jugend wg!) ich weiss sie würde mich nie betrügen... ich habe es ihr erlaubt weil ich nicht die freundschaft zwischen den beiden zerstören wollte!!! ich wollte kein tyrann sein oder so etwas in der art... aber der wichtigste grund warum ich es erlaubt habe ist, weil sie auch depressive probleme hat und am abend nicht allein in ihrem zimmer sein will denn ansonsten fäng sie sich an zu ritzen ich habe nur an sie gedacht weil ich nicht wollte das sie das macht!! aber es hat mir jedes mal sehr weh getan wenn sie gesagt hat das sie bei ihm übernachtet hat!!! ich habe es ihr auch gesagt das es mich verletzt aber dann sagte sie mir immer: ABER DU HAST ES MIR DOCH ERLAUBT!!
ich frage euch welcher mann würde das akzeptieren wenn seine freundin bei einem anderen mann schläft???? sie sagte sie kenne viele männer die das akzeptieren würden
nach ein paar monate hab ich ihr den kontakt zu ihm verboten weil ich einfach nicht mehr konnte... sie sagte sie wäre einverstanden! aber nur 2 wochen später hat sie zu mir gesagt warum darfst du einen besten kumpel haben und ich nich?? oh mein gott was für ein dummer grund, mein bester freund ist doch keine frau! ab da wusste ich das sie ihn nicht loslassen kann

am sonntagmorgen um 1:30 uhr am morgen begleitete ich sie nach hause wir hatten davor einen kleinen streit... uns dann aber versöhnt! wir hatten liebe gemacht ich dachte alles wäre in ordnung!! dann um 5:30 ruft sie mich an und sagt sie macht schluss
sie sagte sie kann nicht mehr weil wir uns in der beziehung gegenseitig nicht gut tun! leider stimmt das, ich habe das schon lange erkannt aber beziehungen können doch nicht immer schön sein! ICH LIEBE SIE!! deshalb hab ich sie nie verlassen egal wie sehr sie mir wehgetan hat!!!

ich entschuldige mich für den langen text und bedanke mich schon im voraus für das lesen meiner geschichte ich freue ich mich über jede hilfe

Mehr lesen

15. Februar 2009 um 14:06


erstma... traurig.
zweitens... sie verhält sich scheiße.
drittens isses schwierig zu helfen, wenn sie nicht will.

tut mir leid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein Freund hat sich getrennt, weil er seinen Job verloren hat u keine Familie mehr möchte - Hilfeee
Von: aurore_12181517
neu
|
15. Februar 2009 um 10:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook