Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wiso schleppt er und ich nie welche ab

Wiso schleppt er und ich nie welche ab

16. April 2010 um 20:15 Letzte Antwort: 16. April 2010 um 21:52

Hy
Es kotzt mich echt an ständig schleppt er mädels ab und ich bekomme nie eine an die angel .(

Er is 19 ich 21 und bei mir hats noch nie geklappt bei ihm geht relativ oft. Nu hat doch tatsächlich eine einfach so im netz gesacht beide kennen sich etwas hey haste mal lust auf sex. Ich bekomm so was nie hin nich ma mit jemand den ich schon lange kenn. Schongarnich im internet. Mich kontzt das extrem an das mich keine haben will es reagiert einfach garkeine. Und wenn dan wird über mich getusschelt. was soll ich nur tun ich komm mir so alleine vor . anscheinend gibs nich immer nen deckel zum topf.

Mehr lesen

16. April 2010 um 20:57

Bei was für einem Wettbewerb machst du denn mit?
Ist es so erstrebenswert Frauen nur als Objekte zu sehen, die man "abschleppen" kann und sich dann mit der Zahl der "erbeuteten" Frauen zu brüsten? Und meinst du wirklich, dass du dein Selbstwertgefühl darauf aufbauen sollst, wieviele oder wie wenige "anbeißen"? Wenn du wirklich den Topf zum Deckel suchst: ändere dein Frauenbild, ändere deine Denkweise über Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2010 um 21:12
In Antwort auf an0N_1228812999z

Bei was für einem Wettbewerb machst du denn mit?
Ist es so erstrebenswert Frauen nur als Objekte zu sehen, die man "abschleppen" kann und sich dann mit der Zahl der "erbeuteten" Frauen zu brüsten? Und meinst du wirklich, dass du dein Selbstwertgefühl darauf aufbauen sollst, wieviele oder wie wenige "anbeißen"? Wenn du wirklich den Topf zum Deckel suchst: ändere dein Frauenbild, ändere deine Denkweise über Liebe.

Nein
nein ich spiele nirgens mit ich hab mit so was auch garnix am hut.
mich kotzt es einfach an das ich mich nicht verliebe bzw ich mich oft verliebe aber keine richtige liebe zu stande kommt auf beiden seiten. das find ich ungerecht. Ich möcht einfach mal gezeigt bekommen von einer frau das ich ihr gefalle mit umarmungen küssen und was weiß ich jedenfalls möcht ich mal sagne könn hey sie gehört nur zu mir. und das is einfach noch nie gewesen und wenn ich die anderen seh da funzt das so leicht die lassen sich einfach drauf ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2010 um 21:15

Wie alt bist du denn?
Klingst wie ein 16 jähriger Junge mitten in der Pubertät
Arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein und an deiner Ausstrahlung - Frauen haben noch nie auf unsichere Männer gestanden ansoinsten kann ich den anderen beitrag nur unterschreiben.
wahrscheinlich spüren die frauen dass du kein wirkliches interesse an ihnen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2010 um 21:34

Soooo
jetzt sag ich dir mal als gleichaltriger typ was dazu.

früher (d.h. so mit 15-17) war ich genauso wie du denke ich. hatte auch kaum weibl. kontakte und wenn dann eher durch freunde etc.. und jetzt sag ich dir wo das problem liegt. nämlich ganz und allein bei DIR!
was hast du schon an versuchen unternommen? wie gehst du auf die mädels ein?
du darfst das ganze nicht zu kompliziert ansehen.
wenn mir ein mädel gefällt, dann spreche ich sie an und quatsche ganz normal mit ihr, als wenn es ein guter kumpel von mir ist. du darfst doch nicht gleich mit dem ziel daran gehen, dass du sie rumkriegen willst. zeige interesse, schlage treffen und unternehmungen vor. geh bei dem schönen wetter mal nen eis essen mit nem mädel etc pp es gibt soooo unendlich viele möglichkeiten.

wie meine vorredner schon gesagt haben. mädels wollen keine unsicheren typen, die sich schon von vornherein auf gut deutsch gesagt in die hose scheißen, weil sie denken, dass sie eh keine chance hätten. frauen sind auch nur menschen also behandel sie auch so und nicht wie eine trophäe oder etwas, was man sich schwer erarbeiten müsste.

glaub mir irgendwann wirst du an dem punkt sein, wo du dir eher überlegst, mit welcheN mädels du am liebsten kontakt haben willst, da es sonst zu viel wird das problem habe ich nämlich gerade ^^.

also....sei du selbst und behandel sie ganz NORMAL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2010 um 21:52

Ich kann dich verstehen
Also ich kann dich verstehen, mich würde das auch nerven!
Ich kenn die Situation. Als 14 jähriger war ich der kleinste in der Klasse, das hat mich auch total genervt und ich hab dann auch nie eine abgeschleppt.

Zum Glück bin ich gewachsen. Damals wurde ich aber auch aggressiv, wenn jemand mir gesagt hat, dass sei alles nicht so schlimm.

Das Frauen sich für mich interessieren, erreiche ich schon ziemlich gut, spielt aber mit der Zeit keine Rolle mehr.
Jedenfalls bin ich am glücklichsten wenn ich weiss, dass es eine Frau auf dieser Welt gibt, die Mein ist.
Aber ich kann dich verstehen, am selbstvertrauen nagt das schon ziemlich!

Vielleicht ein paar Tipps:

1) Sei nie der Typ in der Discothek, der jede anbaggert. Frauen beobachten dich und das können sie ziemlich gut.
Du kannst noch so gut aussehen, wenn du billig wirkst, verlierst viel dein Charisma.
Dann wirst schnell zu einer Witzfigur !


2) Sei nie trotzig wenn du zurückgewiesen wirst. Manchmal ist die zurückweisung auch nur ein Test.
Zeig auf jeden Fall bei der Zurückweisung Grösse und Charakter!!!! Glaub mir, das macht Frauen ziemlich an!

3) Frauen verlieben sich in Kulturen, sie lieben ein Bild.
Deine Stimme und deine Gestik müssen übereinstimmen.
Frauen hassen monotone Stimmen, das wirkt irgenwie dumm!


4) Humor

5) Schlepp keine Frauen ab, sondern verführ sie! Das macht mehr Spass!

6) Mach solche Dinge nie zu lange. Irgenwann kommt der Punkt, wo du nicht mehr weisst wer du bist .

Ich mach solche Dinge nicht mehr. Ich will irgenwann heiraten und eine Familie gründen.
Ich steh zu meinem Traum, obwohl der in den Ohren meiner Kumpels vielleicht bieder klingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club