Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wirrwarrmännchen die 3

Wirrwarrmännchen die 3

13. Juni 2007 um 16:03

Er ist wieder da...nach einer Woche schmollen, konnte er sich dann doch dazu hinablassen wieder mit mir zu reden und.....gottseidank ist er noch genauso bescheiden wie die Male davor*seufz*

Aber ich reg mich jetzt nicht mehr auf und wundere mich auch über nichts mehr. Auch nicht über seinen Anfall, mich gestern mitten auf meiner Arbeitsstelle zu knutschen vor allen Leuten. Bor war das peinlich;-/

Mehr lesen

14. Juni 2007 um 2:02

Ich verstehe dich sehr gut.
Hast du ihn darauf aufmerksam gemacht? Wenn nicht, würde ich es tun.

viel Glück noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 8:36

...
boah ... hast Du`s gut!!!

Was würde ich darum geben...

LG

14. Juni 2007 um 9:04
In Antwort auf daisy_12628307

...
boah ... hast Du`s gut!!!

Was würde ich darum geben...

LG

Ich habe es gut????
Naja, ich weiss ja nicht....Was würdest du worum geben?????......Um nen Knutscher oder um wen der wiederkommt??????

14. Juni 2007 um 9:06

Zum einen hatte
das bescheiden nichts mit dem Kuss zu tun und zum anderem ist bescheiden negativ gemeint, im Sinne von....NICHT SO TOLL

14. Juni 2007 um 9:07

Da muss ich auch mal
sehr neiedisch guggn...du hast es echt gut *g*
sowas wünscht sich doch jede Frau

14. Juni 2007 um 9:10

Schlimmer war der Ort....
nämlich meine Arbeitsstelle. Ich meine da kann man jemandem ein Bussi geben, aber man knutscht ihn doch nicht.....

Wie er auf die Idee kommt???? Arbeite an na Art Raststätte, haben da viele Stammkunden. Naja und da gibt es halt so den ein oder anderen, der mir nicht abgeneigt ist, was er auch weiß. Denke er wollte damit lediglich was demonstrieren. Was mich noch mehr aufregt. So nach dem Motto: So ihr gafft ich hab.

Aber sei's drum, denke er brauchte das einfach für sein Ego, bei unserem permanentem hin und her

14. Juni 2007 um 9:12
In Antwort auf hilke_12834805

Da muss ich auch mal
sehr neiedisch guggn...du hast es echt gut *g*
sowas wünscht sich doch jede Frau

Neidisch gucken??????Neeeeeee
Vielleicht in na anderen Situation.....obwohl mein Wunsch war es generell nicht.

Wieso wünscht sich das überhaupt jede Frau?????

14. Juni 2007 um 9:13

Ehrlich nur am meckern
über Deinen "Mann".
Jetzt nimm ihn doch mal wie er ist.

Ich wüßte langsam auch nichtr mehr, wie ich es Dir irgendwie recht machen könnte, wenn nix gut ist, was ich tu.
Oder soll er Dir auch so verwirrte Briefe schreiben wie Du ihm schreibst :-P

14. Juni 2007 um 9:14
In Antwort auf trini_12516479

Neidisch gucken??????Neeeeeee
Vielleicht in na anderen Situation.....obwohl mein Wunsch war es generell nicht.

Wieso wünscht sich das überhaupt jede Frau?????

WAS hast DU dagegen?
Das frag ich mich echt.

14. Juni 2007 um 9:15

Schlimmer war der Ort....
nämlich meine Arbeitsstelle. Ich meine da kann man jemandem ein Bussi geben, aber man knutscht ihn doch nicht.....

Wie er auf die Idee kommt???? Arbeite an na Art Raststätte, haben da viele Stammkunden. Naja und da gibt es halt so den ein oder anderen, der mir nicht abgeneigt ist, was er auch weiß. Denke er wollte damit lediglich was demonstrieren. Was mich noch mehr aufregt. So nach dem Motto: So ihr gafft ich hab.

Aber sei's drum, denke er brauchte das einfach für sein Ego, bei unserem permanentem hin und her

Natürlich das Ego.
Was anderes haben Männer ja nicht, um Frauen zu beeindrucken.
Demonstrieren?

Sag ma, weißt Du denn, was Du von ihm willst?

14. Juni 2007 um 9:16
In Antwort auf fruchtgummitier

Ehrlich nur am meckern
über Deinen "Mann".
Jetzt nimm ihn doch mal wie er ist.

Ich wüßte langsam auch nichtr mehr, wie ich es Dir irgendwie recht machen könnte, wenn nix gut ist, was ich tu.
Oder soll er Dir auch so verwirrte Briefe schreiben wie Du ihm schreibst :-P

Ohhhhh liebes Gummitier*freu*
Also, ich bin nicht nur am meckern.....und es ist irre einfach mir alles recht zu machen....aber dafür knutscht man mich nicht auf der Arbeit vor allen Leuten.

Das war mir echt arg...und meinen Brief fand er toll*grins*

Ausserdem weiß ich ja mehr oder minder genau warum er mich genau da geknutscht hat und das war nicht gerade ein uneigennützige Grund:-p

14. Juni 2007 um 9:18

Natürlich das Ego.
Was anderes haben Männer ja nicht, um Frauen zu beeindrucken.
Demonstrieren?

Sag ma, weißt Du denn, was Du von ihm willst?

Jepp......
das er sich normal verhält......das will ich

Was war an demonstrieren nicht verständlich????

14. Juni 2007 um 9:20

WAS hast DU dagegen?
Das frag ich mich echt.

Das es auf meiner
Arbeitsstelle war und sämtliche Kunden anwesend waren....das war mir arg......

14. Juni 2007 um 9:21

Ohhhhh liebes Gummitier*freu*
Also, ich bin nicht nur am meckern.....und es ist irre einfach mir alles recht zu machen....aber dafür knutscht man mich nicht auf der Arbeit vor allen Leuten.

Das war mir echt arg...und meinen Brief fand er toll*grins*

Ausserdem weiß ich ja mehr oder minder genau warum er mich genau da geknutscht hat und das war nicht gerade ein uneigennützige Grund:-p

Immer diese Unterstellungen
Ja, das Gummivieh ist auch wieder da, aber es mag jetzt mal wissen, wieso das bei euch beiden nicht so klappt wie es sollte.

Die Gefühle scheinen doch da zu sein.
Wat isset denn dann?

14. Juni 2007 um 9:23

Jepp......
das er sich normal verhält......das will ich

Was war an demonstrieren nicht verständlich????

Was denn demonstrieren?
Meinste, er wollte Dich "besetzen"?
Hätte er einfacher haben können, indem er sich einfach auf Dich draufsetzt *muhahaha*

Und, was hätte er machen sollen als er aufgetaucht ist?
Dumm rumstehen und lieb grinsen?

14. Juni 2007 um 9:24

Das es auf meiner
Arbeitsstelle war und sämtliche Kunden anwesend waren....das war mir arg......

Schämst Du Dich etwa für ihn?
Ach Du

Und Dein armes Männchen tut mir echt schon leid :-P
Der weiß ja gar nicht mehr, wo er bei Dir anfangen soll

14. Juni 2007 um 9:28

Du komisches Vieh aus Gummi!
Sie will Respekt!
Nun kapier das doch mal.

Mein Gott, was für ein armes Kerlchen.
Zerfließ mal nicht vor Mitleid

14. Juni 2007 um 10:05

Was denn demonstrieren?
Meinste, er wollte Dich "besetzen"?
Hätte er einfacher haben können, indem er sich einfach auf Dich draufsetzt *muhahaha*

Und, was hätte er machen sollen als er aufgetaucht ist?
Dumm rumstehen und lieb grinsen?

Hahaha
Nein, er hätte sich mit mir unterhalten können Meine hat er ja auch...aber ein Abschiedsbusserl hätte eben auch gereicht.....

14. Juni 2007 um 10:07
In Antwort auf verykomisch

Du komisches Vieh aus Gummi!
Sie will Respekt!
Nun kapier das doch mal.

Mein Gott, was für ein armes Kerlchen.
Zerfließ mal nicht vor Mitleid

Oh, das Wirrwarrmännchen ist auch wieder da
Aber beleidige mir ma nicht mein Gummitierchen....ist kein komisches Vieh

Genau Respekt wäre nett und nicht dauernde Grenzüberschreitung

Glaub mal, ein armer Kerl ist er sicher nicht, der hat ein ganz nettes Ego.....

Wie schaut es eigentlich bei dir??? Bist schon weitergekommen????

14. Juni 2007 um 10:19

Immer diese Unterstellungen
Ja, das Gummivieh ist auch wieder da, aber es mag jetzt mal wissen, wieso das bei euch beiden nicht so klappt wie es sollte.

Die Gefühle scheinen doch da zu sein.
Wat isset denn dann?

Ich weiß es auch nicht
Denke unsere Kommunikation passt einfach nicht. Vielleicht sind wir uns auch einfach zu ähnlich.

Glaube an den Gefühlen ansich liegt es nicht. Sonst würde er nicht immer wieder zurückkommen und ich ihn nicht immer wieder nehmen.

Weißt ich nehme mir jedesmal wieder vor gelassener zu sein, es als gegeben zu nehmen, ihn so zu nehmen wie er ist. Klappt aber nicht, weil es mich auf Dauer frustriert. Umgekehrt ist es dann genauso.

Er ist mal so, mal so und ich kann mich nicht auf ihn einschießen.....und er sich nicht auf mich, aber irgendwie kommen wir dann doch nicht voneinander los.....vielleicht weil wir beide in keine Schublade passen

Ich denke es ist vorallem der Drang den anderen zu knacken zu ändern....na und keiner von uns will das zulassen und so eskaliert es dann jedesmal aufs neue.
Ich meine es wäre sicher weniger ein Problem, wenn wir da offen drüber reden würden, aber stattdessen macht das jeder mit sich aus und jeder schiebt seinen Frust.

Wir reden und reden.....drumrum und rum und rum....dann knallt es, dann wieder Versöhnung....dann reden....Kreislauf Total uneffektiv...aber keiner mag sich so richtig outen.....warum auch immer....

Übrigens war das keine Unterstellung, soweit kenn ich ihn nun schon, das ich weiß, dass er mich geknutschert hat um so einigen zu zeigen, dass ER der Macher am Start ist. Ist ja nicht so, als wäre er nicht eifersüchtigEr redet nicht über andere Frauen, trifft beruflich auch eher selten eine und ich bin auf der Arbeit fast nur unter Männern....

14. Juni 2007 um 10:21

Schämst Du Dich etwa für ihn?
Ach Du

Und Dein armes Männchen tut mir echt schon leid :-P
Der weiß ja gar nicht mehr, wo er bei Dir anfangen soll

Ich schäme mich
keinesfalls für ihn....warum auch ist ein attraktiver Mann

Aber knutschen auf der Arbeit finde ich unpassend...

Glaube mir, er muss dir nicht leid tun....:-p

Ich denke er weiß ebensowenig wo er bei mir anfangen soll, wie ich es bei ihm weiß

14. Juni 2007 um 14:02

Ich habe es gut????
Naja, ich weiss ja nicht....Was würdest du worum geben?????......Um nen Knutscher oder um wen der wiederkommt??????

Für den Knutscher ...
... vom "Richtigen" in aller Öffentlichkeit würde ich was drum geben .

Ich finds richtig süß ... und offensichtlich hatte er in dem Moment genau das Bedürfnis danach. Solche spontanen Dinge empfinde ich ehrlicher, eben weil nicht erst groß nachgedacht wird - es wird "einfach" dem GEFÜHL nachgegeben.

Kennst Du das denn diese Gedanken nicht "... am liebsten würde ich mir den jetzt schnappen und mal so richtig anknutschen"? Meistens traut man sich nicht, er jedoch schon

14. Juni 2007 um 14:23

Für den Knutscher ...
... vom "Richtigen" in aller Öffentlichkeit würde ich was drum geben .

Ich finds richtig süß ... und offensichtlich hatte er in dem Moment genau das Bedürfnis danach. Solche spontanen Dinge empfinde ich ehrlicher, eben weil nicht erst groß nachgedacht wird - es wird "einfach" dem GEFÜHL nachgegeben.

Kennst Du das denn diese Gedanken nicht "... am liebsten würde ich mir den jetzt schnappen und mal so richtig anknutschen"? Meistens traut man sich nicht, er jedoch schon

So habe ich das
noch garnicht gesehen Von der Warte aus betrachtet, sollte ich mich wohl darüber freuen und es nicht als peinlich empfinden.

Naja, ist eh Schwamm drüber.....an dem Tag fand ich es eben nicht so toll, zumal es wie gesagt meine Arbeitsstelle war.

Küsst dich der 'Richtige' denn wenigstens ohne Öffentlichkeit oder garnicht?????

14. Juni 2007 um 15:58

So habe ich das
noch garnicht gesehen Von der Warte aus betrachtet, sollte ich mich wohl darüber freuen und es nicht als peinlich empfinden.

Naja, ist eh Schwamm drüber.....an dem Tag fand ich es eben nicht so toll, zumal es wie gesagt meine Arbeitsstelle war.

Küsst dich der 'Richtige' denn wenigstens ohne Öffentlichkeit oder garnicht?????

Leider küßt mich derzeit keiner in der Öffentlichkeit

Und der, von dem ich das gerne hätte, der will mich nicht längerfristig "an der Backe haben"

Hach... wäre das schön, wenn er mich einfach mal schnappen würde ... !!

Will auch!!!

14. Juni 2007 um 18:30

Leider küßt mich derzeit keiner in der Öffentlichkeit

Und der, von dem ich das gerne hätte, der will mich nicht längerfristig "an der Backe haben"

Hach... wäre das schön, wenn er mich einfach mal schnappen würde ... !!

Will auch!!!

Nicht längerfristig an der Backe haben???
Hat er dir das so gesagt???? Ich glaub, dann hat er es nicht verdient, das du ihn küsst.....oder vielmehr hat er es nicht verdient dich küssen zu dürfen

Siehste so ist das....ich wollte nicht und er hat....du willst und er hat nicht.....umgekehrt wäre sinniger

15. Juni 2007 um 8:34

Nicht längerfristig an der Backe haben???
Hat er dir das so gesagt???? Ich glaub, dann hat er es nicht verdient, das du ihn küsst.....oder vielmehr hat er es nicht verdient dich küssen zu dürfen

Siehste so ist das....ich wollte nicht und er hat....du willst und er hat nicht.....umgekehrt wäre sinniger

Nein,
das mit der "Backe" hat er so nicht gesagt, aber er will mich nicht als Freundin

15. Juni 2007 um 10:02

Nein,
das mit der "Backe" hat er so nicht gesagt, aber er will mich nicht als Freundin

Aber was mit ihm gehabt
hast du oder? Also wollte er dich dann nur für zum spielen oder wie????

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper