Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wirr Warr

Wirr Warr

25. Juli 2007 um 21:11

ist halt leider ein wenig länger,.. aber vielleicht hat ja doch wer Lust zum Durchlesen,..

Und jetzt hänge ich irgendwie an meinen neuen Arbeitskollegen, der 5 meter neben mir arbeitet,..
Immer wenn ich mal telefoniere, dann werd ich von ihm immer ausgefratschelt, wer das war,.. usw,..
Auch wenn wir alle (meine anderen Kollegen und ich) ausgehen, dann kommen wir recht gut klar,.. Er ist halt recht schüchtern,.. nachdem ich ihm aber gesagt habe, das er mal ein bissl mehr reden sollte, dann hat er es ja auch gemacht,..
Nur blicke ich bei ihm einfach nicht durch,.. Der ist echt total undurchsichtig,..
ich weiß, mit einem Arbeitskollegen sollte man nix anfangen,.. aber mei,.. sollte man immer auf seinen Kopf hören??
Ich bin normal die jenige, die immer auf den Kopf hört, und schon ein paar Mal voll drauf gefallen ist , weil ich nicht auf meinen bauch gehört habe,..

ICh bin sonst echt nit auf den Mund gefallen, aber ich tu mir da ein wenig hart irgendwie was zu machen,..
Eine Arbeitskollegin von mir weiß bescheid,.. die ermutigt mich auch immer, nur will ich da irgendwie nicht drüber fahren,.. Nur bin ich mir nicht recht sicher wie und was,.. und einfach hingehen, und fragen,. na wie wärs mit uns,.. ist auch nicht drinnen,..

Tja der Nette Typ sitzt immer noch neben mir,.. wir kommen immer recht gut aus miteinander,.. etc,..
beim Weggehen wird dann immer geblödelt und wieder mal ein paar Sprüche abgesetzt,..

Waren wieder mal weg,.. ewig, bis um 7 in der Früh,..
Gelegenheiten ihm auf die pelle zu rücken, wären ja 1000 gewesen,.. ein kleines Lokal viele Leute, recht warm, Gedränge,.. usw,.. Tja, war dann auch mal ein paar kleine Sekunden, wo man sich dann mal ganz kurz wirklich auf die Pelle rückt, wenn einer gedrängt hat und so,.. naja, einmal wars dann was ganz kurzes, wo ich dann gemerkt habe, das ich seine Hand an meiner Hüfte gespürt habe,..
na was sollte ich denn machen?? hab dann mal einen auf " ich hab nix gemerkt" gemacht,..
Tja,..
So gingen auch die Wochen rum, und es war wie immer,.. nix besonderes,..
War dann von ende mai bis mitte Juni auf Urlaub, weit weg,.. irgendwie habe ich ihn nicht so 100% aus dem Kopf bekommen,.. obwohl es ja mein Urlaub war,.. habe jetzt nicht dauernd an ihn denken müßen, aber hin und wieder schon,..
Und dann kam ich wieder zurück, alle sind mir um den Hals gefallen, und Bussi da, und Küßchen da, sogar mein Chef, und er?? Steht nur da, als wenn er angebunden wäre,.. hätte ihn können,... **ggrr**
Ok,.. dann an einem nachmittag, sagt er zu mir, er nimmt mich mal auf ein Fußballspiel mit,.. (mich interessiert Fußball zwar überhaupt nicht, aber bitte)...
Haben dann ein bissl umhergeblödelt, und dann war wieder fertig,..
Ich check den echt nimma ab,..
Er hat keine, und der wird auch beim Ausgehen, sicher keine Ansprechen, da fährt der Zug drüber,..
Habe mir schon oft überlegt, ob ich einfach nicht hingehen sollte, und einfach sagen sollte, was er von so Äffären oder so hält,.. Aber das kann ich auch nicht machen,.. weil beim Arbeiten, bin ich immer die Brave und nette, und beim Ausgehen kanns dann schon mal abgehen,..

Letztes WE waren wir bei einer Geb. Feier eingeladen auf einer Hütte,..
War auch recht lustig,..
Und was macht er,..?? Wir haben uns dann wieder mal mit so netten Sprüchen hochgeschaukelt,..
Dann war er ja noch so nett, und hat mir dann auch noch ne Sitzgelegenheit organisiert,.. --> freiwillig,..
Dann haben wir halt alle so geredet, wer jetzt wo pennt, und dann hat er dann gemeint, er will ja mit mir ein bett teilen,.. (war halt als Scherz gedacht,..nehm ich mal an),.. war dann im Endeffekt nicht so,, haben alle brav getrennt geschlafen,..
Aber es ist irgendwie einfach nur schräg,...

Dieses anlächeln und dann wieder wegschauen, das geht auch schon ewig so,..
Und wie schon geschrieben, heizen wir uns dann auch wieder mit so Sprüchen auf,..
Er hat dann mal vor einer Weile zu mir gesagt, das er es hasst SMS zu schicken und zu telefonieren,..
Mußte ihn letzte Woche an was erinnern, und das am frühen morgen,..
Hab dann brav meine Erinnerungs SMS geschickt, und siehe da, es kam was total freundliches zurück,..

naja,..

Lg
_________________

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 9:05

Hy
er wollte dich mal mit zum fußball nehmen .das ist doch ein guter anfang finde ich .vielleicht traut er sich nur nicht vor den ganzen kollegen wenn du sagst er ist schüchtern . ich würde echt mal was alleine mit ihm machen . wenn ihr euch so gut versteht , vielleicht brauchst du ja mal hilfe bei irgend etwas ,wo er dir behilflich sein könnte und wer was denn so passiert?

lg lexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 10:33

--
Tja ich weiß auch nicht,..
Genau um das gehts ja, das ich was sage,.. bring das irgendwie nicht so recht zusammen,,... (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 14:39

??
Weiß auch nicht, ob das als Spiel gelten sollte!?!??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen