Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wirkt Kontaktsperre auch bei einer jungen Frau?

Wirkt Kontaktsperre auch bei einer jungen Frau?

4. März 2015 um 13:55 Letzte Antwort: 4. März 2015 um 21:19

Liebe Community,

habt ihr euch schon mal getrennt und es später bereut bzw. hat der, der sich von euch getrennt hat, es später bereut?

meine Freundin (17) hat sich im NOV von mir getrennt und danach hatten wir aber noch teilweise Kontakt u auch Streit, weil Sie mir immer wieder Hoffnungen machte, mit ich liebe dich noch usw...

Als Sie dann eine Freundschaft wollte, habe ich diese abgelehnt, Sie bei FB gelöscht u ihr einen Abschiedbrief geschrieben...

Das ist nun zwei Monate her...Sie ist seit der Trennung nur noch unterwegs und geht auf Parties, aber ich denke, sie merkt den Trennungsschmerz erst jz...

Seit neuesten lässt Sie sich bei Ihren freundinnen immer auf Fotos verlinken, was sie vorher nie tat...ich seh das natürlich, weil ich bei FB noch mit den freundinnen befreundet bin...

Die Fotos wirken irgenwie wie ein Aufmerksamkeits Ruf...Gefällt mir gibs eig. auch von keinem, auser den Freundinnen natürlich...

Naja, wie ist das also...Leidet der, der sich trennt, erst später? Vor allem, wenn sie die Trennung eigentlich gar nicht wollte, sondern nur ihren Freiraum (Angst was zu versäumen mit 17)

Danke für eure Hilfe!

LG

Mehr lesen

4. März 2015 um 16:18

Danke schon mal...
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen und Meinungen!

Also neuen Typen hat sie sicherlich keinen...oder hoffe ich...hehe..
Nein, Sie ist nämlich immer nur mit den gleichen Freundinnen unterwegs, und das FR, SA und vor Feiertagen...

Bei FB hab ich Sie schon lange blockiert, aber sie lässt sich ja auf den Fotos der Freundinnen verlinken, und mit Ihren Freundinnen bin ich ja noch befreundet...

Vorher hat Sie das nie gemacht...hat extra bei den Privatsphären das eingestellt, dass sie vorher freigeben muss, wenn sie verlinkt wird...

Meine Meinung ist die: Sie hatte damals den Führerschein bekommen und hat sich von Ihren Freundinnen beeinflussen lassen. Die waren nämlich oft eifersüchtig, weil sie mich hatte...wir waren im Urlaub, und ihre Freundinnen waren halt eifersüchtig, weil sie so coole Sachen macht...

Ich war jz wieder auf Urlaub, hab das bei FB auch ersichtlich gemacht und Ihre Freundinnen haben das auch gesehen...Sie weiß also, dass es mir gut geht!

Ich denke auch, dass sie voreilig schluss gemacht hat, weil sie angst hatte, etwas zu versäumen...und mich jz vl aus der reserve locken will, wenn sie immer verlinkt ist...

Was meint ihr?
Oder denke ich da zu einseitig und einfach???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 16:19

"Kontaktsperren" wirken ganz wunderbar. Aber du musst es eben auch durchziehen. Schaffst du das?

4. März 2015 um 16:20

Danke!!! Sonst noch Tipps
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen und Meinungen!

Also neuen Typen hat sie sicherlich keinen...oder hoffe ich...hehe..
Nein, Sie ist nämlich immer nur mit den gleichen Freundinnen unterwegs, und das FR, SA und vor Feiertagen...

Bei FB hab ich Sie schon lange blockiert, aber sie lässt sich ja auf den Fotos der Freundinnen verlinken, und mit Ihren Freundinnen bin ich ja noch befreundet...

Vorher hat Sie das nie gemacht...hat extra bei den Privatsphären das eingestellt, dass sie vorher freigeben muss, wenn sie verlinkt wird...

Meine Meinung ist die: Sie hatte damals den Führerschein bekommen und hat sich von Ihren Freundinnen beeinflussen lassen. Die waren nämlich oft eifersüchtig, weil sie mich hatte...wir waren im Urlaub, und ihre Freundinnen waren halt eifersüchtig, weil sie so coole Sachen macht...

Ich war jz wieder auf Urlaub, hab das bei FB auch ersichtlich gemacht und Ihre Freundinnen haben das auch gesehen...Sie weiß also, dass es mir gut geht!

Ich denke auch, dass sie voreilig schluss gemacht hat, weil sie angst hatte, etwas zu versäumen...und mich jz vl aus der reserve locken will, wenn sie immer verlinkt ist...

Was meint ihr?
Oder denke ich da zu einseitig und einfach???

LG

4. März 2015 um 16:22
In Antwort auf 4q

"Kontaktsperren" wirken ganz wunderbar. Aber du musst es eben auch durchziehen. Schaffst du das?

...
Ja, bin seit 2 Monaten ohne Kontakt...
Hab Sie im Jänner gleich bei FB gelöscht, ihre Nummer gelöscht und alles, was mich in Versuchung bringen würde...

Am Anfang war es hart, aber jz lebe ich schon damit und ich schaffe das!!

Aber wirkt Sie auch bei ihr? Vergisst oder vermisst sie mich?
Ich habe Angst, dass Sie mich vergisst und sich vl nie meldet.

Wie war das bei dir?

4. März 2015 um 16:23

Welchen Köder?
Befinde mich ncoh immer in der Kontaktsperre und ich beachte die Fotos ja nicht...sind nur auf der Startseite von FB gewesen...

Wie sind deine Erfahrungen?

Danke schon mal...

4. März 2015 um 16:28
In Antwort auf muir_992724

...
Ja, bin seit 2 Monaten ohne Kontakt...
Hab Sie im Jänner gleich bei FB gelöscht, ihre Nummer gelöscht und alles, was mich in Versuchung bringen würde...

Am Anfang war es hart, aber jz lebe ich schon damit und ich schaffe das!!

Aber wirkt Sie auch bei ihr? Vergisst oder vermisst sie mich?
Ich habe Angst, dass Sie mich vergisst und sich vl nie meldet.

Wie war das bei dir?

Oh...

Ich wollte mit den "Kontaktsperre"-Leuten auch tatsächlich nie wieder was zu tun haben. Wenn die mich vergessen haben - umso besser.

Umgekehrt funktioniert es natürlich nicht. Ich dachte DU wolltest sie vergessen.

4. März 2015 um 17:24
In Antwort auf 4q

Oh...

Ich wollte mit den "Kontaktsperre"-Leuten auch tatsächlich nie wieder was zu tun haben. Wenn die mich vergessen haben - umso besser.

Umgekehrt funktioniert es natürlich nicht. Ich dachte DU wolltest sie vergessen.

...
Du meinst also, dass ihr das egal ist?

Naja, sie ist 17 und bekam damals gerade den Führerschein. Sie wollte danach nur noch fort...Ihre Singelfreundinnen haben ihr halt immer vorgeschwärmt, wie super alles ist.

Aber ich habe jz das Gefühl, dass sie erst jz bemerkt, was sie eigenltich gemacht hat. Sie hat auch zugenommen, weil Sie immer nur unterwegs war und keinen Sport mehr macht...

Auf den Bildern wirkt sie auch nicht gerade super glücklich...

Also die Kontaktsperre ist soweit ganz super, mir geht's ja auch gut dabei...aber ich würde auch gern wieder mit ihr zusammen kommen.

Oft schweist ja eine Trennung auch wieder zusammen...

Ich denke oft, sie will mir was beweisen, wenn sie immer unterwegs ist und glaubt ich wäre eifersüchtig...aber das bin ich nicht...

ich war ja jz 14 Tage auf Urlaub, echt super gewesen und auch die bilder sind auf FB. Ihren Freundinnen gefällt das auch...sie weiß also bescheid...

und seitdem verlinkt sie sich halt immer wieder mal...aber immer nur unterwegs und immer das gleiche...

Ich hab ihr damals gesagt, du wirst mich noch sehr vermissen!

Damals, im Streit, hat sie gelächelt, aber nach der zeit sollte ja nur ncoh das positive überbleiben...z. b. das ich ihr Blumen geschickt habe?

4. März 2015 um 20:21

...
Sie hatte den Führerschein bekommen...es waren viele Feiern in der Umgebung und sie wollte da immer hin mit ihren Single Freundinnen...

Naja, ich musst Wochenends auch mal arbeiten und so ging ich nicht immer mit...
Mir kam vor, ihr wurde die Beziehung zu viel, weil sie auch für die schule lernen musste...

sie hat mich auch mit ihrem vorigem ex verglichen, der eine pfeife war...naja...

Ich weiß, dass sie sicher nicht mit den ganzen Konsequenzen gerechnet hat...mit ihrem ersten ex hatte sie danach noch immer freundschaftlichen kontakt...aber ich habe das abgelehnt...

und damals beim cafe hat sie mir auch gesagt, dass sie noch immer die ganzen bilder hat, diese auch manchmal anssieht und sie gerne mit mir zusammen ist...Die Bilder hat sie auch noch bei FB drin...

naja...im Abschiedbrief hab ich geschrieben, dass sie erst merken wird, dass es was besonderes zwischen uns war...

Naja, glaubst du merkst sie dass jz nach zwei Monaten KS?

4. März 2015 um 20:24

...
Ich will aber, dass sie mich vermisst und merkt, was sie an mir hatte...

wirkt das?

4. März 2015 um 21:19

Hast ws recht! ; )
Geb ich dir recht...ws is es wirklich so!

Ich bin mittlerweile eh schon an einem Punkt, wo ich sage, schau nach vorne!

Es is halt so, dass sie das vorher nie gemacht hat u auch ihre Cousine gesagt hat, sie denkt an mich...

Hat sich bei dir die Ex mal wieder gemeldet bzw wollte sie zurück?

Meine erste ex stand 6 monate später auf der matte u wollte zurück! Obwohl sie mich damals nicht mehr liebte u sich trennte...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
EX Freundin zurück - trotz neuem Freund möglich?
Von: muir_992724
neu
|
10. Dezember 2016 um 15:31
Wie soll ich das Verhalten der EX deuten?
Von: muir_992724
neu
|
14. Juni 2015 um 20:59
Teste die neusten Trends!
experts-club