Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wirklich nur sex???

Wirklich nur sex???

9. Oktober 2013 um 21:40

Hallo liebe community,

Ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben oder es gibt hier jemanden den es so geht wie mir. Ich bin leider mit meinen Latein am Ende und es macht mich fertig.

Ich bin in einer festen Beziehung leider bin ich nicht mehr glücklich darin da wir viel streit haben und ich mich nicht mehr geliebt fühle.

Ich bin wirklich ein total treuer mensch und würde mich nie auf einen seitensprung einlassen aber leider muss ich selbst an mir zweifeln weil ich jetzt nicht mehr dafür garantieren kann.

Ich habe einen Kollegen auf arbeit an den ich nie etwas gesehen habe bis wir uns richtig kennenlernten und uns nun prächtig verstehen. Anfangs habe ich ihn fast schon als Kumpel angesehen weil unser Verhältnis echt toll ist aber es hat sich was geändert.

Wir kommen uns immer näher. Wir drücken uns immer einfach mal, wir lachen sehr viel miteinander und albern recht viel rum. Vor kurzem hat er mich geküsst und es ist nicht bei einen mal geblieben. Es fühlt sich alles so richtig an obwohl ich einen freund habe. Als es mir an einen tag nicht gut ging hat er mich gedrückt, einen kuss auf die wange gegeben und mir gesagt das er mich lieb hat. Ich möchte damit sagen das er so lieb zu mir ist und und ich der Meinung war das er Gefühle entwickelt hat. Daher hab ich gefragt was das bedeutet. Er sagte mir das er mich lieb hat aber es nix festen werden würde. Er wolle mich nicht verletzen. Er stellte alles so hin als ob es nur um sex ginge.

Ich war echt baff aber lies mir nix anmerken wie sehr ich verletzt war weil er so eindeutige signale sendete. Aber seitdem hat sich nix geändert. Er will mich trotzdem noch küssen und sucht meine Nähe. Ich kann aber leider manchnal nicht hart bleiben obwohl ich es so gern wöllte.

Jetzt meine Frage an euch! !! Ist ein mann wirklich in der lage über Gefühlsdusseleien einen ins Bett zu bekommen? ??

Würde er wegen einen one night stand unser tolles Verhältnis gefährden?

Scheisse?!!! Ich bin noch nicht doof! Ich spüre doch das da mehr ist oder hab ich voll die falsche Ansicht? ??

Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 14:21

Ich such hier niemand der mir Vorwürfe macht
Sondern einfach mal nach einen Rat! Lana komm bitte erstmal in so eine Situation!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen