Forum / Liebe & Beziehung

Wirklich kein Knutschfleck?

23. August um 18:07 Letzte Antwort: 24. August um 11:15

Hi zusammen,

gestern als ich mit meinem Freund etwas unternommen habe habe ich ein Knutschfleck an seinem Hals gesehen und ihn darauf angesprochen, er meinte es kommt vom Training, er macht MMA und hat mir dann gezeigt bei welchen Griffen solche Blutgerinnsel entstehen können wegen der Reibung. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll, ich kenne mich damit nicht aus und weiß deshalb nicht ob bei diesem Sport wirklich so etwas passieren kann. Ich vertraue ihm eigentlich blind, deswegen hatte mich der Fleck auch nicht schockiert weil ich mir dachte es gibt bestimmt eine Erklärung dafür. Aber umso länger ich nachdenke umso mehr fange ich an es zu hinterfragen. Ich hatte den Fleck fotografiert. 

Ich habe mit ihm jetzt lange darüber geredet und ihm auch gesagt dass ich nicht weiß ob ich ihm glauben kann, er meint dass er nicht mehr tun könnte als mir die Wahrheit zu sagen.

Was meint ihr? Könnte das wirklich sein? 

Mehr lesen

23. August um 18:30
In Antwort auf lora_20671245

Hi zusammen,

gestern als ich mit meinem Freund etwas unternommen habe habe ich ein Knutschfleck an seinem Hals gesehen und ihn darauf angesprochen, er meinte es kommt vom Training, er macht MMA und hat mir dann gezeigt bei welchen Griffen solche Blutgerinnsel entstehen können wegen der Reibung. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll, ich kenne mich damit nicht aus und weiß deshalb nicht ob bei diesem Sport wirklich so etwas passieren kann. Ich vertraue ihm eigentlich blind, deswegen hatte mich der Fleck auch nicht schockiert weil ich mir dachte es gibt bestimmt eine Erklärung dafür. Aber umso länger ich nachdenke umso mehr fange ich an es zu hinterfragen. Ich hatte den Fleck fotografiert. 

Ich habe mit ihm jetzt lange darüber geredet und ihm auch gesagt dass ich nicht weiß ob ich ihm glauben kann, er meint dass er nicht mehr tun könnte als mir die Wahrheit zu sagen.