Forum / Liebe & Beziehung

Wirklich kein Knutschfleck?

23. August um 18:07 Letzte Antwort: 24. August um 11:15

Hi zusammen,

gestern als ich mit meinem Freund etwas unternommen habe habe ich ein Knutschfleck an seinem Hals gesehen und ihn darauf angesprochen, er meinte es kommt vom Training, er macht MMA und hat mir dann gezeigt bei welchen Griffen solche Blutgerinnsel entstehen können wegen der Reibung. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll, ich kenne mich damit nicht aus und weiß deshalb nicht ob bei diesem Sport wirklich so etwas passieren kann. Ich vertraue ihm eigentlich blind, deswegen hatte mich der Fleck auch nicht schockiert weil ich mir dachte es gibt bestimmt eine Erklärung dafür. Aber umso länger ich nachdenke umso mehr fange ich an es zu hinterfragen. Ich hatte den Fleck fotografiert. 

Ich habe mit ihm jetzt lange darüber geredet und ihm auch gesagt dass ich nicht weiß ob ich ihm glauben kann, er meint dass er nicht mehr tun könnte als mir die Wahrheit zu sagen.

Was meint ihr? Könnte das wirklich sein? 

Mehr lesen

23. August um 18:30
In Antwort auf lora_20671245

Hi zusammen,

gestern als ich mit meinem Freund etwas unternommen habe habe ich ein Knutschfleck an seinem Hals gesehen und ihn darauf angesprochen, er meinte es kommt vom Training, er macht MMA und hat mir dann gezeigt bei welchen Griffen solche Blutgerinnsel entstehen können wegen der Reibung. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll, ich kenne mich damit nicht aus und weiß deshalb nicht ob bei diesem Sport wirklich so etwas passieren kann. Ich vertraue ihm eigentlich blind, deswegen hatte mich der Fleck auch nicht schockiert weil ich mir dachte es gibt bestimmt eine Erklärung dafür. Aber umso länger ich nachdenke umso mehr fange ich an es zu hinterfragen. Ich hatte den Fleck fotografiert. 

Ich habe mit ihm jetzt lange darüber geredet und ihm auch gesagt dass ich nicht weiß ob ich ihm glauben kann, er meint dass er nicht mehr tun könnte als mir die Wahrheit zu sagen.

Was meint ihr? Könnte das wirklich sein? 

"ich vertraue ihm EIGENTLICH blind.."

Du vertraust ihm kein Stück...

Dann fotografierst du das noch, um im Internet zu fragen??
Da ist doch kein bisschen Vertrauen da... Krass, dass er das mitmacht.

Lass ihn in Ruhe. Ohne Vertrauen, kann eine Beziehung nicht lange funktionieren...

Er hat recht. Mehr als dir das zu erklären kann er nicht. Mein Bruder macht Kampfsport und hat ständig solche blauen Flecke...

Gefällt mir
24. August um 2:00

Also ich sag auch allen LMAA, und achte strikt darauf, daß ich keine Knutschflecken am Hintern bekomme.

Gefällt mir
24. August um 2:08

Liebe Lora,

dein Bauchgefühl gibt Warnsignale. Dein Freund gibt eine  vernünftige Erklärung.

Wir rollen verzweifelt unsere Kristallkugeln und können dir sicher nicht helfen.

Ich für meinen Teil habe in solchen Situationen immer geduldig abgewartet, denn mit der Zeit ergeben sich Fakten für die eine oder andere Seite. Was Besseres kann ich dir nicht bieten.

Pi

Gefällt mir
24. August um 11:15

Ich mache selber MMA und das passiert sehr schnell durch verschiedene Griffe... Also mach dir kein Kopf 

Gefällt mir
24. August um 11:15
In Antwort auf vama1996

Ich mache selber MMA und das passiert sehr schnell durch verschiedene Griffe... Also mach dir kein Kopf 

Das wird vom Sport kommen

Gefällt mir