Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wirkl vorbei?

Wirkl vorbei?

8. Juli 2007 um 21:28 Letzte Antwort: 29. Juli 2007 um 16:15

hallo mein Freund und ich waren ca 8 Monate zusammen es war eien wirkl schöne beziehung
doch vor ca 4 wochen fing er an zu sagen das er mich weniger leiebn würde
wir trafen uns jedoch weiterhin und es wurde wieder gut
dann jedoch wollte er plötzlich eien pause ich wollte keine meldete mich dann jedoch nicht merh bei ihm weil er ein pause wollte er meldete sich 2 tage später und beschwerte sich darüber das ich mich nicht gemeldet hätte....
dann ein paar tage später machte er schluss meldete sich dann jedoch 2 tage später wieder bei mir u wir sahen uns und er beschloss uns noch eine chance zu geben am nächsten tag flog ich jedcoh in dn urlaub
von da aus telefonierten wir ein paar mal er meinet er würde mich vermisen und lieben ich war so froh
dann reif er meien mutter an wann ich nach hause käme...
als ich wieder da war holte er mich von der schule ab wir küssten uns und es war fast wir früher...
er sagt mir wann wir uns wider sehn würde und ich war sooo happy
dann fragte ich jedoch was jetzt mit uns sei und dann macht er schluss
wie kann das sein??erst sagt er wir treffen uns dann frag ich was mit uns iszt und dann amcht er scluss???
dann jedoch nur einen tag päter ein anruf von ihm es tät eihm leid und er würde mich lieben würde es jedoch erst nach den somerfeiren wieder mit mir probieren wollen weil er es langsam angehen wollen würde...nach diesem gestrigen telefonat tarfen wir uns heute um nochmal überalles zu reden
dann aufeinmal sagte er er wüsste nmnicht ob die gefühle für eien beziehung reichen würden etc
ich fragte warum er dann gestern gesgat hatte er würde mich lieben er so ka ich dachte es weär so...
dann machte er heuet shcon wider shcluss
meint ihr er liebt mich wirkl nicht mehr?
oder meint ihr es könnte ein da es ja jetzt schluss ist und ich mich auch nicht bei ihm melde das er mich dadurch aufeinmal vermissen wird??oer was erwartet er denn von mir als er schluss amchte am fr hat er ja auch irgendwie erwartet dass ich mich melde...hat sich jedoch ann sa gemeldet gesgat da er mich liebt und dann so wieder shcluss geamcht...n
ich mein ich liebe ihn aber ich versteh es nicht
er sagt er loibt mich am anderen tag macht er jedoch schluss meldet sich wieder sehen uns macht wieder shcluss
was soll das??
ich mein es kann jawohl nicht sein das er echt ichst mehr für mich empfindet oder???
würdest du ihr euch melden?
wiel als eran dem tag schlus gemahct hat als ich widerkam wollte er ja auch das ich mich medle...
was würdet ihr von dem verhalten halten?

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 13:08

Es macht mich auch fertig
hab eihn dann das auch gesgat und er meinte j aok dann melde ich mich gár nicht mehr bei dir auch nicht wenn ich dich vermisse....
und als er fr schluß gemahct ht und sich sa wieder gemeldet hat hat er sich ja auch beschwert das ich mich nicht gemeldet habe
also würdet ihr euch melden oder nicht?meint ihr er hat noch gefühle für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2007 um 19:32
In Antwort auf lone_12379069

Es macht mich auch fertig
hab eihn dann das auch gesgat und er meinte j aok dann melde ich mich gár nicht mehr bei dir auch nicht wenn ich dich vermisse....
und als er fr schluß gemahct ht und sich sa wieder gemeldet hat hat er sich ja auch beschwert das ich mich nicht gemeldet habe
also würdet ihr euch melden oder nicht?meint ihr er hat noch gefühle für mich?

Hab ihr einen rat?
was denkt ihr darüber?

9. Juli 2007 um 20:04

Hab ihr einen rat?
was denkt ihr darüber?

Er hat
sicherlich noch Gefühle. Aber das heißt noch lange nicht, dass du ihm hinterherrennen musst. Er ist derjenige, der ständig Schluß macht, also solltest du die Füße stillhalten, bis er weiß, was er will. Sonst geht das ewig so weiter und dieses Hin und Her kannst du nicht wollen...

9. Juli 2007 um 23:26
In Antwort auf jaiden_11886544

Er hat
sicherlich noch Gefühle. Aber das heißt noch lange nicht, dass du ihm hinterherrennen musst. Er ist derjenige, der ständig Schluß macht, also solltest du die Füße stillhalten, bis er weiß, was er will. Sonst geht das ewig so weiter und dieses Hin und Her kannst du nicht wollen...

Ichhab emich bei ihm gemeldet
und er meinte nene keien gefühl emehr was ich icht versteh weil er am sa noch von liebe geredet hat
redet er sich das nur ein ode ist da echt nichst mehr??
dann meinet er da wär zwar ichst mehr aber wir könnetn in 6 wochen noch mal gucke....
aer so schnwanckemütig wie er ist wird er sich bis dahin bestimmt wieder anders entsceiden oder?oder eien neue kenen lernen
ich meinet meinstdu du wirst mich vermissen er so glaub nicht
meinnt ihr er wird mich vermsissen oder ehe rnicht?

10. Juli 2007 um 0:05

Ichhab emich bei ihm gemeldet
und er meinte nene keien gefühl emehr was ich icht versteh weil er am sa noch von liebe geredet hat
redet er sich das nur ein ode ist da echt nichst mehr??
dann meinet er da wär zwar ichst mehr aber wir könnetn in 6 wochen noch mal gucke....
aer so schnwanckemütig wie er ist wird er sich bis dahin bestimmt wieder anders entsceiden oder?oder eien neue kenen lernen
ich meinet meinstdu du wirst mich vermissen er so glaub nicht
meinnt ihr er wird mich vermsissen oder ehe rnicht?

Bitte
lies deinen geschrieben Text nochmal durch, bevor du ihn versendest, es ist wirklich anstrengend ihn zu lesen.

Nun zu deiner Frage:

Es wird dir hier keiner sagen können, ob er dich vermissen wird oder nicht, er selbst könnte es noch nicht mal sagen, selbst wenn er es wollte. Dafür muss man ja auch erstmal die Zeit verstreichen lassen!

Lass ihn einfach in Ruhe. Was bringt es dir, ihn anzurufen und dir dann letzten Endes anhören zu müssen, dass er keine Gefühle mehr für dich hegt. Macht dich das ständige Hin und Her nicht wütend? Kommst du dir nicht tierisch verarscht vor?

Entweder du änderst dich oder du änderst die Situation, um deinen Seelenfrieden zu finden!

Gruß Natalie

10. Juli 2007 um 10:50
In Antwort auf velda_12567361

Bitte
lies deinen geschrieben Text nochmal durch, bevor du ihn versendest, es ist wirklich anstrengend ihn zu lesen.

Nun zu deiner Frage:

Es wird dir hier keiner sagen können, ob er dich vermissen wird oder nicht, er selbst könnte es noch nicht mal sagen, selbst wenn er es wollte. Dafür muss man ja auch erstmal die Zeit verstreichen lassen!

Lass ihn einfach in Ruhe. Was bringt es dir, ihn anzurufen und dir dann letzten Endes anhören zu müssen, dass er keine Gefühle mehr für dich hegt. Macht dich das ständige Hin und Her nicht wütend? Kommst du dir nicht tierisch verarscht vor?

Entweder du änderst dich oder du änderst die Situation, um deinen Seelenfrieden zu finden!

Gruß Natalie

Doch
es verletzt mich nur ich lieb ihn noch
es ist so komsich manchma ist es mir egal dann im anderen moment muss ich weinen etc
ich vermiss ihn so
aber ich mein er kann doch nist sa sagen er liebt mich u so wie ne ich liebe dich nicht und jz meien es wärn keie gefühle mehr da
dann meinet er er will kein arshcloch sein ud wir können in 6 wochen nochmal gucke...aber als würde er mich in 6 wochen noch eien chanc e geben oder?eher nicht
ich weiß es ist auch schiße von ihm aber vl wenn er im mom in ruhe gelassne wird vl denkt er ja dann das er mic vermisst u denkt an früher oder?

10. Juli 2007 um 13:39

Doch
es verletzt mich nur ich lieb ihn noch
es ist so komsich manchma ist es mir egal dann im anderen moment muss ich weinen etc
ich vermiss ihn so
aber ich mein er kann doch nist sa sagen er liebt mich u so wie ne ich liebe dich nicht und jz meien es wärn keie gefühle mehr da
dann meinet er er will kein arshcloch sein ud wir können in 6 wochen nochmal gucke...aber als würde er mich in 6 wochen noch eien chanc e geben oder?eher nicht
ich weiß es ist auch schiße von ihm aber vl wenn er im mom in ruhe gelassne wird vl denkt er ja dann das er mic vermisst u denkt an früher oder?

Dieses hin und her
würde mich voll nerven. Mach dich doch mal rar und amüsier dich zeig ihm dass du auch alleine kannst und du ihm somit zeit anräumst...

Ruf nimmer an und antworte höflich auf sms oder so aber führt erstmal kein tieferes Gespräch mehr. Da kommt om Moment eh nichts gescheites heraus... Denk mal wieder an dich und habe freude am Leben... das geht auch ohne ihn.
Wenn er noch will dann kommt er schon wieder aber mach ihm das nachdenken éinfach und dränge ihn net. Da kommt das Vermissen ehr als dass du immer verfügbar bist...
Schau ich sitz momentan auch da und liebe meinen Ex über alles. Wir hatten gestern ein ausführliches Gespräch und die Zeit wird bringen obs nochmal hinhaut. Zudem bin ich momentan schwanger von ihm und ich muss etz auch mal an mich denken. Er will sich hunderprozentig um mich und das Kind kümmern und ist auch da aber er braucht jetzt auch erstmal Zeit. Schau ich sitz etz auch hier und meine Eltern sind 2 Tage weg... ich bin auch in Versuchung im zu mailen ob er net mal weng kommen will. Aber nach dem Gespräch muss ich des auch erstmal verdauen lassen. Ich seh ihn nächste Woche wenn ich FA-Termin habe und bis dahin melde ich mich nicht mehr, einfach um ihm mal Zeit zu geben für sich. Is besser und vor allem produktiver...
Also Kopf hoch und abwarten...
Lg Andrea

10. Juli 2007 um 19:49
In Antwort auf widdergirl85

Dieses hin und her
würde mich voll nerven. Mach dich doch mal rar und amüsier dich zeig ihm dass du auch alleine kannst und du ihm somit zeit anräumst...

Ruf nimmer an und antworte höflich auf sms oder so aber führt erstmal kein tieferes Gespräch mehr. Da kommt om Moment eh nichts gescheites heraus... Denk mal wieder an dich und habe freude am Leben... das geht auch ohne ihn.
Wenn er noch will dann kommt er schon wieder aber mach ihm das nachdenken éinfach und dränge ihn net. Da kommt das Vermissen ehr als dass du immer verfügbar bist...
Schau ich sitz momentan auch da und liebe meinen Ex über alles. Wir hatten gestern ein ausführliches Gespräch und die Zeit wird bringen obs nochmal hinhaut. Zudem bin ich momentan schwanger von ihm und ich muss etz auch mal an mich denken. Er will sich hunderprozentig um mich und das Kind kümmern und ist auch da aber er braucht jetzt auch erstmal Zeit. Schau ich sitz etz auch hier und meine Eltern sind 2 Tage weg... ich bin auch in Versuchung im zu mailen ob er net mal weng kommen will. Aber nach dem Gespräch muss ich des auch erstmal verdauen lassen. Ich seh ihn nächste Woche wenn ich FA-Termin habe und bis dahin melde ich mich nicht mehr, einfach um ihm mal Zeit zu geben für sich. Is besser und vor allem produktiver...
Also Kopf hoch und abwarten...
Lg Andrea

Habe ihn heute gesehen
mit meine mutter zusammen und ein freund war dabei vo ihm
mrine mutte rhat ihm hallo gesgat bei mri kam aber nichst raus obwohl ich eigl wollte...und er hatte etwas an was h ihm mal geschnekt hatte....
meint ihr er wird mal an mich dneken wnen ich weg bin ode rmint ihr er wird mich nicht vermissen?

11. Juli 2007 um 17:55

Also das ist ja wohl klar
Sorry wenn ich das so offen sage , aber der Satz : er will bis zum Ende der Sommerferien warten"
sagt doch alles , der Junge ist darauf aus eine andere aufzureißen , ist aber in sich selbst im Zwiespalt weil er wirklich Gefühle für dich hat .
Er will frei sein , merkt dass er damit nichts anfangen kann und kommt wieder angekrochen . was du tun solltest istihn nicht mit offenen Armen empfangen sondern klat sein m ich weiß ist verdammt hart , ich schaffs ja selber nicht , aber wenn er erstmal merktd ass du nicht auf ihn angewiesen bist und er nicht mit dir spielen kann , denkt er sich entweder , scheisse so kann ich nicht weiter machen und gibts sich Mühe . ODER , er wird sich nciht mehr melden und dann kannste ihn eh in den Wind schiessen , wenn es ihm ncihtmals wert ist um dich zu kämpfen !
Also so seh ich das !
Viel Glück

11. Juli 2007 um 18:42
In Antwort auf flavia_12551525

Sorry wenn ich das so offen sage , aber der Satz : er will bis zum Ende der Sommerferien warten"
sagt doch alles , der Junge ist darauf aus eine andere aufzureißen , ist aber in sich selbst im Zwiespalt weil er wirklich Gefühle für dich hat .
Er will frei sein , merkt dass er damit nichts anfangen kann und kommt wieder angekrochen . was du tun solltest istihn nicht mit offenen Armen empfangen sondern klat sein m ich weiß ist verdammt hart , ich schaffs ja selber nicht , aber wenn er erstmal merktd ass du nicht auf ihn angewiesen bist und er nicht mit dir spielen kann , denkt er sich entweder , scheisse so kann ich nicht weiter machen und gibts sich Mühe . ODER , er wird sich nciht mehr melden und dann kannste ihn eh in den Wind schiessen , wenn es ihm ncihtmals wert ist um dich zu kämpfen !
Also so seh ich das !
Viel Glück

Siehst du mlu90 ...
... jetzt gibst du dir doch tatsächlich die Antwort auf DEIN Anliegen in einem anderen Thread selbst ...

Aber ich kenn das, für andere Leute fällt einem sofort ein und auf, was richtig wäre, aber wenn es um einen selbst geht und man das dann auch noch durchziehen muss, sieht die Welt schon anders aus, stimmst?

Betrifft mich übrigens genauso ...

12. Juli 2007 um 14:47
In Antwort auf flavia_12551525

Also so seh ich das !
Viel Glück

Wirkl gefühle
bist du dir sicher das er überhaupt noch was für mch emfpindet?ich mein sa sgat er er liebt mich dann o sagt er er wieß nicht ob es reciht dann sagt er er hätte keien gefühl emehr für mich dann mahct er wider shcluß
und als ich mich mo gemeldet habe war er bei eiem freudn und meient es wär besser wen ich mich nicht mehr melden würde für mic..er häte keien gefühl emehr für mich..
und als er zu hause war hat er angerufen und meiet ich würde eien 2 chance kriegen aber erst nahc den ferien..trotzdem meiente er da wärn keien gefühle emhr da u er wolle kein arschlch sein...
was soll das den alles wie kann er sa sagen er liebt mich u dann das?meint ihr er empfindet ehct nichts mehr für mcih?und di hab eich ihn dann geshen u er hatte etwas an was ich ihm geschnekt hatte...haben aber icht gerdet..

13. Juli 2007 um 9:34

Hallo Yasmin...
...ich glaube schon das dein Freund dich liebt, jedoch bist du kein Putzlappen der alles macht wann und wie er es will. Ich würde ihm sagen, er soll sich Zeit zum nachdenken nehmen und sich wirklich erst wieder melden wenn er genau weiß was er will. Das dich dieses hin und her verletzt und du Klarheit möchtest. Das wird eine ganz schwere Zeit für dich, aber anders wird er sich seinen Gefühlen nicht sicher. Er soll ruhig mal merken wie es ist, wenn du nicht mehr rund um die Uhr verfügbar bist und dein Leben auch ohne ihn weiter geht. Mach dich rar, unternimm soviel du kannst und lenk dich damit ab, aber melde dich in der Zeit auf keinen Fall bei ihm. Er kommt schon wenn er es nicht mehr aushält und dann kannst du entscheiden ob du ihn noch möchtest.

Und falls er wirklich nicht wieder kommt, was ich noch nicht glaube, dann akzeptiere das und geh mit stolz. Du musst niemanden zu seinem Glück zwingen.

Genau so werde ich das auch machen.

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück und vorallem Stärke!

13. Juli 2007 um 10:37
In Antwort auf uda_12351645

Hallo Yasmin...
...ich glaube schon das dein Freund dich liebt, jedoch bist du kein Putzlappen der alles macht wann und wie er es will. Ich würde ihm sagen, er soll sich Zeit zum nachdenken nehmen und sich wirklich erst wieder melden wenn er genau weiß was er will. Das dich dieses hin und her verletzt und du Klarheit möchtest. Das wird eine ganz schwere Zeit für dich, aber anders wird er sich seinen Gefühlen nicht sicher. Er soll ruhig mal merken wie es ist, wenn du nicht mehr rund um die Uhr verfügbar bist und dein Leben auch ohne ihn weiter geht. Mach dich rar, unternimm soviel du kannst und lenk dich damit ab, aber melde dich in der Zeit auf keinen Fall bei ihm. Er kommt schon wenn er es nicht mehr aushält und dann kannst du entscheiden ob du ihn noch möchtest.

Und falls er wirklich nicht wieder kommt, was ich noch nicht glaube, dann akzeptiere das und geh mit stolz. Du musst niemanden zu seinem Glück zwingen.

Genau so werde ich das auch machen.

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück und vorallem Stärke!

Ich würds mir wünschen
es ist alles so komsich ssa noch liebe so u mo sagt er nein vorbei...
di kurz gesehen nicht gerdet...
seit dem nicht mehr geredet muss er denn nicht an mich denken?!und ich habe so angst das er ne nue findet oder mich eifach vergiisst
ich mein wie kaner sa sagen er liebt mich u dann shcluß machen ma nächsen tag!?
ja meldne werde ich mich jetzt erstmal nicht auch wenns schwer fällt
aber ich glaube er wird sich auch nich melden weil ich bin jetzt auch ca 2 wochen im urlaub aber danahc sollte er sich doch melden

13. Juli 2007 um 11:59

Ich würds mir wünschen
es ist alles so komsich ssa noch liebe so u mo sagt er nein vorbei...
di kurz gesehen nicht gerdet...
seit dem nicht mehr geredet muss er denn nicht an mich denken?!und ich habe so angst das er ne nue findet oder mich eifach vergiisst
ich mein wie kaner sa sagen er liebt mich u dann shcluß machen ma nächsen tag!?
ja meldne werde ich mich jetzt erstmal nicht auch wenns schwer fällt
aber ich glaube er wird sich auch nich melden weil ich bin jetzt auch ca 2 wochen im urlaub aber danahc sollte er sich doch melden

Mensch Süße,
die Ängste hat jeder in dieser Situation. Die selben Gedanken gehen mir auch jeden Tag durch den Kopf. Nur sage ich mir, wenn er mich noch liebt (was man ja daran merkt, dass sie ständig hin und her gerissen sind) dann wird er mich früher oder später vermissen und dann melden die sich auch. Und was sind schon ein paar Tage warten, wenn wir danach eventuell ein ganzes Leben zusammen haben. Und wenn er nicht zurück kommt, dann hat es nicht sollen sein. Dann gibt es irgendwo jemanden, der der Richtige ist und uns bedingungslos liebt.

Also genieß deinen Urlaub, denk nicht so viel nach und danach wirst du sehen wie er sich verhält...

13. Juli 2007 um 12:05

Danke
für die liben antw ich werde euch weiterberichten wne ic weider da bin...

13. Juli 2007 um 12:28

Danke
für die liben antw ich werde euch weiterberichten wne ic weider da bin...

Mach Dich einfach rar
nur dann wird er merken, was er an Dir hatte. Heute mal so, morgen dann wieder so. Mach lieber erst mal Dein eigenes Ding und dreh den Spieß um

LG Mia

28. Juli 2007 um 1:40

Schluß
er hat mich heute angerufen nachdem er rausgefundne hat das ein freud von ihm mit mir gerdet hat er ist fast ausgeflippt u wollte wissen was er gesgat ätte etc aber nur weil man sich nicht an die ex des freundens ran machte wie er meinte
u er meint er wollle mir keien chacn egeben u es wär vorbei für ihn
ich versteh es nicht
wie soll ich den dmit jetzt klar kommen ich lieben ihn so sehr
ich mein wie kann liebe aufeinmal weg gehn??so aufeinma?
wenn er mich siehst mein ihr des kommt nie wieder????
was sol ich dnen jetzt machen mir gehts so scheiße

29. Juli 2007 um 16:15

Wieso
ist er so?hat er wirkl keien gefühle merh für mich?

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook