Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird sie sich überhaupt noch melden?

Wird sie sich überhaupt noch melden?

1. Oktober 2017 um 22:17

Hallo also vorerst ich bin ein Mann aber suche Dringend rat.
Leute Folgendes  eine Frau die ich ziemlich hübsch fand hab ich jetzt schon paar mal gesehen und sie dann Mittwoch Abend angesprochen. (Bei der Arbeit). Da sie es aber sehr eilig hatte offenbar haben wir nicht sehr lange geredet. Ich hab halt gesagt dass ich sie sehr hübsch find und ob wir mal was machen wollen.... dann hat sie erstmal gemeint dass sie nicht weiß ob ich das ernst meine oder sie einfach nur versarsche. Meinte halt dann nein nein meine das ernst und dann meinte sie halt wäre cool wenn ich meine Nummer da lasse und dann hab ich halt meine Nummer auf nen Zettel und dann abgegeben. Das war am Mittwoch. Aber bis heute hat sie sich nicht gemeldet. Weder WhatsApp noch Anruf usw. ich bin mir zu 99,999% sicher die Nummer richtig aufgeschrieben zu haben. Denkt ihr sie wird sich überhaupt noch melden? Soll ich nochmal hin zu ihr? Was meint ihr ich bin permanent nervös deswegen weil ich ständig hoffe dass sie sich meldet.

ps: was haltet ihr von der 3 Tage edel? Wenn ja wäre sie ja eh schon vorbei. 
 

Mehr lesen

1. Oktober 2017 um 23:25

Erstens. Vergiss die 3 Tage Regel und mach das was du für richtig hältst.

Zweitens. Geh doch nochmal hin, hast ja nichts zu verlieren.. mutig genug bist du ja =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2017 um 23:53

naja geht so... ich mein ich war beim ersten mal schon unnormal nervös aber wieso fragt sie nach der nummer wenn sie sich eh nicht meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2017 um 23:59

Kannst sie ja abfangen, sie Fragen ob sie noch deine Nummer hat,  es dir bestätigen lassen.. (falls sie sie nicht mehr hat, sie aber dennoch interessiert ist, wird sie  es dir schon sagen.

Da kannst auch ein bisschen nervös sein, das ist normal.. und sie wird es bestimmt auch nicht peinlich finden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2017 um 0:53

ja keine ahnung hab halt angst dann so stalker zu kommen.....
Ich mein ich kann in den laden reingehen aber das wird unnormal peinlich und ich glaub ich trau mich das auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2017 um 7:15
In Antwort auf frosh123

ja keine ahnung hab halt angst dann so stalker zu kommen.....
Ich mein ich kann in den laden reingehen aber das wird unnormal peinlich und ich glaub ich trau mich das auch nicht

Dann wirst du halt nie herausfinden, ob sie die Nummer verlegt hat oder vielleicht erst weggegchmissen umd dann bereut oder du die Nummer falsch aufgeschrieben hast.. 

Kanns du sie nicht in der Mittagspause oder an Feierabend kurz abfangen? Sie wird ja wohl auch hin und wieder zu dem Laden raus gehen..


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundschaft Junge-Mädchen
Von: erdbeerfreak1
neu
1. Oktober 2017 um 20:40
Teste die neusten Trends!
experts-club