Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wird sie sich melden

Wird sie sich melden

5. Dezember um 16:56

Hallo zusammen,

also es fing alles vor ca. 5-6 Wochen an. Da habe ich ein Mädchen aus meiner Berufschulklasse ins Kino eingeladen das sie mir wirklich gefällt. Ich holte sie mit dem Auto ab und sind dann zusammen ins Kino. Der Abend verlief gut wir haben viel gelacht und geredet sie hat mir auch viel anvertraut. Lag auch daran dass wir zuvor schon viel in den Pausen geredet haben. Während der Film lief haben wir auch Händchen gehalten und ja. Mehr war an dem Abend aber auch nicht drin aber das war mir auch egal ich fände es schön und sie war auch scheinbar gut gelaunt und sehr positiv eingestellt. Ne Woche drauf haben wir uns dann noch mal getroffen auf ein Filme Abend bei ihr zu hause. Der Abend war perfekt also wir haben zusammen gekuschelt und haben uns auxh gegen Schluss des Abend geküsst und bisschen rum gemacht. Sie schien sehr glücklich und ich auch. Noch mal ne Woche später haben wir uns noch mal bei ihr getroffen und sind uns noch einmal ein Stück näher gekommen. Also wir hatten Sex und ich fand das auxh schon und sie eigentlich auch sie war nur bisschen beunruhigt da sie meinte dass sie das eigentlich nicht so schnell zu lassen würde. An dem Abend habe ich leider auxh gesehen das sie mit einem anderen auf insta schreibt. Ich war sichtlich traurig und angepasst deswegen und bin dann eigentlich auch früher gegangen. Sie schien dann auch sehr traurig deswegen und hat sich auch entschuldigt aber ich weiß nicht ich bin trotzdem gegangen. Am gleichen Abend noch vielleicht ne halbe Stunde später schrieb sie mir ne Whatsapp dass es ihr wirklich leid tut und sie mich wirklich sehr mag und das vom Herzen kommt und sie sich ändern will für mich und mich glücklich machen will. Das fand ich sehr süß und war echt glücklich die Nachricht gelesen zu haben haha. Naja dann fing der ganze stress an. Das Wochenende darauf hat sie dann Kontakt abgebrochen. Weil sie meinte dass es ihr alles zu schnell ginge und sie sich unter Druck gesetzt fühlt weil ich oft stress gemacht Han wenn sie mir nicht direkt geantwortet hat oder mehrere Stunden halt nicht geantwortet hat. Wir haben uns dann drauf geeinigt alles langsam anzugehen ich hab ihr versprochen dass alles gutvwird. Aber nichts würde gut also wir haben uns nicht mehr ganz so gut verstanden es lag auch an mir weil ich nicht aufhören konnte stress zu machen... auf jeden Fall war es Sonntag wieder so weit dass sie mir gesagt hat dass ich sie in Ruhe lassen soll paar Tage. Aber ich könnte das nicht und hab mich gemeldet die ganze Zeit bis alles geplatzt ist und sie mir geschrieben hat dass sie mich nicht will und ich sie nur noch ankotze und ich ihr nie wieder schreiben soll... Also ich weiß dass ich ein Fehler gemacht hab und ich echt viel zu viel Druck gemacht habe und ich ich will es selber ändern aber ich weiß nicht ob ich noch die Chance dazu bekomme und ob sie sich überhaupt jemals wieder melden wird. Sie ist echt was besonderes und ich will sie nicht einfach so gehen lassen.. bitte gibt mir ein guten Rat

Mehr lesen

5. Dezember um 17:40

Stress gemacht wenn sie ein paar Stunden nicht geantwortet hat??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen